Ja das glaub ich dir sofort dass dir das Recht ist - war ein deutliches Zeichen von Titelverteidiger und dem künftigen Meister was die Konkurrenz zu erwarten hat wenn du kommst
natürlich ist es bitter wenn bei der Aufstellung oder der Taktik von Team Vanek was schiefgelaufen ist
Stimmt, da habt ihr deutlich bessere spiele ala England derzeit - da fehlt mir derzeit ein wenig die Erklärung was da los ist
Schön zu sehen wenn die eigenen Jungs im Kader stehen
Mal schauen ob gegen Ende ihrer Laufzeit der eine oder andere von mir auch Mal in einen Kader kommt
Das stimmt allerdings, hatte es heute so gesehen selbst in der Hand aber wenn aus 7:1 Chancen halt nen 1:1 wird
Ich hatte im ersten Viertel AWR eingestellt, um keine Taktik zu wiederholen und genau da nen Konter kassiert
Damit bleibt ich noch einen Punkt hinten, muss ich es wirklich im direkten Duell richten
Gegen Ende der Saison gibt's dann wahrscheinlich eh bessere Ergebnisse wenn die jungs Mal die ersten Ergebnisse im OFF Training haben - sie sind ja doch erst 17
Ja, hab mir einen ganzen Schwung junge geholt, der erste Trainer in ö wird nur Geld generieren für die nächsten Trainer
Die Stricherl sind toll, die mag ich in England auch sehr
Eine 4te Taktik kann nie schaden, die hätte ich auch auf dem Zettel wenn sichs noch ausgeht, ich denke aber dass mit wenig Fitness dann die Ergebnisse so weit einbrechen werden dass mir die Zeit ausgeht bevor ich so weit wäre