Antwort

 

  #11  
Alt 27.10.2012, 15:28
atschip Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC_Atschip
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3186
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
heißt das jetzt du willst bleiben oder doch in die 2. ul zurück...
schlimmstenfalls wirds ne trainings-saison. das ist den 4 aufsteigern der letzten saison auch passiert, was aber nichts heißen will....
inzwischen gibts nen kern von dauerhaften sitzenbleibern in dieser liga... na und da glaub i schon, dass es donjorgos mal reicht
ups hab mich verschrieben, meine natürlich 2.ul

wird schwer werden mich hier zu behaupten
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.10.2012, 19:58
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 271
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 389
Standard

Erste Runde vorbei, waren ja recht eindeutige Ergebnisse, mit dem hab ich net ganz gerechnet......
Wenn i mir so die neuen Mannschaften ansehe, würd ich mich ins Mittelfeld einschätzen..... hoff ich irre mich nicht!
@Smarty: Wie sieht´s bei dir aus? Gehst diese Saison auf dem Meister los? Bin schon gespannt auf nächste Runde, ist eigentlich das Spitzenspiel der Runde! Hoff du panierst mich nicht wie letztes Spiel......
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 29.10.2012, 20:21
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 911
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

na auf den ersten blick gibts ein paar umbauarbeiten.., mal sehen ob das dauerhaft so bleibt.
extrastark natürlich goasi mein lieblingsgegner kommt vielleicht a bissl zu früh für meine mannen in der nächsten runde..., bin noch immer auf der suche nach verstärkungen, hab nur wenig gefunden...

donjorgos zeigt sich erholt und motiviert..., harte nuss

pickel und rautenweg (also da kann man nicht nur wohnen...) haben starke teams, müssen sich aber erst in anderen spielen etablieren. das wird aber noch a paar runden dauern.

jedenfalls siehts nach einem 5kampf oben und einem 2- oder 3kampf um den 6. platz aus...

alles den erwartungen entsprechend ????
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 29.10.2012, 20:26
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 911
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Wenn i mir so die neuen Mannschaften ansehe, würd ich mich ins Mittelfeld einschätzen..... hoff ich irre mich nicht!
@Smarty: Wie sieht´s bei dir aus? Gehst diese Saison auf dem Meister los? Bin schon gespannt auf nächste Runde, ist eigentlich das Spitzenspiel der Runde! Hoff du panierst mich nicht wie letztes Spiel......

also was das mittelfeld anbelangt irrst sicher.... und das weißt ja auch
und ja ... ich würd schon gern..., aber das team, dass ich mir vorstelle hab ich noch nicht beisammen.
wie schon vorher beschrieben hätt ich mir gewünscht, dass du einer der letzten gegner bist..., aber es hilft ja nix..., da muss i durch...
und was das panieren betrifft..., ich weiß schon sehr gut, dass du letztens bereits selbst in mehl und ei getunkt bist .... na und die bröseln kann ich halt dann auch raufmachen...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 29.10.2012, 20:45
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 271
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 389
Standard

ein paar Verstärkungen ist gut..... Wenn i mir deine Transfers so anseh, könnt i glatt neidisch werden..... Also mit einem Punkt könnt i ganz gut leben...... vieleicht hab i wieder a bisl Glück!
Beim letzten Spiel warst du um Klassen stärker, soviel ich mich erinnere hatte ich nicht mal eine Torchance => und soviel ging gar nicht ab von meiner Bestbesetzung..... also lassen wir uns überaschen, wünsch uns auf alle Fälle eine menge Tore!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 29.10.2012, 21:06
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 911
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
ein paar Verstärkungen ist gut..... Wenn i mir deine Transfers so anseh, könnt i glatt neidisch werden..... Also mit einem Punkt könnt i ganz gut leben...... vieleicht hab i wieder a bisl Glück!
Beim letzten Spiel warst du um Klassen stärker, soviel ich mich erinnere hatte ich nicht mal eine Torchance => und soviel ging gar nicht ab von meiner Bestbesetzung..... also lassen wir uns überaschen, wünsch uns auf alle Fälle eine menge Tore!
naja..., ich hab ja nicht nur gekauft..., sondern auch verkauft ...
und da waren schon ein paar dabei die ich jetzt noch brauchen könnt....
4-6 spieler die was drauf haben müssen noch ins team..., werd wohl erst ende der saison die bestformation haben...
das letzte war a heimspiel unter anderen vorzeichen, jetzt hat jeder neue karten
und o.k. ein 6:6 wär mir auf jeden fall auch recht
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 01.11.2012, 17:55
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|2
Rangliste: 2155
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 1.718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
naja..., ich hab ja nicht nur gekauft..., sondern auch verkauft ...
und da waren schon ein paar dabei die ich jetzt noch brauchen könnt....
4-6 spieler die was drauf haben müssen noch ins team..., werd wohl erst ende der saison die bestformation haben...
das letzte war a heimspiel unter anderen vorzeichen, jetzt hat jeder neue karten
und o.k. ein 6:6 wär mir auf jeden fall auch recht
Nach diesem auswärtssieg bist definitiv der Top-favorit auf den Titel
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.11.2012, 18:54
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 911
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
Nach diesem auswärtssieg bist definitiv der Top-favorit auf den Titel
ja..., das war heut ne enge kiste mit dem glücklicherem ende für mich..., nichts desto trotz ist goasi ein topkandidat für den aufstieg.
mit pickel und dir sind wohl die anwärter für obere ligenluft genannt.
jedenfalls ne interessante ausgangsposition...
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.11.2012, 20:39
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 271
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 389
Standard

@smarty: Gratuliere zum verdienten Sieg! So knapp war des net, du hattest ja um einges mehr an Chancen.... Trotz der Niederlage bin i mit dem heutigen Spiel zufrieden, vor allem mein Taktikwert war ganz o.k und lässt für die Zukunft hoffen
Als Aufstiegkanditat seh i mi auch net ganz, glaub i werd hier a bisl überschätzt....
Mein Ziel ist, dass i nächste Saison um den Aufstieg mitspiel, dass sollte sich irgendwie machen lassen.......
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 02.11.2012, 07:02
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 911
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
@smarty: Gratuliere zum verdienten Sieg! So knapp war des net, du hattest ja um einges mehr an Chancen.... Trotz der Niederlage bin i mit dem heutigen Spiel zufrieden, vor allem mein Taktikwert war ganz o.k und lässt für die Zukunft hoffen
Als Aufstiegkanditat seh i mi auch net ganz, glaub i werd hier a bisl überschätzt....
Mein Ziel ist, dass i nächste Saison um den Aufstieg mitspiel, dass sollte sich irgendwie machen lassen.......
ja dein taktikwert ist doch verbessert. tl macht halt was aus...
understatement steht dir nicht du bist halt nun mal ne ligagröße ... und nicht erst nächste saison ...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.