Zitat:
Zitat von tecumseh
Hi,
ich poste hier den gleichen Text von gestern (habe blöderweise ein eigenes Thema aufgemacht, weil ich diese Möglichkeit hier übersehen habe - und daher noch keine Antwort bekommen, die das Problem löst). Ich habe meine Angaben von gestern nochmal überprüft; ausserdem ist mein Jugi beidbeinig und daher auf allen Positionen einsatzfähig.
Ich weiss nicht ob ich das Wechseltool falsch verstanden habe oder ob ein Fehler im System ist.
Ich hatte die Einstellungen: im 3. Viertel kein Wechsel bei Verteidigung, und Wechsel bei Müdigkeit in Mittelfeld und Sturm.
Im 4. Viertel fixer Wechsel bei Verteidigung (hatte dort nur einen Jugi auf der Bank) und Wechsel bei Müdigkeit in Mittelfeld und Sturm.
Im Spiel heute wurde bereits im 3. Viertel ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer ausgewechselt. Im 4. Viertel wurde ein zweiter Mittelfeldspieler ausgewechselt.
Ich habe geglaubt, dass die Eingabe "fixer Wechsel" stärker ist als "Wechsel bei Müdigkeit" und daher mein Verteidigungs-Jugi auf der Ersatzbank einen anderen Verteidiger ersetzen müsste...ist das ein Irrglaube oder funktioniert das Wechseltool noch nicht optimal? 
LG
P.S. das Spiel gefällt mir wirklich sehr gut und immer besser, das mit dem Wechsel ist wirklich nur eine Kleinigkeit aber für die langfristige Planung (Jugiaufbau) doch wichtig
|
Soweit ich mich erinnern kann, schrieb Kamil mal:
fixer Wechsel, bedeutet: "Der schwächste Spieler zu diesem Zeitpunkt verlässt das Spiel"
Wechsel bei Müdigkeit bedeutet: "Der müdeste Spieler (er muss nicht der schwächste sein) geht hinaus"
Hast Du jetzt beides eingestellt, dann wird der Wechsel beim dem Spieler durchgeführt der es am nötigsten hat.
Dein Problem wird gewesen sein, dass Dein Mittelfeld ziemlich in Anspruch genommen wurde und so ein zweiter Mittelfeldspieler es nötiger hatte, als Dein Verteidiger.
Dieses, durchaus logisch nachvollziehbare "Problem", kannst Du lösen indem Du gesamt nur 3 Wechselspieler hast. (je 1 x VT, MF und ST)