Mahlzeit,
Zitat:
Zitat von Bookie
Ihr redet immer von Potential und der Trainer ist schwach.
|
Naja der Fisch fängt halt bekanntlich am Kopf zu stinken an.
Ich weiß nicht genau, was der ConstantiNIE da so treibt, wenn er die Mannschaft "trainiert", aber mit taktischem Training für den kommenden Gegner kann das nicht viel am Hut haben. Wir spielen nur dann irgendwie halbwegs passabel, wenn wir das Spiel nicht machen müssen und warum? Weil man dafür nicht so viele taktische Vorgaben benötigt, um hier und da zu so was Ähnlichem wie nem Konter zu kommen.
Dass die Leistung gestern kämpferisch ok, insgesamt aber trotzdem viel zu schwach war, da sind wir uns einig.
Und ich möchte den Raphi noch bestätigen, das "ÖFB-Präsidium", ich weiß nicht so recht bzw. frage mich, was die eigentlich so machen den ganzen Tag. Weil da sind ja so ziemlich die größten Flaschen überhaupt zu finden (na was die gute alte Freunderlwirtschaft alles möglich macht).
Auch wenn man es kaum glauben kann, bei dem Passspiel bzw. versuchtem Spielaufbau, wie man ihn gestern wieder gesehen hat (allein die Anzahl unnötiger Ballverluste ist dermaßen erschreckend, dass einem die Spucke wegbleibt), ich denke schon, dass diese Mannschaft wesentlich mehr Potenzial hätte als noch vor ein paar Jahren.
Nicht umsonst ist die Anzahl der Legionäre, nicht zuletzt in der deutschen Buli, in letzter Zeit so stark gestiegen.
Wunderkicker sind's dabei noch lange nicht, aber zumindest sollten's halbwegs was zusammenbringen können mit der richtigen Einstellung und Taktik - vor nicht allzu langer Zeit sind wir doch 4. geworden bei der U-20 WM. D.h. da wäre schon Potenzial vorhanden, aber sämtliche Strukturen im ÖFB usw. (fängt schon an mit einer horrenden Überbezahlung im österr. Profifußball) lassen dieses wohl nach nicht allzu langer Zeit verschwinden...