Antwort

Alt 17.02.2012, 09:39
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Vielleicht werden die Trainings zuerst in den unteren Ligen berechnet, denn du hast zuletzt die Ergebnisse immer früher als ich bekommen?
ich weiß nicht, das passt dann aber mit den prozentwerten bei der berechnung nicht mehr zusammen, denn die unteren ligen machen usermäßig sicher den großteil aus ...
Alt 17.02.2012, 09:44
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Tso jetzt ist's auch bei mir so weit. 6 Ups - 75 Verbesserungen.
3 davon relevant bei Mittelfeldern. Die 4te bei einem Stamm-Verteidiger. Also auch brauchbar. Die 5te bei einem Jugi. Die 6te bei einem Ersatzstürmer. Alles in allem zufriedenstellend.

Was sich auch klar abzeichnet ist, dass einer der 17j ein kompletter Verweigerer ist. 3 Trainings und noch nicht mal eine Verbesserung. Das sollt einer checken. Der zweite immerhin mit 6-7 Verbesserungenin 3 Trainings, der dürft also bald steigen.
Alt 17.02.2012, 09:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tso jetzt ist's auch bei mir so weit. 6 Ups - 75 Verbesserungen.
3 davon relevant bei Mittelfeldern. Die 4te bei einem Stamm-Verteidiger. Also auch brauchbar. Die 5te bei einem Jugi. Die 6te bei einem Ersatzstürmer. Alles in allem zufriedenstellend.

Was sich auch klar abzeichnet ist, dass einer der 17j ein kompletter Verweigerer ist. 3 Trainings und noch nicht mal eine Verbesserung. Das sollt einer checken. Der zweite immerhin mit 6-7 Verbesserungenin 3 Trainings, der dürft also bald steigen.
also ich würde das alles als relevante steigerungen bezeichnen. für mich nicht relevant sind nur jene ups, bei ungespielten taktiken

also, wie lautet dein fazit zu int. 10?
Alt 17.02.2012, 10:27
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
also ich würde das alles als relevante steigerungen bezeichnen. für mich nicht relevant sind nur jene ups, bei ungespielten taktiken

also, wie lautet dein fazit zu int. 10?
Kann ich nach einem mal noch nicht sagen. Gab dieses mal unerwartet wenig Fitnessdowns. Nämlich nur eines bei einen ranzigen Jugi, der nie spielt und den ich gerade verkaufe. Also von dem her ist das Fazit für heute sehr positiv.
Alt 17.02.2012, 10:35
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kann ich nach einem mal noch nicht sagen. Gab dieses mal unerwartet wenig Fitnessdowns. Nämlich nur eines bei einen ranzigen Jugi, der nie spielt und den ich gerade verkaufe. Also von dem her ist das Fazit für heute sehr positiv.

gut, gut!

mir ist nämlich auch aufgefallen, dass mit der intensität die verbesserungen relativ konstant steigen, aber von den fitnessdowns her macht es eigentlich keinen unterschied ob int. 8 oder int. 10 ...
Alt 17.02.2012, 10:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich spiel morgen mal mit einem 4-4-2.
muss das mal ein bisschen austesten, da das, wenn man meinen kader betrachtet, die ideale aufstellung wäre.

dann würden einige verteidiger regelmäßig zum einsatz kommen und zudem könnt ich mit meinen 8 mittelfeldern schön 4 und 4 spielen.
Alt 17.02.2012, 10:39
Benutzerbild von Margreiter6
1-fach Premium-User Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 828
Standard

Zitat:
mhm wundert mich ... vll wird er dann ausgetauscht, falls du noch weiterespiele für die große torsperre hast.

ja, ich war auf trainingslager. 3 tage, gut, normale taktiken + def.skills.

du?
ich war noch nicht ... hol mir jetzt noch einen jungen verteidger und werde diesen dann spielen lassen und dann ab ins trainingslager ... denke da an def skill sund off taktiken ^^ ... 2 oder 3 tage auf gut sollten schon drinnen sein

Alt 17.02.2012, 10:42
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
ich war noch nicht ... hol mir jetzt noch einen jungen verteidger und werde diesen dann spielen lassen und dann ab ins trainingslager ... denke da an def skill sund off taktiken ^^ ... 2 oder 3 tage auf gut sollten schon drinnen sein
gut, gut.
auch wenn sie skilltechnisch kaum mehr verbesserungen als ein int. 10-training bringen, haben die trainingslagertage allein für die taktikups absolut ihren wert mMn ^^

vor allem so wie es bei mir ist, da ich keinen einzigen mit viel erfahrung hab und auch noch nie taktiken trainiert habe ... wird wohl noch eine gute saison dauern, bis ich mich darauf stürze --> zuerst müssen die skills passen!
Alt 17.02.2012, 10:42
Benutzerbild von Margreiter6
1-fach Premium-User Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 828
Standard

Zitat:
ich weiß nicht, das passt dann aber mit den prozentwerten bei der berechnung nicht mehr zusammen, denn die unteren ligen machen usermäßig sicher den großteil aus ...
also ich hab meine trainingsergebnisse noch nicht ... ich glaube wo ich noch 1. ul war (und auch noch in der 2. ul) hatte ich die resultate immer früher als es jetzt der fall war ... kann aber auch nur einbildung sein

Alt 17.02.2012, 10:44
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
also ich hab meine trainingsergebnisse noch nicht ... ich glaube wo ich noch 1. ul war (und auch noch in der 2. ul) hatte ich die resultate immer früher als es jetzt der fall war ... kann aber auch nur einbildung sein
wär ja wirklich interessant zu wissen, woran die reihenfolge der trainingsberechnungen aufgehängt wird ^^

Antwort

Lesezeichen