Zitat:
Zitat von Coppelius
Na das wird ne lässige Länder-Saison mit Dtscho und McPrinz als Konkurrenten! 
Werde euch das Leben so schwer als möglich machen, falls ich nicht vorzeitig abgewählt werde...
Aus jedem Kader darf ja nur ein Spieler für ein Bundesland antreten - weiß jemand, ob nach nem Spielerverkauf dieser Spieler dann weiterhin fürs Länderteam gesperrt bleibt oder ob der dann sofort spielen darf?
|
Gratulation allen neuen LTCs unter euch!
Lässig wäre mMn was anderes! Die vermeintlich besten "Nationen" haben sich jeweils einen BuLigisten als LTC gewählt (Wien, NÖ, Stmk, OÖ und Bgld).
=> Es wird wahrscheinlich heiß umkämpft!
Diesmal werde ich den Bewerb stärker verfolgen als sonst!
Wobei mir bisher meine NT-Spieler sowieso ein gutes Feedback gegeben haben. An meinem Kader sieht man ja sehr schnell auf was in den einzelnen NTs wert gelegt wird!

Einfacher Grund: Hab nie die Überspieler, aber gehobenen Durchschnitt, was dank der Taks oft für eine Einberufung schon reicht, mangels Alternativen für die LTCs!

@coppe: Du bist von allen wohl am ehesten für Überraschungen gut, wenn man von der Vereinsführung ausgehen kann (genauer gesagt von deiner Taksphilosophie)!

Wie es bei aktuellen Transfers ausschaut, weiß ich nicht! Transfers nach dem 1.Länderspiel der Saison sind für den Länderkader aber sicher egal oder sagar ein Vorteil (wennst nicht ständig umbaust und dir dann damit einer "verloren" geht)!
=> Von späteren Transfers kann das Land im Zweifel nur gewinnen, weil ein weiterer Spieler nominiert werden kann, falls noch ein passender Spieler im Verein vorhanden ist.
PS: Stimmt es, dass der Keul nach dem 1.Spiel im Länderbewerb sicher in Pension geht?!? Mit 40 Jahren hat er sie sich mMn eh schon verdient!