Zitat:
Zitat von SuperAuti
Auch von mir grats zum Meister 
Wie erwartet konnte ich gestern nicht gewinnen. Meine Taktik wäre eigentlich ganz gut aufgegangen aber mit den 2 Kontertoren habe ich nicht gerechnet.
Wie, warum, usw. kapiere ich zwar nicht aber naja
Wenn ich mich nicht täusche, müsste Funka einen 4er haben seit dem letzten Spieltag?! Beim Teamvergleich hab ich gesehen, dass er einen neuen Trainer hat. Schade eigentlich, mit einem Sieg gestern wäre dann der Aufstieg mit etwas Glück wirklich möglich gewesen. Wobei der FC Beton glaube ich auch nicht mehr voll aufstellt.
Mir wäre es fast lieber wenn der Cat aufsteigt. Dann wären alle 3 Defis wieder weg aus der Liga und ich kann nächste Saison wieder beruhigt in die Heimspiele gehen
MfG
|
Danke!
Ja hat mich auch echt überrascht das Cat gegen Dich gewinnen konnte!
Aber eh ihn auch wie man gelesen hat!
Aha ist Das
Schwert weg?
Teamvergleich seh ich nicht da das ipad das nicht anzeigt!

Und macbook schon ewig nicht mehr eingeschaltet!
Bin neugierig wie das heute ausgeht zwischen den beiden?
Tipp aber jetzt eher auf cat!
Aber beim Tippen lieg ich meistens falsch!
Zitat:
Zitat von shadow08
ja für meine Heimbilanz wär ein Sieg schon noch schön, aber vielleicht wirds auch nur ein Unentschieden, jedenfalls wirds nicht unser letztes Duell da du ja in der Premiere League jetz auch ganz oben bei uns angekommst bist
hm interessant dann gibts ja doch noch schwächere Trainer als meinen da oben
wobei wer weiß vielleicht hab ich ja auch bald einen 4er 
|
Schau ma mal was ich überhaupt eingestellt hab vor ca. 2 Wochen!
Ja wir werden sicher noch öfters spielen zumindest die nächsten 5 Saisonen!?
Und bei Dir ist ja noch Luft nach oben also trau ich Dir durchaus mit besseren Trainer und ausreichend verbesserungswürdiges Spielermaterial am Transfermarkt gegenüber den anderen Ausrichtungen auch die 1. Buli zu in 2-3 Saisonen!?
@Premiere League
Das war klar oder!?
Zitat:
Zitat von shadow08
Letzter Spieltag! Ausverkauftes Haus! Es ist also angerichtet, mal sehn ob meine Heimbilanz auch gegen Fredi hält, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
|
Zu Recht!
Nein entweder stehts 3-5:0 zur Halbzeit dann brauchst keine Angst haben aber wenn es nur 0-1:0 steht musst um Deine Heimbilanz zittern, zumindest wennst so spielst wie die letzten 3 Heimspiele!?
Lg.