Zitat:
Zitat von r_fux
also der tvw von 8 würd mich an deiner stelle interessieren... welche spieler waren da an der aktion beteiligt? waren es mf oder vt bzw. eher die schwächeren spieler?
was hast du sonst eig. für nen vt wert? weil zb. bei mir schwankt der tvw kaum bzw. höchstens 1-2 punkte zumeist. und grad bei deinem tw wundert mich das noch zusätzlich.
naja bin jedoch sehr gespannt ob du weiter SO stark konterst. wenn ja werd ich dich nerven mir deine geheimnisse zu verraten 
|
Der tvw schwankt bei mir etwas aber unter 10 kam bei mir länger nicht vor. Auch dein tvw schwankt sicher stärker als 1-2 punkte.
Bei deiner einzigen erfolgreichen Aktion wird nur 1 Spieler von mir erwähnt und der kann sowohl vt als auch mf mit 40 bzw. 39, summe 95 skillz.
Aber danke fuer den Tipp. Ich werde es beobachten ob sich meine Einstellungen bei auswaertsspielen negativ auf meinen tvw auswirken.
@wurzi: fixaufsteiger lol. Bei besserer chancenauswertung könnte ich die aufstiegskandidaten sicher ärgern aber so nicht.
Mich hat es auch ueberrascht, dass fux nur 1x durch gekommen ist. Und Abstriche bei einem konter in der verteidigungsbewertung gibt es scheinbar auch nicht. Bei 4 gegnerischen Chancen (konter) hat fux einen tvw von 14 gehabt, was mich erstaunt.