Antwort

Alt 26.02.2013, 11:52
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
. umso tragischer, dass gegen 116/91 keine chancen herausgespielt wurden, bzw eigtl geschweige denn tore gefallen sind.
ich kann mich an einen ehem. Kollegen erinnern bei TC-alt, der ist als Deff-Mannschaft mit einem Torverhältnis von 5:0 und unbesiegt abgestiegen
Alt 26.02.2013, 12:33
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
die werte sind ja trotz der zahlreichen positionswechsel wieder TOP. unfassbar eigentlich. skill RL 21, taktik RL 41. ich glaub das is das beste ergebnis der vereinsgeschichte. umso tragischer, dass gegen 116/91 keine chancen herausgespielt wurden, bzw eigtl geschweige denn tore gefallen sind.
mMn sind die Werte der Rangliste ohnehin net ganz "echt"......mir is es mal passiert, dass ich vergessen hatte aufzustellen - also hat die Standardaufstellung gegriffen......leider waren da zwei Spieler gar nicht mehr in meinem Kader und son bin ich mit 9 Mann aufgelaufen!
Das war meine beste Skillplatzierung in der gesamten Saison
Alt 26.02.2013, 14:21
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

@mind
Eine bessere Position in der Skillrangliste ist nicht gleichbedeutend mit einer Skillüberlegenheit am Feld, da die B-Skills eines Spielers zum Tragen kommen, wenn er in einen anderen Mannschaftsteil rutscht, d.h. wenn ich jetzt z.B. einen Mittelfeldspieler im Sturm habe und er hilft im Mittelfeld aus bringt er dort mehr Leistung als man durch die Rangliste vermuten könnte, in die ja nur die Indices einfließen.
Bei mir spielen speziell in der Verteidigung zumindest jedes Spiel zwei sehr Indexschwache und im Sturm meistens auch 2-3, die drücken meine Ranglistenposition nochmals herunter. Insgesamt hat aber der Großteil meiner Spieler ziemlich viele Skills, speziell die Mittelfeldspieler haben sowohl viele defensive als auch offensive B-Skills zu bieten und insgesamt hatte vermutlich deutlich mehr Skills als du auf dem Platz stehen - daher hat wahrscheinlich der überlegene Abwehrriegel auch so schlecht funktioniert, gegen eine andere Ausrichtung wäre mir wahrscheinlich die Formation zum Verhängnis geworden, aber so haben anscheinend die Skills ausgereicht.

Soweit meine flüchtige Analyse zu dem Spiel, wobei ich davon ausgehe, dass vieles von dem was ich geschrieben habe für dich nicht allzu neu ist

Hätte ich dich von den Taktiken ein bisschen besser erwischt, wäre wahrscheinlich ein Sieg auch drin gewesen

LG
Alt 26.02.2013, 16:13
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

hatte auch schon länger die Vermutung, dass die Rangliste lediglich den Durchschnittsindex einer Mannschaft wiederspiegelt...........ansonsten ist das nicht zu erklären ...

btw: mach eg. jemand von euch noch Jugendarbeit?
Alt 27.02.2013, 09:03
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
hatte auch schon länger die Vermutung, dass die Rangliste lediglich den Durchschnittsindex einer Mannschaft wiederspiegelt...........ansonsten ist das nicht zu erklären ...

btw: mach eg. jemand von euch noch Jugendarbeit?
keine jugendarbeit. und ja, durchschnittsindex des gesamten teams is grundlage für die RL. das weiß ich schon lange ^^

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
@mind
Eine bessere Position in der Skillrangliste ist nicht gleichbedeutend mit einer Skillüberlegenheit am Feld, da die B-Skills eines Spielers zum Tragen kommen, wenn er in einen anderen Mannschaftsteil rutscht, d.h. wenn ich jetzt z.B. einen Mittelfeldspieler im Sturm habe und er hilft im Mittelfeld aus bringt er dort mehr Leistung als man durch die Rangliste vermuten könnte, in die ja nur die Indices einfließen.
Bei mir spielen speziell in der Verteidigung zumindest jedes Spiel zwei sehr Indexschwache und im Sturm meistens auch 2-3, die drücken meine Ranglistenposition nochmals herunter. Insgesamt hat aber der Großteil meiner Spieler ziemlich viele Skills, speziell die Mittelfeldspieler haben sowohl viele defensive als auch offensive B-Skills zu bieten und insgesamt hatte vermutlich deutlich mehr Skills als du auf dem Platz stehen - daher hat wahrscheinlich der überlegene Abwehrriegel auch so schlecht funktioniert, gegen eine andere Ausrichtung wäre mir wahrscheinlich die Formation zum Verhängnis geworden, aber so haben anscheinend die Skills ausgereicht.

Soweit meine flüchtige Analyse zu dem Spiel, wobei ich davon ausgehe, dass vieles von dem was ich geschrieben habe für dich nicht allzu neu ist

Hätte ich dich von den Taktiken ein bisschen besser erwischt, wäre wahrscheinlich ein Sieg auch drin gewesen

LG
naja, so einfach wie du es jetzt darstellst, is es sicher nicht. bei meiner skillranglistenposition muss ich ja noch hinzufügen, dass ich 4 positionswechsel mit auswirkungen hatte. d.h. wenn ich die nicht wechseln lasse, bin ich noch weiter oben. sicher hat das eine nicht zwingend mit dem anderen zu tun (skill RL mit skillüberlegenheit). ich bin immernoch am testen, mit welcher formation ich am besten in welchem viertel zu welchen gegebenheiten agiere. und da liegt das hauptproblem derzeit. mit einer anderen formation hätte ich dich auch knacken können, ich muss aber mit dem neuen trainer zurecht kommen und das so schnell als möglich

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
ich kann mich an einen ehem. Kollegen erinnern bei TC-alt, der ist als Deff-Mannschaft mit einem Torverhältnis von 5:0 und unbesiegt abgestiegen
na das könnte mich nächste saison dann auch erwischen, nur dass ich sicher keine 0 gegentore haben werde
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 27.02.2013, 11:35
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

wahnsinn, die saison is schnell vergangen wir haben ja nur noch 3 spiele da hab ich mit 5 punkten vorsprung auf den abstiegsplatz und partien gegen albert und gerwin den erhalt auch schon recht fix in der tasche.

freu mich schon auf das spiel gegen stef, wird sicher eine spannende partie, bei der nur die frage ist, wieviele tore stef gegen mich erzielen wird und somit wie hoch der heimsieg sein wird

Alt 27.02.2013, 18:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
wahnsinn, die saison is schnell vergangen wir haben ja nur noch 3 spiele da hab ich mit 5 punkten vorsprung auf den abstiegsplatz und partien gegen albert und gerwin den erhalt auch schon recht fix in der tasche.

freu mich schon auf das spiel gegen stef, wird sicher eine spannende partie, bei der nur die frage ist, wieviele tore stef gegen mich erzielen wird und somit wie hoch der heimsieg sein wird
jop, ist wirklich schon wieder vorbei.........morgen gibts das wohl entscheindene Spiel um den Titel!!!! Ich denke mal Star wird sich das nicht mehr nehmen lassen

@mind: bzgl unseres spiels morgen hängts wohl ganz davon ab wie du aufstelltst
bei mir wird ja wieder meine standardelf auflaufen.........und nach dem spiel wird fitness trainiert .......
Alt 28.02.2013, 07:12
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
jop, ist wirklich schon wieder vorbei.........morgen gibts das wohl entscheindene Spiel um den Titel!!!! Ich denke mal Star wird sich das nicht mehr nehmen lassen

@mind: bzgl unseres spiels morgen hängts wohl ganz davon ab wie du aufstelltst
bei mir wird ja wieder meine standardelf auflaufen.........und nach dem spiel wird fitness trainiert .......
ja heute großer showdown!! star daheim, ich denke der wird sichs echt nicht mehr nehmen lassen. auch wenn psycho auch ne super saison spielt, aber wird denk ich schwer werden.

was soll man dazu sagen?

TSU Martinsberg
Steve 117
7/533
23.02.2013 um 00:40
2.750.001 €

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=495829

Alt 28.02.2013, 16:55
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Unbeeindruckt von der roten Karte meines Abwehrchefs in der 5. Minute rollt der Zug unaufhaltbar Richtung 2. Bundesliga
Rangliste ist eben nicht alles
Alt 01.03.2013, 07:45
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Unbeeindruckt von der roten Karte meines Abwehrchefs in der 5. Minute rollt der Zug unaufhaltbar Richtung 2. Bundesliga
Rangliste ist eben nicht alles
Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ich glaub ehrlich gesagt schon
Und welche Formationen hast du im Laufe der Spiels gespielt? 2. Hälfte war 3-5-2 wenn ich mich nicht irre, ich glaube kaum, dass du da mit einer anderen Formation mehr hättest herausholen können...
...aber wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein

LG

PS: bzgl. Hoefling: maßlos überteuert! Und ich dachte schon, ich hätte damals einen guten Preis erzielt
hab aber ein 3-4-3 gespielt in taktischer überlegenheit und dann zum abschluss auf 3-5-2 gestellt. bei dem 3-5-2 mit der wiederholung wusste ich ja nicht ob ich taktisch vorne bin oder nicht.

das hauptproblem ist, dass ich mit AR und der überlegenheit noch nicht richtig umgehen kann. aber keine ahnung ob das noch was wird

@hoefling. hätte den sehr gerne gehabt, aber max. 1,5 gezahlt.

@star. gratulation zum titel ich hab mit dem x gestern auch eigtl den sack fast zugemacht. wird ein knappes duell zwischen x hax und shaktar. beide haben noch einen starken und einen vermeintlich bzw. wirklich schwachen gegner. es wird wohl auf das duell gegen den starken hinauslaufen und da hat x hax das heimspiel. also die ausgangssituation könnte knapper kaum sein. bin glücklich, dass ich mir soviele punkte mitnehmen konnte und damit jetzt nichts zu tun habe diese herzschalgfinali tun der pumpe nicht gut ^^

Geändert von mind.hrhr (01.03.2013 um 07:48 Uhr)

Antwort

Lesezeichen