@mind
Eine bessere Position in der Skillrangliste ist nicht gleichbedeutend mit einer Skillüberlegenheit am Feld, da die B-Skills eines Spielers zum Tragen kommen, wenn er in einen anderen Mannschaftsteil rutscht, d.h. wenn ich jetzt z.B. einen Mittelfeldspieler im Sturm habe und er hilft im Mittelfeld aus bringt er dort mehr Leistung als man durch die Rangliste vermuten könnte, in die ja nur die Indices einfließen.
Bei mir spielen speziell in der Verteidigung zumindest jedes Spiel zwei sehr Indexschwache und im Sturm meistens auch 2-3, die drücken meine Ranglistenposition nochmals herunter. Insgesamt hat aber der Großteil meiner Spieler ziemlich viele Skills, speziell die Mittelfeldspieler haben sowohl viele defensive als auch offensive B-Skills zu bieten und insgesamt hatte vermutlich deutlich mehr Skills als du auf dem Platz stehen - daher hat wahrscheinlich der überlegene Abwehrriegel auch so schlecht funktioniert, gegen eine andere Ausrichtung wäre mir wahrscheinlich die Formation zum Verhängnis geworden, aber so haben anscheinend die Skills ausgereicht.
Soweit meine flüchtige Analyse zu dem Spiel, wobei ich davon ausgehe, dass vieles von dem was ich geschrieben habe für dich nicht allzu neu ist
Hätte ich dich von den Taktiken ein bisschen besser erwischt, wäre wahrscheinlich ein Sieg auch drin gewesen
LG