Zitat:
Zitat von DerUtz
Ich denk ma wird zeit unserem Meister zu gratulieren!!!
Also Gerle allet jute zum Titel und viel spaß in der 2. Liga.
Konnte dann doch keinen Punkt holen Mulei, aber laut Spielbericht hät i mir wohl einen verdienen müssen!
Dir aber trotzdem auch ne schöne nächste Saison Mulei.
Unsere Absteiger stehen dann wohl auch fest, euch viel erfolg das der Wiederaufstieg bald wieder fix ist.
Tja und wir übrigen 4!?
Also ich hoff das wir in der nächsten Saison nicht ganz so starke mitstreiter dazu bekommen. Will jetzt ma oben angreifen.
Und ende 
|
Na, warten wir den letzten Spieltag hinsichtlich Meisterschaftsgratulation lieber noch einmal ab...
Alles Gute wünsch' ich den beiden Aufsteigern wie auch den wohl feststehenden Absteigern aber auf jeden Fall auch in der nächsten Saison!
Und Deiner Hoffnung für die nächste Saison schließ ich mich auf jeden Fall an (Stiffler, Du wärst auf jeden Fall "Herzlich Willkommen

) - Ihr drei seid schon stark genug: Die Wegputzer hätten wohl schon diese Saison um den Aufstieg mitspielen können, bei Emi habe ich das Gefühl, dass er sich in der Rückrunde schon auf einen erfolgreichen Angriff in der nächsten Saison vorbereitet und Pi muss nach der gelösten Torwartproblematik nur noch die Taktikwerte etwas steigern und es wird unangenehm.
Zumindest heute zwei kleine Nebenziele erreicht: Jugendmeisterschaft und Platz in den Top 10 der ewigen Tabelle.

Jetzt mal schaun, ob die Gang auch noch Platz 3 in der Liga halten kann!