Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ja, auf die Partie bin ich auch gespannt. Glaube aber, das A10TT nur der Torverteidigungswert retten kann, ansonsten erscheint mir der Gegner stärker. Interessant wird sicher auch deine Partie gegen FC Gameorg, das werd ich garantiert beobachten. Bin mal gespannt wer da die Nase vorn hat. Die Spiele werden jetzt aber sicherlich auch alle etwas enger werden und die deutlichen Begegnungen abnehmen.
Meine Cupsiegprämie wäre bei 72k, kann aber vor Ende des Cups noch neue Sponsoren abschließen. Für jede überstandene Cuprunde bekomm ich derzeit 15k.
|
is eh voll angenehm dass jetzt mal enge partien dabei sind, in der liga is es für die meisten eh langweilig weils nur darum geht wie hoch man gewinnt bzw ob man junge spieler aufstellt die stark genug für den jeweiligen gegner sind
ich krieg auch 15k pro sieg in der KO runde, is zwar nicht wirklich viel aber mit ein paar siegen würde da schon was zusammen kommen. wie sieht dein weiterer plan eigtl aus nach deinem 2er trainer? sparst du auf einen 3er oder gleich auf einen 4er?
4er haben als rufpreis so ca 2 mio was ich gesehen habe, 3er ca 1 mio, das is schon ne menge holz
bin selbst noch etwas unschlüssig...