Antwort

Alt 21.10.2011, 18:03
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SirLuki Beitrag anzeigen

gibt aber eine ganze reihe außenseiter bzw. mitfavoriten
Ja, dem ist definitiv so. Derzeit ist noch überhaupt nicht absehbar wer sich bei diesem Cup durchsetzen wird. Die ersten 10-12 Teams sind so nah beieinander, dass sich die Verhältnisse da ganz schnell verändern können durch 1-2 Transfers oder nen Trainerkauf. Sehe, Stand heute, Austrias Finest und den Kaisermühlner SC am Stärksten. Aber wie gesagt, auf unserem Niveau kann sich das noch von einem Tag zum Anderen ändern
Alt 21.10.2011, 18:15
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ja, dem ist definitiv so. Derzeit ist noch überhaupt nicht absehbar wer sich bei diesem Cup durchsetzen wird. Die ersten 10-12 Teams sind so nah beieinander, dass sich die Verhältnisse da ganz schnell verändern können durch 1-2 Transfers oder nen Trainerkauf. Sehe, Stand heute, Austrias Finest und den Kaisermühlner SC am Stärksten. Aber wie gesagt, auf unserem Niveau kann sich das noch von einem Tag zum Anderen ändern
was, mich?? ehrlich jetzt?? also ich hätte mich nicht zu den absoluten Top-Teams gezählt, wobei ich eventuell noch den ein oder anderen Spieler verpflichten will der mein Team etwas aufwertet, auch im Hinblick auf die nächste Saison und vielleicht geht ja auch im Cup was, wenn du das sagst...

edit: glaube auch das sich noch einiges verändern wird, gibt ja noch ne Menge Prämien auszuschütten, da kann sich jeder noch verstärken wenn er mag...
Alt 22.10.2011, 09:55
Benutzerbild von Christian751
Christian751 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Austrias Finest
Rangliste: 4155
Standard

Zitat:
ich bei den stärksten dabei? naja mal schaun.. sind ja noch 3 spiele bis zum Finale da wirds noch spannend bis dahin. mein persönliches Ziel ist das Finale dort ein Sieg wäre ein Wahnsinn weil ich jetzt grad meine 1. Saison nach Neubeginn hier habe
Alt 22.10.2011, 10:29
Benutzerbild von flos_vater
flos_vater Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Dinamo Schlegel
Rangliste: 4070
Standard

Zitat:
ja stimmt, die beiden sind wirklich sehr stark!

A10TT gegen FK Zeljeznicar Sarajevo wird glaub ich auch eine sehr interessante partie, die schätze ich beide sehr gut ein!

wie hoch sind denn bei euch die cup bezogenen prämien? ich krieg ungefähr 80000 falls ich den cup gewinnen sollte, hab darauf aber auch nicht wirklich bei der auswahl geachtet
Alt 22.10.2011, 10:34
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Christian751 Beitrag anzeigen
ich bei den stärksten dabei? naja mal schaun.. sind ja noch 3 spiele bis zum Finale da wirds noch spannend bis dahin. mein persönliches Ziel ist das Finale dort ein Sieg wäre ein Wahnsinn weil ich jetzt grad meine 1. Saison nach Neubeginn hier habe
Gestern hab ich dich als eines der stärksten Teams gesehen, aber man weiß ja nie. Vielleicht täuscht uns ja irgendwer noch und spielt in der nächsten Runde plötzlich um 2 Klassen stärker oder kauft sich nen neuen Trainer etc. Im erweiterten Favoritenkreis sollte man dich aber definitiv einordnen

PS: Schön das auch du hier mitschreibst, immer gut hier neue Gesichter anzutreffen. Diesbezüglich finde ich dieses Cupforum wirklich spitze
Alt 22.10.2011, 10:39
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von flos_vater Beitrag anzeigen
ja stimmt, die beiden sind wirklich sehr stark!

A10TT gegen FK Zeljeznicar Sarajevo wird glaub ich auch eine sehr interessante partie, die schätze ich beide sehr gut ein!

wie hoch sind denn bei euch die cup bezogenen prämien? ich krieg ungefähr 80000 falls ich den cup gewinnen sollte, hab darauf aber auch nicht wirklich bei der auswahl geachtet
Ja, auf die Partie bin ich auch gespannt. Glaube aber, das A10TT nur der Torverteidigungswert retten kann, ansonsten erscheint mir der Gegner stärker. Interessant wird sicher auch deine Partie gegen FC Gameorg, das werd ich garantiert beobachten. Bin mal gespannt wer da die Nase vorn hat. Die Spiele werden jetzt aber sicherlich auch alle etwas enger werden und die deutlichen Begegnungen abnehmen.

Meine Cupsiegprämie wäre bei 72k, kann aber vor Ende des Cups noch neue Sponsoren abschließen. Für jede überstandene Cuprunde bekomm ich derzeit 15k.
Alt 22.10.2011, 11:55
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Ja, auf die Partie bin ich auch gespannt. Glaube aber, das A10TT nur der Torverteidigungswert retten kann, ansonsten erscheint mir der Gegner stärker. Interessant wird sicher auch deine Partie gegen FC Gameorg, das werd ich garantiert beobachten. Bin mal gespannt wer da die Nase vorn hat. Die Spiele werden jetzt aber sicherlich auch alle etwas enger werden und die deutlichen Begegnungen abnehmen.

Meine Cupsiegprämie wäre bei 72k, kann aber vor Ende des Cups noch neue Sponsoren abschließen. Für jede überstandene Cuprunde bekomm ich derzeit 15k.
is eh voll angenehm dass jetzt mal enge partien dabei sind, in der liga is es für die meisten eh langweilig weils nur darum geht wie hoch man gewinnt bzw ob man junge spieler aufstellt die stark genug für den jeweiligen gegner sind

ich krieg auch 15k pro sieg in der KO runde, is zwar nicht wirklich viel aber mit ein paar siegen würde da schon was zusammen kommen. wie sieht dein weiterer plan eigtl aus nach deinem 2er trainer? sparst du auf einen 3er oder gleich auf einen 4er?

4er haben als rufpreis so ca 2 mio was ich gesehen habe, 3er ca 1 mio, das is schon ne menge holz

bin selbst noch etwas unschlüssig...
Alt 22.10.2011, 12:52
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
is eh voll angenehm dass jetzt mal enge partien dabei sind, in der liga is es für die meisten eh langweilig weils nur darum geht wie hoch man gewinnt bzw ob man junge spieler aufstellt die stark genug für den jeweiligen gegner sind

ich krieg auch 15k pro sieg in der KO runde, is zwar nicht wirklich viel aber mit ein paar siegen würde da schon was zusammen kommen. wie sieht dein weiterer plan eigtl aus nach deinem 2er trainer? sparst du auf einen 3er oder gleich auf einen 4er?

4er haben als rufpreis so ca 2 mio was ich gesehen habe, 3er ca 1 mio, das is schon ne menge holz

bin selbst noch etwas unschlüssig...
Ja, der Cup ist wirklich ein Segen angesichts der langweiligen Ligen. Das ändert sich leider erst im Verlauf der Saisonen, das die Meisterschaften spannender werden.

Beim Trainer muss ich dich etwas korrigieren, nen 3er auf 3 Saisonen gibts ab etwa 620k und nen 4er ab etwa 1,55mio, also doch etwas weniger als von dir geschrieben. Ich werde den 3er überspringen und mir direkt einen 4er kaufen, der sollte sich während der Laufzeit meines 2er Trainers problemlos ausgehen. Daher fände ich die Verpflichtung eines 3er Trainers etwas unnötig, auch wenn der natürlich für die Spielergebnisse sehr förderlich wäre
Alt 22.10.2011, 20:57
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Ja, der Cup ist wirklich ein Segen angesichts der langweiligen Ligen. Das ändert sich leider erst im Verlauf der Saisonen, das die Meisterschaften spannender werden.

Beim Trainer muss ich dich etwas korrigieren, nen 3er auf 3 Saisonen gibts ab etwa 620k und nen 4er ab etwa 1,55mio, also doch etwas weniger als von dir geschrieben. Ich werde den 3er überspringen und mir direkt einen 4er kaufen, der sollte sich während der Laufzeit meines 2er Trainers problemlos ausgehen. Daher fände ich die Verpflichtung eines 3er Trainers etwas unnötig, auch wenn der natürlich für die Spielergebnisse sehr förderlich wäre
achso, hab nur schnell mal nen blick drauf geworfen, das is ne positive überraschung werd ich wohl auch so machen,is glaub ich ganz klug.

PS: da hast aber heute ein schnäppchen am transfermarkt erwischt mit dem herren ladewig, hab die auktion auch beobachtet
Alt 22.10.2011, 21:06
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
achso, hab nur schnell mal nen blick drauf geworfen, das is ne positive überraschung werd ich wohl auch so machen,is glaub ich ganz klug.

PS: da hast aber heute ein schnäppchen am transfermarkt erwischt mit dem herren ladewig, hab die auktion auch beobachtet
Entscheidend ist natürlich das man während der Laufzeit des 2ers auch wirklich den 4er finanziert bekommt und gleichzeitig noch ne Mannschaft zur Verfügung hat, mit welcher sich der 4er auch lohnt. Ein 4er ohne Mannschaft bringt auch nix, da dann die Finanzierung des nächsten Trainers wieder zum Problem wird. Insofern muss man da schon immer abwägen, grundsätzlich macht das Überspringen einzelner Trainerstufen auf jeden Fall Sinn.

Damit niemand nachschauen braucht hier der angesprochene Spielertransfer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=279126

Bin mit dem Preis auch sehr zufrieden gewesen, nur ist jetzt mein Kader leider wieder voll und mir gehen dadurch andere Transfers durch die Lappen. Naja, morgen Abend läuft wieder ein Spieler aus und dann wird weiter auf die Jagd nach Schnäppchen gegangen

Antwort

Lesezeichen