Zitat:
Zitat von Mr.Chili
ad Noack => mein tipp 300 bis 600k EUR!
gut = midi-skills, passive off skills, erfahrung, beidbeinig
schlecht = alter
sehr schlecht = kondi, taks
ad Biene => mein tipp 900 bis 1400k EUR!
sehr gut = off skills (bringt kohle!)
gut = passive midi skills , Alter/Erfahrung, beidbeinig, der Name 
schlecht = taks, leider off skills nicht austrainiert
auf ein gutes Spiel morgen in deinem hoffentlich ausverkauftem Stadion 
|
der noak tipp gefällt mir gar nicht - ist aber leider gottes sehr realistisch. 300k stell ich mir dann zwar doch nicht vor, aber wer weiß wie der markt reagiert. (ich selbst hab ich damals auch um 300k gekauft - zum damaligen zeitpunkt für mich ein traumdeal.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=148849 )
biene wird sich zeigen. nachdem kittlaus um ca ne mio weggegangen ist, und der traumhafte off-taks hatte, bin ich mir nicht sicher. ich kann ihn jedenfalls nicht mehr brauchen und bissl was wird er hoffentlich in die kassa spülen (und spielen)
@spiel heute:
4.735 von 5.009 zusehern. ob die gerochen haben, dass ich mit einem 3-3-4 auflaufen werd?

habs aus fairnessgründen gestern nicht gesagt, aber die aufstiegssaison ist für mich vorbei, ausserdem hab ich gegen deine chilis e keine chance - daher kommt die 2. garnitur zum spielen (und somit hoffentlich auch morgen zum trainieren

). ich hoff, dass es trotzdem keine abfuhr werden wird. die VT ist nicht so schlecht besetzt - um eben einen TAW zusammenzubekommen,...
viel glück in den anderen begegnungen
ps: bitte gegen pickel gewinnen

(sonst bin ich schneller im abstiegskampf als mir lieb ist

)
EDIT: was ich vergessen habe: ich schone generell nicht aus chancenlosigkeit, sondern auch deshalb um im cup und in den folgenden ligapartien konkurrenzfähig zu sein