Antwort

Alt 10.10.2011, 10:08
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|9
Rangliste: 1704

Awards-Schaukasten

Standard

stimmt schon - mit guten taktischen einstellungen und ein bisschen glück kann man das eine oder andere wett machen

heute werd ich auch wieder was versuchen - bin schon gespannt ob das hinhaut. pickel is mit seinen leuten nicht zu unterschätzen. spiele mehr oder weniger voll - zwar wird ein bisschen geschont, dass ich morgen im cup gegen hirschi noch optionen verfügbar hab, aber generell wirds heute ein heißer auswärtstanz - hoff ich jedenfalls
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 10.10.2011, 14:59
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Lange diskussionen über Kondi und die stärken vom mind, auf die ich mich jetzt lieber nicht einlass.

Schade irgendwie, dass das Gruppenforum etwas verstummt ist. Aber vielleicht wirds ja noch.

Ich wollt euch mal fragen, wies bei euch im Stadion aussieht?
Ich hab zwar 5000 Plätze, krieg die aber leider nicht voll. Ich dachte, dass gegen Chilli wohl ein neuer Rekord bei mir kommen würde, war aber bis jetzt das 2 schwächste Ergebniss (liegt aber vll auch daran, dass jetzt mehr Plätze im Stadion sind als davor).

Alt 10.10.2011, 18:29
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Rangliste: 2927
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ich wollt euch mal fragen, wies bei euch im Stadion aussieht?
Ich hab zwar 5000 Plätze, krieg die aber leider nicht voll. Ich dachte, dass gegen Chilli wohl ein neuer Rekord bei mir kommen würde, war aber bis jetzt das 2 schwächste Ergebniss (liegt aber vll auch daran, dass jetzt mehr Plätze im Stadion sind als davor).
hab auch ein Stadion mit 5000 Plätzen bekomms aber auch net voll......

@nixoblivion: ich hab mal im Forum wo gelesen, dass es auch immer einem gewissen Zufall unterliegt wieviele Leute wirklich kommen. Ich habe selbst schon bemerkt dass sich dass öfter ganz schon stark auswirkt!!
Kann also durchaus sein, dass du gegen die Chillis einfach Pech hattest und deshalb so wenig gekommen sind
Alt 10.10.2011, 22:37
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
Ich habe selbst schon bemerkt dass sich dass öfter ganz schon stark auswirkt!!
Kann also durchaus sein, dass du gegen die Chillis einfach Pech hattest und deshalb so wenig gekommen sind
fast die schlechteste Stadionauslastung im spiel gegen mich ist eigenartig, da ich zb. heute zum ersten mal komplett ausverkauft war (gegen fischi) und eigentlich eine recht gute fanbasis habe! Dürfte viel Glück/Pech dabei sein

die heutigen Spiele ware übrigens auch wieder (fast unüberraschend) überraschend! medici mit 0:7 verloren, sieht fast so aus als hätte er beschlossen trainingsoptimal aufzustellen und (nur) den ligaerhalt zu erreichen...trotz guter derzeitiger Platzierung. Mind.hrhr hat mit seiner heutigen niederlage wichtige Punkte liegen lassen, die speziell gegen nikers im Aufstiegskampf fehlen könnten.

jetzt wird glaube ich das nächste Spiel entscheidend sein ob sich manche für den Weiterkampf um den Aufstiegsplatz oder um einen trainingsoptimierten Ligaerhalten entscheiden werden

morgen habe ich übrigens mein 2.TL auf sehr gut! beim ersten hatte ich eher "bescheidene" verbesserungen =>127skills+255taktik

Geändert von Mr.Chili (10.10.2011 um 22:41 Uhr)
Alt 12.10.2011, 08:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
fast die schlechteste Stadionauslastung im spiel gegen mich ist eigenartig, da ich zb. heute zum ersten mal komplett ausverkauft war (gegen fischi) und eigentlich eine recht gute fanbasis habe! Dürfte viel Glück/Pech dabei sein

die heutigen Spiele ware übrigens auch wieder (fast unüberraschend) überraschend! medici mit 0:7 verloren, sieht fast so aus als hätte er beschlossen trainingsoptimal aufzustellen und (nur) den ligaerhalt zu erreichen...trotz guter derzeitiger Platzierung. Mind.hrhr hat mit seiner heutigen niederlage wichtige Punkte liegen lassen, die speziell gegen nikers im Aufstiegskampf fehlen könnten.

jetzt wird glaube ich das nächste Spiel entscheidend sein ob sich manche für den Weiterkampf um den Aufstiegsplatz oder um einen trainingsoptimierten Ligaerhalten entscheiden werden

morgen habe ich übrigens mein 2.TL auf sehr gut! beim ersten hatte ich eher "bescheidene" verbesserungen =>127skills+255taktik
naja das hört sich fast nach meinen eigenen TL-erfahrungen an^^

@ligaspiel: ich fühle mich derzeit eher als abstiegskandidat und ob einiger meiner fehler und falschen entscheidungen (plus pech) hab ich sowieso im aufstiegskampf nichts zu suchen.

@cupspiel: 1-1 gegen hirschi - damit bin ich zufrieden - auch wenn fürs ego die 83. nicht stattfinden hätte müssen

Alt 12.10.2011, 20:35
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

sodala, aufstellung hab ich schon gemacht für morgen, heimspiel - das is mal gut für die kriegskassa^^

bin gerade am auffüllen und hab daher 2 spieler am TM gesetzt, die mir in den taktischen überlegungen nicht mehr weiterhelfen.

habe früher nie auf die taks geschaut, wie man unschwer an den spielern erkennen kann. zu den damaligen zeitpunkten war das kein problem - aber nachdem die luft hier oben dünner wird und ich mich durch die skills nicht mehr differenzieren oder besser stellen kann, müssen erste schritte für künftige konkurrenzfähigkeit gegangen/gesetzt werden

was denkt ihr bringen die spieler ein? nachdem der kittlaus (oder wie der hieß) vom hirschi nur 1 mio gebracht hat, bin ich skeptisch, aber lasse mich überraschen ^^

Alt 12.10.2011, 22:08
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
was denkt ihr bringen die spieler ein? nachdem der kittlaus (oder wie der hieß) vom hirschi nur 1 mio gebracht hat, bin ich skeptisch, aber lasse mich überraschen ^^
ad Noack => mein tipp 300 bis 600k EUR!
gut = midi-skills, passive off skills, erfahrung, beidbeinig
schlecht = alter
sehr schlecht = kondi, taks

ad Biene => mein tipp 900 bis 1400k EUR!
sehr gut = off skills (bringt kohle!)
gut = passive midi skills , Alter/Erfahrung, beidbeinig, der Name
schlecht = taks, leider off skills nicht austrainiert

auf ein gutes Spiel morgen in deinem hoffentlich ausverkauftem Stadion
Alt 13.10.2011, 13:51
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
ad Noack => mein tipp 300 bis 600k EUR!
gut = midi-skills, passive off skills, erfahrung, beidbeinig
schlecht = alter
sehr schlecht = kondi, taks

ad Biene => mein tipp 900 bis 1400k EUR!
sehr gut = off skills (bringt kohle!)
gut = passive midi skills , Alter/Erfahrung, beidbeinig, der Name
schlecht = taks, leider off skills nicht austrainiert

auf ein gutes Spiel morgen in deinem hoffentlich ausverkauftem Stadion
der noak tipp gefällt mir gar nicht - ist aber leider gottes sehr realistisch. 300k stell ich mir dann zwar doch nicht vor, aber wer weiß wie der markt reagiert. (ich selbst hab ich damals auch um 300k gekauft - zum damaligen zeitpunkt für mich ein traumdeal. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=148849 )

biene wird sich zeigen. nachdem kittlaus um ca ne mio weggegangen ist, und der traumhafte off-taks hatte, bin ich mir nicht sicher. ich kann ihn jedenfalls nicht mehr brauchen und bissl was wird er hoffentlich in die kassa spülen (und spielen)

@spiel heute:
4.735 von 5.009 zusehern. ob die gerochen haben, dass ich mit einem 3-3-4 auflaufen werd? habs aus fairnessgründen gestern nicht gesagt, aber die aufstiegssaison ist für mich vorbei, ausserdem hab ich gegen deine chilis e keine chance - daher kommt die 2. garnitur zum spielen (und somit hoffentlich auch morgen zum trainieren ). ich hoff, dass es trotzdem keine abfuhr werden wird. die VT ist nicht so schlecht besetzt - um eben einen TAW zusammenzubekommen,...

viel glück in den anderen begegnungen

ps: bitte gegen pickel gewinnen (sonst bin ich schneller im abstiegskampf als mir lieb ist )

EDIT: was ich vergessen habe: ich schone generell nicht aus chancenlosigkeit, sondern auch deshalb um im cup und in den folgenden ligapartien konkurrenzfähig zu sein

Geändert von mind.hrhr (13.10.2011 um 13:57 Uhr)
Alt 13.10.2011, 17:19
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

torangriff 10 bei sovielen chancen is ja wohl eine verarschung, oder???????

grats an chili - TAW 9 wäre an und für sich ok gewesen - so eine abfuhr ist aber heftig

Alt 13.10.2011, 22:47
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
torangriff 10 bei sovielen chancen is ja wohl eine verarschung, oder???????
grats an chili - TAW 9 wäre an und für sich ok gewesen - so eine abfuhr ist aber heftig
also mit einem 3:3:4 hab ich nicht gerechnet, aber gegen dich hab ich vollgas gespielt (3:5:2) ...hier wollte ich kein risiko eingehen

torgefährlichkeit 10 bei so vielen torchancen und davon waren einige tore von den verteidigern ... ich finds immer wieder erstaunlich wie oft die verteidiger bei torchancen beteiligt sind und selber auch torschüsse abgeben...

schade, dassd in der liga zurücksteckst da du real chancen hattest, aber jetzt wirds im nächsten spiel bei medici gegen nikers umso spannender ...eine vorentscheidung quasi.

ach ja...mein 2.TL bei sehr gut war schon besser => verbesserungen 144skills, 248taks! nett sind natürlich die paar Verbesserungen von 9Stricherl bei skills und 10stricherl bei taks. Ich bin jetzt schon SEHR auf das morgige 3.TL gespannt, da dieses bei sehr gut am besten sein sollte

Antwort

Lesezeichen