So, kurzes Zwischenfazit nach einem Drittel der Meisterschaft.
Trotz der Niederlage bei h.nes (gratulation übrigens) ist Lenzing bisher klar die stärkste Mannschaft und wird sich wohl den Meister nicht mehr nehmen lassen.
Dahinter geht es ganz, ganz eng zu. Ich steh zwar jetzt auf dem 2. Platz - liegt aber im Wesentlichen an der Auslosung. Wenn ich mir jetzt meine nächsten Spiele ansehe, werde ich in der Tabelle wohl nach hinten durchgereicht werden. Aber grundsätzlich bin ich mit der Saison bisher sehr zufrieden. Hätte mir nicht gedacht, dass ich mir so früh schon sicher bin, die Klasse halten zu können.
Bei den anderen Kanditaten um den Aufstieg sehe ich jetzt keine wirklichen Favoriten.
@saopaolo: Wie stark wird sich den dein Abverkauf auswirken?
Beim Kampf um den Abstieg haben sich 3 Teams auch schon sehr hervorgetan - den letzten Abstiegsplatz wird sich aber wohl keiner freiwillig nehmen, da wirds sehr eng werden ...
Ärgerlich bei mir in der Mannschaft die Fitnessentwicklung bisher. Ich hab 2 Spieler die mit 10 Fitness in die Saison gestartet sind, bisher 3 Spiele gemacht haben und jetzt bei Fitness 8 stehen