Eigentlich eine akzeptable Leistung gegen Ruffnacks (der auch recht ordentlich aufgestellt haben dürfte). Nichtsdestotrotz stehen am Ende 0 Punkte und somit kann ich mich ganz meinen ursprünglichen Zielvorgaben widmen: Klassenerhalt, Cup, und Spielerentwicklung!
Klassenerhalt dürfte aus jetziger Sicht schaffbar sein, Cup-Gruppenphase hängt ohnehin von einem Spiel ab - da kann alles passieren ... ich würde mir einfach über den Cup gern ein paar Erfahrungs- und Trainings-motivationspunkte holen ...
Irgendwie hab ich trotzdem das Gefühl, dass ich mich teilweise unter Wert verkaufe ... ob da nicht insgesamt mehr drin wäre mit meinem Team ???
Ich denk ich mach in der Formation und Taktik einfach zu viele Fehler, der neue Trainer ist auch noch nicht wirklich "ausgelotet" und ein weiterer Faktor könnte sein, dass ich mein Spielsystem oft danach ausrichte, welche Spieler entwickelt werden sollen. Da ich momentan 8 Stürmer im Kader habe, und diese auch alle fleissig trainieren sollen, spiele ich auch immer mit mindestens 2 oder auch in Abschnitten mit 3 Stürmern, unabhängig davon ob es ergebnis-bezogen wirklich Sinn macht ... naja ... mal schaun wies weiter geht ... =)
edit: 2. Tag am Trainingslager in etwa wie der erste, insgesamt scheinen mir die Fitness-Minderungen am Trainingslager stärker zu sein als "zu Hause" ...