Antwort

Alt 13.05.2011, 13:23
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
ich gehe heute extra ne viertel Stunde früher, weil ich den Cup-Fight live sehen möchte - ich hoff es haut hin und ich komm noch möglichst weit...

Na ich bin auch gespannt was gegen dich rausschaut - gestern hab ich ja ordentlich gepfuscht, ich glaube ich unterschätze mich, ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt 1 Punkt einzufahren, wenn ich ein wenig geschickter aufgestellt hätte, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt schreckt wieder das Abstiegsgespenst über Dornbach, da die Rückrunde nicht unbedingt die glücklichste Auslosung ist... na mal sehen, vielleicht mehr die Kampfmannschaft einsetzen

Die Hools haben immer zu tun und sei es nur beim Schwaiger alle 123 Biersorten durchzukosten
na des klingt ja auch nach arbeit
bezüglich A mannschaft: ich werde gegen dich voll aufstellen, also wenn du uns beiden was ersparen willst, stell die B elf auf und schon dich für dich rückrunde
good luck im cupfight heute, ist der gegner bei dir ernst zu nehmen?
Alt 13.05.2011, 13:28
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

also ich hab grade die gegner von poker,coolen typen, firefighter sportclub und skillz that kilz durchgeschaut, die von den skillz sind zwar erster in der 3.Ul aber trotzdem ein schokogegner und alle anderen gegner sind mit der halben A elf wohl auch kein problem, ich verfluche meine auslosung, schweinerei ist das

auf gez burschen kämpfen und beissn (wenns sein muss auch kratzen)
Alt 13.05.2011, 13:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

jetzt hab ich alle gegner durchgeschaut, meiner einschätzung nach könnte es nur die yetis und mich erwischen
Alt 13.05.2011, 13:39
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
na des klingt ja auch nach arbeit
bezüglich A mannschaft: ich werde gegen dich voll aufstellen, also wenn du uns beiden was ersparen willst, stell die B elf auf und schon dich für dich rückrunde
good luck im cupfight heute, ist der gegner bei dir ernst zu nehmen?
echt? das heißt gegen mich wird wieder mobilisiert *grml*

Nö, ich mobilisiere alles, bin mal gespannt was so ein A gegen A dann bringt..

Taktikmäßig brauch ich glaub ich nichts erwarten, aber vielleicht gibt´s nen Konter und der reicht dann für deinen Beton
Alt 13.05.2011, 18:54
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
jetzt hab ich alle gegner durchgeschaut, meiner einschätzung nach könnte es nur die yetis und mich erwischen
Bei mir hattest recht, lockeres 3:0. Nächster Gegner ist 2. in einer 2. UL. Aber nach dem letzten Ligaspiel zu urteilen wäre er in unserer Liga ein klarer Abstiegskandidat. Auch der dortige Führende übrigens. Hab aber eben nur das letzte Spiel zwischen 1. und 2. angeschaut. Nähere Analyse folgt. Da würden manche gern nen Ligenwechsel vollziehen In der Liga würden von uns sicher 6-8 Teams aufsteigen können...... Tja, man kanns schon auch leicht treffen. Aber wenn bei uns einer aufsteigt ist er mega-gestählt....
Alt 13.05.2011, 19:04
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

also für mich hat sich der cup nun endlich erledigt
so ne sch....
bei euch hats überall geklappt???
gratuliere den pokerern zum gelungenen showdown
Alt 13.05.2011, 19:27
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Bei mir hattest recht, lockeres 3:0. Nächster Gegner ist 2. in einer 2. UL. Aber nach dem letzten Ligaspiel zu urteilen wäre er in unserer Liga ein klarer Abstiegskandidat. Auch der dortige Führende übrigens. Hab aber eben nur das letzte Spiel zwischen 1. und 2. angeschaut. Nähere Analyse folgt. Da würden manche gern nen Ligenwechsel vollziehen In der Liga würden von uns sicher 6-8 Teams aufsteigen können...... Tja, man kanns schon auch leicht treffen. Aber wenn bei uns einer aufsteigt ist er mega-gestählt....
hab jetzt nicht die Zeit alle anzusehen, aber es gibt 3-4 Ligen, da würde der Meister bei uns absteigen, stimmt Gratulation dir jedenfalls

Zitat:
so ne sch....
ja sch... - naja nächstes Jahr ist wieder einer - auf die Schnelle was ich gesehen hab, hat´s die Yetis und Ichnusa glaub ich auch erwischt...

Ich hab nen 2.ULer, kann´s noch nicht so richtig einschätzen, aber werde mir noch jeden Bericht ansehen und dann mal eine Prognose abgeben. Wenn ich das Stärkste aufstelle und ein wenig Glück hab könnt´s klappen
Alt 13.05.2011, 20:42
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so ne sch....
Dankschön, aber mit der Auslosung ......, bei dir ist momentan a bissl Negativlauf angesagt. Alles was schief gehen kann.....
so wie bei mir mit Jugi-Arbeit. Reinpulvern, nix Gscheits rausholen. Kollege holt die Megajugis ab und ich die Luschen... Naja, jeder hat seine Talfahrt... und allzu weit geht sie bei dir sicher nicht nach unten
Alt 13.05.2011, 20:46
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
hab jetzt nicht die Zeit alle anzusehen, aber es gibt 3-4 Ligen, da würde der Meister bei uns absteigen, stimmt Gratulation dir jedenfalls
Da gratulier ich natürlich auch. Ich hab mir die El Magiers mal genauer angesehen. Blasse Sache. B-Elf muss reichen. Ein Tulpi-Los bleibt mir erspart....., naja dann ran an die nächste exhibition...
Alt 13.05.2011, 21:43
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

ja hier kommts wirklich grade knüppeldick

es könnte zwar bis zuletzt einen offenen kampf um platz 2 geben, realistischerweiße glaube ich aber nicht dass es sich ausgehen wird, da sich wohl der eine oder andere 1 tor sieg aus der hinrunde nichtmehr wiederholen lassen wird und ich sowieso nur 4 siege verbuchen konnte, und ich befürchte gegen die döblinger wirds wohl ein X geben und gegen die pokerer... zumindest kein tor

Antwort

Lesezeichen