Zitat:
Zitat von moxxx
Also du glaubst es ist wie ein normales Training, mit gleichen Verlusten nur mehr Steigerungen, es steigen auch die Sideskills vermehrt.
Was ist aber wenn ich auf goalie-Trainingslager fahre und normale Skills dort trainiere. Hab ich dann ein normales Training und TW-Verbesserungen?
Das gleiche gilt für Taktiktrainingslager und Skilltraining, steigt dann alles vermehrt?
|
Durch:
"durch das Trainingslager bekommen die Spieler also einen Bonus auf das Training"
denke ich in diese Richtung.
Die Sideskills glaube ich nicht, dass sie vermehrt steigen. NEIN.
Nur diese Skills die du im Trainingslager definierst.
Es wird durch das Trainingslager praktisch ein Training eingestellt.
Man hat KEIN normales Training nebenbei.
Machen wir ein Beispiel.
Österreich - normale Skills.
Es gibt 4 Stufen
Schlecht - Mittel - Gut - Sehr gut.
Dazu entweder die Intensität die man dannach einstellen kann. Oder dies ist schon die Intensität. Ich glaube ersteres. Also das man zuerst die Anlage definieren muss. Umso besser umso größer der Bonus. Die Intensität ist dann einfach nur wieder wie beim echten Training. Hier ist es kein Unterschied ob Trainingslager oder nicht. Sondern darauf gibts dann zusätzlich diesen Bonus durch die Stufe.
Die Tage die man eingibt ist quasi einfach nur wie oft man so ein Training hat. Eben 1x, 2x oder 3x.
Somit trainierst du normale Skills. Und das auf der jeweiligen Stufe.
Das Trainingslager läuft genauso ab als würdest du im Training Passen und Spielaufbau einstellen (mir schon klar, dass man beides gleichzeitig nicht einstellen kann)
Man bekommt damit bei jedem Spieler der mittrainiert (nein das muss nicht jeder sein) Verbesserungen. Gibt es Verbesserung in diesem Bereich (Mittelfeldskills) dann bekommt der Spieler einen Bonus drauf und statt den üblichen X Stricherl bekommt er X+Y Stricherl (ob Y ein absoluter Wert ist oder eine Verhältniszahl = Prozent, weiß ich nicht)
Hat der Spieler aber verbesserungen im defensiven/offensiven Bereich, dann bekommt er KEINEN Bonus drauf und steigt normal wie beim echten Training. Ebenso bei den Taktiken.
FALLS es solche Sideskills überhaupt gibt.
Minderungen gibt es genauso. Aber auch hier denke ich wirds keinen "Bonus" drauf geben. Sondern einfach nur die normalen Verluste wie beim echten Training.