Antwort

Alt 22.03.2011, 09:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
...
Die Frage nach den Minderungen!
Gibt es auch Super-Downs?
Wie verhält es sich mit der Fitness? Normale Verluste oder ebenfalls Super-Verluste?

Wenn ich nun auf zb. "Skills"-Trainingslager fahre, kann ich meine Mannschaft dann gleich in den Fitness-gulli kippen, oder mache ich mir da (nicht) genug Sorgen???
WENN es Minderungen gibt (auch darüber weiß man nichts, aber ich denke schon, dass es hier welche geben wird) dann wird es darauf keinen "Bonus" geben.
der Bonus kommt NUR auf den Bereich den du im Trainingslager definiert hast. Auf nichts anderes. Also auf keine Verluste und (falls es diese gibt) auch nicht auf "Nebenskills".
Alt 22.03.2011, 09:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von californication Beitrag anzeigen
also das heißt jetzt ich kann in einer saison 3x auf trainingslager fahren vorausgesetzt ich nehme die 3 trainingsvariante? zb 2 trainings in österreich und ein training in italien ist das möglich?
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Aber ich versuchs mal.

Du kannst EINMAL auf Trainingslager fahren.
1x 3 Trainings oder
1x 2 Trainings oder
1x 1 Training.

Aber du kannst nicht
3x 1 Training wählen.

EINMAL pro Saison darfst du auf Trainingslager fahren. Egal wielange dies ist. Egal wo das ist. EINMAL.
Alt 22.03.2011, 10:02
Benutzerbild von californication
1-fach Premium-User californication Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 610

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich verstehe die Frage nicht ganz.
Aber ich versuchs mal.

Du kannst EINMAL auf Trainingslager fahren.
1x 3 Trainings oder
1x 2 Trainings oder
1x 1 Training.

Aber du kannst nicht
3x 1 Training wählen.

EINMAL pro Saison darfst du auf Trainingslager fahren. Egal wielange dies ist. Egal wo das ist. EINMAL.
danke, genau das wollte ich wissen!

Die Suchmaschine mit der DU hilfst Bäume zu pflanzen!
www.ecosia.org
Alt 22.03.2011, 10:03
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TKA Beitrag anzeigen
Wenn ich nun auf zb. "Skills"-Trainingslager fahre, kann ich meine Mannschaft dann gleich in den Fitness-gulli kippen, oder mache ich mir da (nicht) genug Sorgen???
die bildliche Vorstellung hat mich grad ausgehebelt

leider können sehr viele der hier gestellten Fragen, so auch deine,
einfach noch nicht durch uns User beantwortet werden
es gibt einfach keine Erfahrungswerte und da werden wir uns noch bis
zum Beginn der nächsten Saison gedulden müssen, so einfach ist das

keiner weiß wieviel Stricherl es mehr gibt und keiner weiß wie die Abzüge ausschauen
man kann nur mit klarem Menschenverstand argumentieren, und der sagt mir, dass die
Minderungen eigentlich in gleichem Rahmen wie bei einem normalen Training ausfallen sollten
Alt 22.03.2011, 10:06
Benutzerbild von moxxx
moxxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 1279
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
WENN es Minderungen gibt (auch darüber weiß man nichts, aber ich denke schon, dass es hier welche geben wird) dann wird es darauf keinen "Bonus" geben.
der Bonus kommt NUR auf den Bereich den du im Trainingslager definiert hast. Auf nichts anderes. Also auf keine Verluste und (falls es diese gibt) auch nicht auf "Nebenskills".
Also du glaubst es ist wie ein normales Training, mit gleichen Verlusten nur mehr Steigerungen, es steigen auch die Sideskills vermehrt.

Was ist aber wenn ich auf goalie-Trainingslager fahre und normale Skills dort trainiere. Hab ich dann ein normales Training und TW-Verbesserungen?
Das gleiche gilt für Taktiktrainingslager und Skilltraining, steigt dann alles vermehrt?

Alt 22.03.2011, 10:12
Benutzerbild von Wyatt_Earp
Wyatt_Earp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Tombstone Boys
Rangliste: 5856

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von moxxx Beitrag anzeigen
Also du glaubst es ist wie ein normales Training, mit gleichen Verlusten nur mehr Steigerungen, es steigen auch die Sideskills vermehrt.

Was ist aber wenn ich auf goalie-Trainingslager fahre und normale Skills dort trainiere. Hab ich dann ein normales Training und TW-Verbesserungen?
Das gleiche gilt für Taktiktrainingslager und Skilltraining, steigt dann alles vermehrt?
Des wirds net spieln, oba des steht eigentlich schon im Eröffnungspost - guckst du hier

"Die normalen Trainings finden dann nicht statt, sondern es wird das Training absolviert, welches im ausgewählten Land angeboten wird. Die Intensität des Trainings kann man auch für Trainingslager-Trainings einstellen"

Wyatt
Alt 22.03.2011, 10:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Durch:
"durch das Trainingslager bekommen die Spieler also einen Bonus auf das Training"
denke ich in diese Richtung.

Die Sideskills glaube ich nicht, dass sie vermehrt steigen. NEIN.
Nur diese Skills die du im Trainingslager definierst.
Es wird durch das Trainingslager praktisch ein Training eingestellt.
Man hat KEIN normales Training nebenbei.

Machen wir ein Beispiel.
Österreich - normale Skills.
Es gibt 4 Stufen
Schlecht - Mittel - Gut - Sehr gut.
Dazu entweder die Intensität die man dannach einstellen kann. Oder dies ist schon die Intensität. Ich glaube ersteres. Also das man zuerst die Anlage definieren muss. Umso besser umso größer der Bonus. Die Intensität ist dann einfach nur wieder wie beim echten Training. Hier ist es kein Unterschied ob Trainingslager oder nicht. Sondern darauf gibts dann zusätzlich diesen Bonus durch die Stufe.
Die Tage die man eingibt ist quasi einfach nur wie oft man so ein Training hat. Eben 1x, 2x oder 3x.

Somit trainierst du normale Skills. Und das auf der jeweiligen Stufe.
Das Trainingslager läuft genauso ab als würdest du im Training Passen und Spielaufbau einstellen (mir schon klar, dass man beides gleichzeitig nicht einstellen kann)
Man bekommt damit bei jedem Spieler der mittrainiert (nein das muss nicht jeder sein) Verbesserungen. Gibt es Verbesserung in diesem Bereich (Mittelfeldskills) dann bekommt der Spieler einen Bonus drauf und statt den üblichen X Stricherl bekommt er X+Y Stricherl (ob Y ein absoluter Wert ist oder eine Verhältniszahl = Prozent, weiß ich nicht)
Hat der Spieler aber verbesserungen im defensiven/offensiven Bereich, dann bekommt er KEINEN Bonus drauf und steigt normal wie beim echten Training. Ebenso bei den Taktiken.
FALLS es solche Sideskills überhaupt gibt.
Minderungen gibt es genauso. Aber auch hier denke ich wirds keinen "Bonus" drauf geben. Sondern einfach nur die normalen Verluste wie beim echten Training.

Geändert von Jokeraw (22.03.2011 um 10:19 Uhr)
Alt 22.03.2011, 10:17
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Du kannst ja nicht auf Golie Trainingslager fahren und dann normale Skills trainieren! Wenn du ins Trainingslager für Golies fährst werden dort (wie beim normalen Golietraining) zu 90 % die Torwartattribute trainiert und keine normalen Skills!

Alt 22.03.2011, 10:18
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

mein gott, fragen über fragen

wenn i mit einem 1er ins lager fahre, hab ich dann ein training vergleichsweise von einem 3er trainer ???

was ist dann bei einem 5er ???? trainieren die mit einem 8er ????

oder wie soll ich das verstehen ????
Alt 22.03.2011, 10:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
mein gott, fragen über fragen

wenn i mit einem 1er ins lager fahre, hab ich dann ein training vergleichsweise von einem 3er trainer ???

was ist dann bei einem 5er ???? trainieren die mit einem 8er ????

oder wie soll ich das verstehen ????
ja so ca. Aber ob du von einem 1er dann auf den 3er kommst, weiß ich nicht. Vielleicht ist es dann "nur" der 2er.
Wird vermutlich je nach Stufe abhängen.

Antwort

Lesezeichen