08.03.2011, 12:42
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von Flat13
So, die erste Saisonhäfte ist gespielt. Der Meister steht definitiv fest  Gleichzeitig auch noch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Pomme!
Ansonsten ist wohl noch vieles offen. Ein Absteiger steht wohl noch fest. die beiden anderen Abstiegsplätze werden wohl zwischen der dunklen Macht, dem TSV und den Geckos vergeben. Wobei sich natürlich noch einiges ändern kann.
Ich hoffe um den 2.Aufstiegsplatz noch ein Wörtchen mitreden zu können. Spontan würde ich sagen der wird zwischen mir und den Betonrührern ausgemacht werden. Die Blue Devils und Brutus sind irgendwie noch zwiegespalten. Könnten vielleicht um den Aufstieg noch mitmischen, aber die Abstiegsplätze sind ganz und gar nicht fern.
Naja, mal eine kurze Zusammenfassung aus langeweile
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 41/+5 (9)
Pomme 36/+5 (9)
Peter 33/+3 (9)
Roadrunner 32/+5 (9)
Brutus 15/+3 (4)
|
Bin echt überrascht, dass ich so wenig Probleme in dieser Hinrunde hatte. Damit jetzt bereits 1,5 perfekte Saisonen ohne Punkteverlust hinter mir. Feine Sache. In der Rückrunde wird es aber fast sicher zu einem Punkteverlust kommen. Aber egal, solange ich am Ende als Meister dastehe.
Ansonsten denke ich auch dass die Stoned Kickers und die Betonrührer um den Aufstieg kämpfen werden. der Rest steckt quasi im Abstiegskampf.
In der Jugendliga gibt es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen meinen Jungs und denen von Brutus. Hoffe auch dort Meister werden zu können, auch wenns nichts bringt. Das ich da noch kein Tor bekommen habe liegt wohl an meinen 4 Verteidigern mit Talent zwischen 9 und 10. Freu mich schon die nächste Saison zu ziehen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|