Antwort

Alt 27.12.2010, 17:57
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

So, die nächsten beiden Runden sollten 6 Punkte drinnen sein
Alt 27.12.2010, 19:45
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
So, die nächsten beiden Runden sollten 6 Punkte drinnen sein
Na da ist aber einer sehr zuversichtlich! Mal schaun!

Alt 27.12.2010, 21:18
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Saison Halbzeit!

Nach einer zwischenzeitlichen schwarzen Serie hab ich mich jetz wieder gefangen! Der Klassenerhalt scheint nun kein wirkliches Problem mehr darzustellen!

Deshalb wird in der 2. Saisonhälfte der Fokus auf die Jugend nochmal intensiviert! Dazwischen wird natürlich auch hin und wieder eine starke Elf auf dem Platz stehen - und diese ist mMn fähig dazu, vor Allem zu Hause jeden in dieser Liga zu schlagen (außer Pompinio ev. ). Es würd mich irgendwie sogar reizen nochmal den Platz 3 in Angriff zu nehmen, weil es mit Glück und dauernd stärkster Mannschaft (+ 2 neue 700.000 Euro-Spieler) möglich wäre. Aber es is einfach sinvoller ich konzentiere mich auf kommende Saison.

Ich werd mir dann auch noch einen starken Goalie zulegen. Ich will einfach die 1,5 Mille nicht am Konto herumliegen haben .... wenn dann der neue Trainer fällig ist kann ich den Goalie bei Bedarf ja wieder verkaufen und ich denke das is gar nicht mal so eine schlechte "Wertanlage" ...

Nachträglich noch schöne Weihnachten ...

lg
Alt 28.12.2010, 11:58
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja ich ziehe auch mal ein kleines Halbzeitsresume:

Nach tollem Saisonstart und 4 Siegen in 4 Spielen (allesamt mit 2:0) musste ich die erwartete Niederlage gegen Pompi einstecken und seit dem läuft es nur mehr schleppend!! Von den letzten 5 Spielen konnte nur 1 gewonnen werden (2 Niederlagen und 2 Remis)! Diese Serie muss jetzt wieder gebrochen werden und es muss wieder ein kleiner Lauf mit 4 Siegen kommen!!
Gegen VAAST und herzleid wird es aber sicher schwerer als in der Hinrunde (wobei das schon keine leichten Spiele waren) aber ich werde mir ein bissal was überlegen und vielleicht ein bissal "umstellen" Jedenfalls dürfen die Gegner gespannt sein und es werden sehr spannende Spiele!! Ziel ist und bleibt weiterhin der Aufstieg (Platz egal)!

Alt 28.12.2010, 14:19
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 1555

Awards-Schaukasten

Standard

Also am Anfang der Saison hätte ich mich zu den Top4 gezählt, dass ich da jetzt oben stehe verwundert mich ein bisserl selbst und ist wahrscheinlich sogar eher schlecht für mein Jugiteam im Bezug aufs Training
Deshalb hab ich es jetzt auch mal umgestellt und es dürfte schon Früchte tragen

Schau ma mal wie die Rückrunde wird aber Ziel ist nun ganz klar der Aufstieg und nach Fixierung desselbigen klar die Schonung meiner Spieler auch wenn es mich eventuell den Meistertitel kostet.
Alt 29.12.2010, 11:37
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Also am Anfang der Saison hätte ich mich zu den Top4 gezählt, dass ich da jetzt oben stehe verwundert mich ein bisserl selbst und ist wahrscheinlich sogar eher schlecht für mein Jugiteam im Bezug aufs Training
Deshalb hab ich es jetzt auch mal umgestellt und es dürfte schon Früchte tragen

Schau ma mal wie die Rückrunde wird aber Ziel ist nun ganz klar der Aufstieg und nach Fixierung desselbigen klar die Schonung meiner Spieler auch wenn es mich eventuell den Meistertitel kostet.
Naja also ich hab dich am Anfang der Saison schon fix zu den Aufsteigern gerechnet (auch aufgrund deiner Takitkstärke)! Bis jetzt bin ich eigentlich auch noch im Plan, wobei halt die letzten Runden eher enttäuschend waren! Hoffe das sich meine kleine Umstellung bezahlt macht und man auch einen positiven Effekt erkennt, mal schauen! Der 3. Platz MUSS auf jedenfall gehalten werden und dafür sind Siege in den nächsten Spielen angesagt, wobei vor allem mit VAAST und herzleid 2 sehr "motivierte" Gegner zu mir ins Stadion kommen!

Alt 30.12.2010, 16:44
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich versteh es einfach nichtmehr!!!! Schon wieder nur ein 0:0 und das gegen den Gegner!!!!!! Echt nicht zum Packen was meine Jungs da aufführen!!! Das 4 Spiel in Serie ohne Tor!
Damit werde ich meinen Plan glaub ich verwerfen und auf den Aufstieg schei***! So hätte es ja nächste Saison auch keinen Sinn!! Es geht nach vorne einfach NIX!! Werde mir heute Abend ein neues Konzept überlegen das zwar sicher sehr kurzfristig aufgezogen wird, aber schlechter kann es eh nimmer laufen!

Alt 30.12.2010, 16:51
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich versteh es einfach nichtmehr!!!! Schon wieder nur ein 0:0 und das gegen den Gegner!!!!!! Echt nicht zum Packen was meine Jungs da aufführen!!! Das 4 Spiel in Serie ohne Tor!
Damit werde ich meinen Plan glaub ich verwerfen und auf den Aufstieg schei***! So hätte es ja nächste Saison auch keinen Sinn!! Es geht nach vorne einfach NIX!! Werde mir heute Abend ein neues Konzept überlegen das zwar sicher sehr kurzfristig aufgezogen wird, aber schlechter kann es eh nimmer laufen!
Nicht verzagen, probiere mal einen der Stürmer im Mittelfeld bzw. andere Aufstellungen
Helf dir auch gerne per PN.
Alt 30.12.2010, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Nicht verzagen, probiere mal einen der Stürmer im Mittelfeld bzw. andere Aufstellungen
Helf dir auch gerne per PN.
Sehr lieb Pompi Hab mittlerweile eh wieder von 4-5-1 auf 3-5-2 gewechselt (mehr Stürmerkraft) aber irgendwie tut sich leider nach vorne noch immer nix!! Werde jetzt im Friendly am Samstag was ganz anderes versuchen und dann mal weiterschauen!

Alt 30.12.2010, 17:09
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Sehr lieb Pompi Hab mittlerweile eh wieder von 4-5-1 auf 3-5-2 gewechselt (mehr Stürmerkraft) aber irgendwie tut sich leider nach vorne noch immer nix!! Werde jetzt im Friendly am Samstag was ganz anderes versuchen und dann mal weiterschauen!
Wie gesagt Angebot steht. Und meistens reicht eh ein Stürmer

Antwort

Lesezeichen