Thema geschlossen

Alt 14.10.2010, 13:38
Benutzerbild von bacardi
bacardi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Bacardi
Liga:  1. Klasse/2
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5402
Standard

fals mich nicht alles täuscht wird beim teamvergleich unter "Rangliste Skills Top" schon die heutige ranglistenplatzierung angezeigt, war nämlich bis jetzt noch nicht 1. in der rangliste

lg

Alt 14.10.2010, 14:09
Benutzerbild von Gerrard008
Gerrard008 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 4915
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Also wenn ich ehrlich bin, denke ich dass sie mehr als fair sind. Irgendwie müssen die Kosten refinanziert werden, und ich bin gerne bereit so um die EUR 3,00 monatlich dafür zu zahlen.

Das Spiel, die Tätigkeit der Admins gehört einfach "belohnt", ich sehe meinen Beitrag nicht als "ich-muss-zahlen-damit-ich-etwas-bekomme" sondern als Teil eines "Gehalts" zur finanziellen Unterstützung eines Unternehmens, dass Programmierer beschäftigt, damit ich einen weiteren Spass am Leben habe

Im Prinzip ist es nichts anderes als wie wenn ich einem sehr guten Freund, den ich 1 x im Monat treffe ein Bier zahle weil ich ihn einfach gern hab (und da erwarte ich mir auch keine Gegenleistung)

Ich sag ja nicht, dass ich was dagegen habe. Ich geb euch sogar Recht. Steht ja sogar dabei in meinen 2. Absatz!! Es muss ja finanziert werden, aber reichen da nicht schon die Werbeeinkommen? Gibt es den keinen anderen Weg dies zu finanzieren ohne den User bezahlen zu lassen? Ich sag jetzt nicht, dass das "blöd" ist oder so. Aber ich würde es nur gern wissen.

Ich werde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch bezahlen, weil es mir das auch Wert ist.
Alt 14.10.2010, 14:20
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 1273
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gerrard008 Beitrag anzeigen
Ich sag ja nicht, dass ich was dagegen habe. Ich geb euch sogar Recht. Steht ja sogar dabei in meinen 2. Absatz!! Es muss ja finanziert werden, aber reichen da nicht schon die Werbeeinkommen? Gibt es den keinen anderen Weg dies zu finanzieren ohne den User bezahlen zu lassen? Ich sag jetzt nicht, dass das "blöd" ist oder so. Aber ich würde es nur gern wissen.

Ich werde mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch bezahlen, weil es mir das auch Wert ist.
Na sicher gibt es andere Möglichkeiten, aber ich denke mal, dass das hier iein vernünftiger Weg ist, einen Großteil der Kosten mal abzudecken.

Jedes Unternehmen möchte Gewinn machen, wir sind dazu da, dass wir mal einen gewissen %Teil des Verlustes abdecken, damit Mamma Media es leichter hat durch gezielte Werbeeinnahmen in eine Gewinnzone zu kommen um so den Fortbestand von DBDT zu sichern
Alt 14.10.2010, 16:01
Benutzerbild von WanObi2000
WanObi2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|9|2
Rangliste: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Bookie Beitrag anzeigen
Na sicher gibt es andere Möglichkeiten, aber ich denke mal, dass das hier iein vernünftiger Weg ist, einen Großteil der Kosten mal abzudecken.

Jedes Unternehmen möchte Gewinn machen, wir sind dazu da, dass wir mal einen gewissen %Teil des Verlustes abdecken, damit Mamma Media es leichter hat durch gezielte Werbeeinnahmen in eine Gewinnzone zu kommen um so den Fortbestand von DBDT zu sichern
ja jeder fängt mal klein an und will dann jahr für jahr den gewinn des vorjahres steigern,
hoffe so eine ideologie verfolgt dbdt nicht

Alt 14.10.2010, 16:06
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Wie groß (in MB) war die Werbung hier

Den mit dem Handy gehts jetzt schneller und es zeigt auch ca. 3 MB weniger beim laden an
Alt 14.10.2010, 16:19
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Wie groß (in MB) war die Werbung hier

Den mit dem Handy gehts jetzt schneller und es zeigt auch ca. 3 MB weniger beim laden an
das hat her weniger mit der Datenmenge (die ist sehr gering) als damit zu tun, dass die Darstellung der Werbebanner oft recht viel Performance fressen und das Handy sich somit mit dem Ausliefern der Seite plagt

Liebe Grüße

Kamil
Alt 14.10.2010, 16:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn du Mehrwertnummern sperren lassen hast, dann bekommst du die SMS nicht zugesendet auf dein Handy.

Wenn es durchgeht und du antwortest, dann sollte es aber funktionieren.

EDIT: Das Post ist weg.
Alt 14.10.2010, 16:21
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
das hat her weniger mit der Datenmenge (die ist sehr gering) als damit zu tun, dass die Darstellung der Werbebanner oft recht viel Performance fressen und das Handy sich somit mit dem Ausliefern der Seite plagt

Liebe Grüße

Kamil
Danke
Alt 14.10.2010, 16:21
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wenn du Mehrwertnummern sperren lassen hast, dann bekommst du die SMS nicht zugesendet auf dein Handy.

ja, sorry. hab eine seite vorgeblättert und den post von kamil selbst gerade gelesen (hab nicht erwartet, dass ich die antwort so schnell auf diesen 19 seiten finden würde).

sorry
Alt 14.10.2010, 16:24
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 431

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

oje, das ist bei mir das problem.

na, dann muss ich eben meinen vorschlag, den ich für die, die ihr firmenhandy nicht benutzen wollen, umsetzen:

bekannte fragen, ob ich von ihnen aus schicken darf.

Thema geschlossen

Lesezeichen