Zitat:
Zitat von Mor_Lock
schwierig zu beantworten! natürlich spielt die erfahrung eine gewisse rolle, aber schau dir mal mein letztes friendly an, da hab ich schon ohne die verkauften spieler gespielt und auch ne gute mtb gehabt! natürlich ist es vom gegner abhängig, aber ich denke, das ich mit einem 3er auf nen 7er taktikwert komme und dann sollte ich die wichtigen spiele ev. für mich entscheiden können 
|
Naja man wirds sehen. Die MTB und die Taktikanzeige ist irrsinnig vom Gegner abhängig. Das darf man nicht unterschätzen.
Ich habe mit der gleichen Aufstellung wo ich meinen BESTEN Taktikwert lt. Rangliste gehabt habe, 4 Spiele (wieder ein Heimspiel) später einen ganz anderen Wert. Ich schwankte da extremst. Kann wenig dazu sagen, da mir da sovieles unklar ist.
Ich hatte mal mit 2 Trainerfremden Taktiken einen besseren Wert als mit Trainerpassenden. Und noch dazu war der Trainer in einer der trainerfremden auf sehr sehr wenig.

Hat mich damals umso mehr verwirrt. Aber was solls.
Man wirds ja eh sehen. Bin gespannt was dir der Verlust der Spieler kostet oder eben nicht. Aber gewisse Spieler kann man ruhig verlieren. manche sind dafür extrems wichtig.