Zitat:
Zitat von MKnelangen
Ich will hier nochmal ne alte Frage aufwerfen, über die einige TC's mal mit den Admins diskutiert hatten und wollte nachfragen, ob es bezüglich dieses Problems schon irgendwelche Neuigkeiten gibt oder ob man das Problem einfach so akzeptiert und das Spiel so laufen lässt?
Hier ein Teil der Diskussion:
http://gopaamm.blog.de/2009/03/09/ka...5/#more5722745
PS: Da ich derzeit sehr selten hier aktiv bin und auch nicht wirklich die Zeit habe alles nachzulesen, entschuldige ich mich im voraus, sollte ich etwas verpasst haben, und bedanke mich für die Aufklärung.
Lg Mäk
|
Hi Mäk,
du sprichst hier das System an, welches in oberen Ligen immer weniger menschlich betreute Teams zulassen würde, da die Ligen jeweils aufgefüllt werden und die menschlichen Spieler nicht gleich auf die Ligen verteilt werden, oder?
Wenn ja, dann hat sich dieses Problem im Moment noch dadurch relativiert, dass es geschafft wurde alle Ligen in der obersten Klasse in Ö und D zu füllen (Die Schweiz hat leider nichteinmal ihre 8 Ligen vollbekommen

). Leider habe ich das System, nach dem aufgefüllt wird, noch immer nicht ganz durchschaut, aber es wurde in D auch schon eine 4. UL gegründet und ich habe keine 3.UL (Stichproben) gefunden, in der noch PC-Teams sind (aber auch keine 4.UL mit menschlich betreuten Teams).
Damit hat sich das große angesprochene Problem elegant selbst gelöst (bzw. durch eine sehr vorausschauende Ligenzuteilung der Länder). Und das Problem der nachfolgenden Klasse (im wesentlichen 3.Klasse Ö) wird hier im Moment auch diskutiert. So gibt es den Vorschlag die 100+ 3.Klasse-Ligen komplett in die 2.Klasse aufsteigen zu lassen, aber eine definitive Entscheidung wird erst am Ende der Saison gefällt, wenn die ersten "toten Teams" zu PC-Teams transformiert worden sind und man einen Überblick über die Anzahl der aktiv betreuten Teams hat.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
mfg Spretilof