Thema geschlossen

Alt 24.09.2008, 21:42
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 1
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 54

Awards-Schaukasten

Standard

Nico, ich kam mit den meist max. 4 Chancen für mein Team ganz gut zurecht!

btw für alle die nicht so viel mitlesen wär eine Zusammenfassung mit Kommentaren vom Kamil/Thomas
schon sehr sehr hilfreich, würde auch viele Mehrfachposts verhindern!
Alt 24.09.2008, 22:03
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 3
Rangliste: 1293

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Nico, ich kam mit den meist max. 4 Chancen für mein Team ganz gut zurecht!

btw für alle die nicht so viel mitlesen wär eine Zusammenfassung mit Kommentaren vom Kamil/Thomas
schon sehr sehr hilfreich, würde auch viele Mehrfachposts verhindern!
aber war nicht manchmal blöd wenn du schon vorher wußtest du kannst nicht mehr gewinnen oder verlieren.bzw. du kannst kein Tor mehr machen....schon bevor das Spiel zu Ende ist?

wäre ja viel spannender wenn viele chancen daneben gehen..und ein teil geht aufs tor (wegen mir wieder die 12 Chancen pro Spiel)
allerdings von den text blöcken sind die chancen nicht zuunterscheiden

in verlängerung sollte es defenitiv mehr chancen geben!
Alt 24.09.2008, 22:27
Benutzerbild von pontigoner
pontigoner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pontigon
Liga:  2. Klasse/80
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5836
Standard

Weiß nicht, ob der Vorschlag schon kam:

Gab ja bereits bei TC die Idee, Nationalmannschaften bzw. Ländermatches einzuführen.

So etwas würde mir schon taugen, in etwa folgendermaßen:
Pro Land (oder Bundesland) gibt es einen Teamchef, der für die Zusammenstellung des Nationalteams zuständig ist und diese Teams spielen dann gegeneinander einmal pro Saison ein Länderturnier.

Ist nicht besonders wichtig, aber ich fände es nett

@Ermüdung/Kondition:
Eine schwierige Sache bei TC war wohl, dass niemand wirklich wusste, wie sich die Kondition nun tatsächlich auswirkt.
Dieser Skill könnte evtl. gestärkt (eben im Sinne von Müdigkeit auch im Zusammenhang mit mehreren Spielern im Kader und der Anzahl der Spieleinsätze eines Spielers) bzw. ein wenig transparenter gemacht werden.
Würde mich ja jetzt noch interessieren, wie viele Skillpunkte meine Spieler nun tatsächlich aufgrund Kondi-Mangels verloren haben
Alt 25.09.2008, 01:58
Elbo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bad Brains
S|U|N: 11|0|6
Rangliste: 10
Standard

mir ist noch eine verbesserung eingefallen: bitte den merkel nicht mitspielen lassen, es will doch jeder die chance haben buli-meister zu werden, oder?!
Alt 25.09.2008, 14:59
Benutzerbild von Silvertabby
Silvertabby Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 3156
Standard

Zum gemeinsamen Cup würde es die Möglichkeit geben unterklassigere Teams mit Heimrecht auszustatten und dafür auch Stadioneinnahmen auszuzahlen. Dann bringt auch ein Ausscheiden gegen ein starkes Team noch was - nämlich in der Klubkasse.

EDIT: Würde vor allem in Verbindung mit frei gestaltbaren Eintrittspreisen (und zwar für jedes Spiel frei wählbar) etwas bringen. So ein Duell gegen Merkel hätte dann was.
Alt 25.09.2008, 19:23
floji Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Fc Holywood
Rangliste: 7124
Standard

bin auch hier hab gerade einen Transfer von Waldgeist
gesehen, auf tc in dem er Werbung für das hier macht und ja nun bin ich hier
Alt 24.09.2008, 09:32
Benutzerbild von valentin
valentin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Dreschdrauf
Liga:  1. Klasse/45
Rangliste: 5044
Standard

Was mir bei Teamchef alt auch aufgefallen ist: Ein Ausschluss oder verletzungsbedingt eine Unterzahl hat sich nicht wirklich merkbar auf das Spiel ausgewirkt. Hatte ein Spiel, wo ich gegen einen gleich starken Gegner 1:0 führte. Dann wurden vom Gegner 2 Spieler ausgeschlossen und ich verlor trotz deutlicher Überzahl (wie gesagt: gegen einen gleichstarken Gegner) mit 1:2!
Vielleicht war es auch nur Zufall! Haben sich die restlichen 8 Feldspieler eben mehr angestrengt!

lg - Valentin
Alt 22.09.2008, 22:18
Benutzerbild von lindababy
lindababy Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: lindababy
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|3
Standard

so ist zwar glaub ich schon mal gepostet worden... aber ich würde die form abschaffen und dafür einen "ermüdungsbalken" einführen... das würde auch zu einem grösseren spielerkader führen und es kämen auch mehr spieler zum einsatz - d.h. die erfahrung würde nicht sooo schnell steigen und wäre sagen wir frühestens so mit 36 - 37 jahren auf maximalwert...
Alt 23.09.2008, 09:00
Benutzerbild von erdhund
1-fach Premium-User erdhund Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Soccer-Girls
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1464
Standard

Hi!
Einige Ideen von mir sollte es überschneidungen geben bitte nicht böse sein ich habe nicht alle 19 seiten durchgelesen.

.)ich würde es begrüssen wenn es verschiedene versionen geben würde beginnend mit "Leicht" "mittel" und "ultra".
was ich damit meine ist zb. 3 Länder die verschiedene stufen zu spielen hat.
in der leichten version wäre für einsteiger gedacht mit einigen hilfen dabei ganz einfache trainings spieler die ihre position anzeigen usw. also leicht halt. oder für spieler die sich nicht soo sehr mit dem spiel beschäftigen.

die mittlere version in etwa so zu spielen wie (ihr wisst schon was).

und die ultra version wäre gedacht für die hard core spieler mit vertaragsverhandlungen mit spieler , trainer , platzwart, im fanshop wird bestimmt was es zu kaufen gibt (wenn zb. ein superstar zum team kommt wollen alle sein leibchen) was es zu essen gibt beim imbiss welche rasenmischung trainigszentrum rehazentrum trainigspläne für einzelne spieler .
also alles was so dazugehört.
noch ein voraschlag
ich glaube das es villeicht sinnvoll ist das man sich in jedem land ein team machen kann mit einem transfersystem das nur in einenem land möglich ist(ohne legionäre)
lg erdhund
Alt 23.09.2008, 13:47
frentzen Status: Offline
Benutzer
Junior

Standard

Zitat:
Zitat von erdhund Beitrag anzeigen
Hi!
Einige Ideen von mir sollte es überschneidungen geben bitte nicht böse sein ich habe nicht alle 19 seiten durchgelesen.

.)ich würde es begrüssen wenn es verschiedene versionen geben würde beginnend mit "Leicht" "mittel" und "ultra".
was ich damit meine ist zb. 3 Länder die verschiedene stufen zu spielen hat.
in der leichten version wäre für einsteiger gedacht mit einigen hilfen dabei ganz einfache trainings spieler die ihre position anzeigen usw. also leicht halt. oder für spieler die sich nicht soo sehr mit dem spiel beschäftigen.

die mittlere version in etwa so zu spielen wie (ihr wisst schon was).

und die ultra version wäre gedacht für die hard core spieler mit vertaragsverhandlungen mit spieler , trainer , platzwart, im fanshop wird bestimmt was es zu kaufen gibt (wenn zb. ein superstar zum team kommt wollen alle sein leibchen) was es zu essen gibt beim imbiss welche rasenmischung trainigszentrum rehazentrum trainigspläne für einzelne spieler .
also alles was so dazugehört.
noch ein voraschlag
ich glaube das es villeicht sinnvoll ist das man sich in jedem land ein team machen kann mit einem transfersystem das nur in einenem land möglich ist(ohne legionäre)
lg erdhund
Hmm - da bin ich ehrlich gesagt etwas skeptisch - eine Einteilung in Schwierigkeitsgrade gibts doch eh schon durch das Ligensystem:

4. Klasse: Leicht
1.Unterliga: Schwer
1. Bundesliga: Ultra

Thema geschlossen

Lesezeichen