Antwort

 

  #181  
Alt 07.03.2011, 11:56
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 36/+3 (8)
Pomme 31/+6 (8)
Peter 30/+8 (8)
Roadrunner 27/+5 (8)
Brutus 12/+0 (3)

Tipps für heute:

Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:1
Borussia Herne 09 - SV Latsch 0:5
Brutus SWAT - Blue Devils Rostock 2:2
Stoned Kickers - TSV Bayern 2:1
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 07.03.2011, 12:20
Benutzerbild von PeterS.
PeterS. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: TSV Bayern
Platzierung: 7
S|U|N: 2|7|7
Rangliste: 1979
Registriert seit: 16.11.2008
Beiträge: 3.333
Standard

Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:1
Borussia Herne 09 - SV Latsch 0:6
Brutus SWAT - Blue Devils Rostock 2:1
Stoned Kickers - TSV Bayern 4:0
__________________
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 07.03.2011, 12:38
Benutzerbild von roadrunner373
roadrunner373 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Großkopfgeckos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3496
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 578
Standard

Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:2
Borussia Herne 09 - SV Latsch 0:3
Brutus SWAT - Blue Devils Rostock 2:0
Stoned Kickers - TSV Bayern 2:0
__________________
nix
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 07.03.2011, 15:58
Brutus Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Brutus S.W.A.T.
Platzierung: 1
S|U|N: 14|2|2
Rangliste: 37
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 524

Awards-Schaukasten

Standard

Darth Vaders Team - AC Betonrührer 0:1
Borussia Herne 09 - SV Latsch 0:7
Brutus SWAT - Blue Devils Rostock 1:0
Stoned Kickers - TSV Bayern 3:1

Meine Tipps

PS:
Schön wieder mitspielen zu dürfen
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 08.03.2011, 10:57
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

So, die erste Saisonhäfte ist gespielt. Der Meister steht definitiv fest Gleichzeitig auch noch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Pomme!
Ansonsten ist wohl noch vieles offen. Ein Absteiger steht wohl noch fest. die beiden anderen Abstiegsplätze werden wohl zwischen der dunklen Macht, dem TSV und den Geckos vergeben. Wobei sich natürlich noch einiges ändern kann.
Ich hoffe um den 2.Aufstiegsplatz noch ein Wörtchen mitreden zu können. Spontan würde ich sagen der wird zwischen mir und den Betonrührern ausgemacht werden. Die Blue Devils und Brutus sind irgendwie noch zwiegespalten. Könnten vielleicht um den Aufstieg noch mitmischen, aber die Abstiegsplätze sind ganz und gar nicht fern.
Naja, mal eine kurze Zusammenfassung aus langeweile

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 41/+5 (9)
Pomme 36/+5 (9)
Peter 33/+3 (9)
Roadrunner 32/+5 (9)
Brutus 15/+3 (4)
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 08.03.2011, 12:42
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 6|4|6
Rangliste: 73
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
So, die erste Saisonhäfte ist gespielt. Der Meister steht definitiv fest Gleichzeitig auch noch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an Pomme!
Ansonsten ist wohl noch vieles offen. Ein Absteiger steht wohl noch fest. die beiden anderen Abstiegsplätze werden wohl zwischen der dunklen Macht, dem TSV und den Geckos vergeben. Wobei sich natürlich noch einiges ändern kann.
Ich hoffe um den 2.Aufstiegsplatz noch ein Wörtchen mitreden zu können. Spontan würde ich sagen der wird zwischen mir und den Betonrührern ausgemacht werden. Die Blue Devils und Brutus sind irgendwie noch zwiegespalten. Könnten vielleicht um den Aufstieg noch mitmischen, aber die Abstiegsplätze sind ganz und gar nicht fern.
Naja, mal eine kurze Zusammenfassung aus langeweile

Aktuelle Tipptabelle:

Flat 41/+5 (9)
Pomme 36/+5 (9)
Peter 33/+3 (9)
Roadrunner 32/+5 (9)
Brutus 15/+3 (4)
Bin echt überrascht, dass ich so wenig Probleme in dieser Hinrunde hatte. Damit jetzt bereits 1,5 perfekte Saisonen ohne Punkteverlust hinter mir. Feine Sache. In der Rückrunde wird es aber fast sicher zu einem Punkteverlust kommen. Aber egal, solange ich am Ende als Meister dastehe.

Ansonsten denke ich auch dass die Stoned Kickers und die Betonrührer um den Aufstieg kämpfen werden. der Rest steckt quasi im Abstiegskampf.

In der Jugendliga gibt es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen meinen Jungs und denen von Brutus. Hoffe auch dort Meister werden zu können, auch wenns nichts bringt. Das ich da noch kein Tor bekommen habe liegt wohl an meinen 4 Verteidigern mit Talent zwischen 9 und 10. Freu mich schon die nächste Saison zu ziehen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 08.03.2011, 15:29
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Bin echt überrascht, dass ich so wenig Probleme in dieser Hinrunde hatte. Damit jetzt bereits 1,5 perfekte Saisonen ohne Punkteverlust hinter mir. Feine Sache. In der Rückrunde wird es aber fast sicher zu einem Punkteverlust kommen. Aber egal, solange ich am Ende als Meister dastehe.

Ansonsten denke ich auch dass die Stoned Kickers und die Betonrührer um den Aufstieg kämpfen werden. der Rest steckt quasi im Abstiegskampf.

In der Jugendliga gibt es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen meinen Jungs und denen von Brutus. Hoffe auch dort Meister werden zu können, auch wenns nichts bringt. Das ich da noch kein Tor bekommen habe liegt wohl an meinen 4 Verteidigern mit Talent zwischen 9 und 10. Freu mich schon die nächste Saison zu ziehen.
Na das ist ja mal ne starke Bilanz
Wenn du keine zu großen Veränderungen in der Mnnschaft vornimmst, oder zu stark schonen wirst, denke ich das du wohl auch in der Rückrunde alle Punkte holen wirst.

Ja, Jugiliga, heute das erste mal in dieser Saison draufgeschaut. Nach euch beiden kommt dann das PC-Team und danach meines. Daran sieht man wohl, dass genau ihr beide Jugiarbeit betreibt
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 08.03.2011, 17:38
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 6|4|6
Rangliste: 73
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Na das ist ja mal ne starke Bilanz
Wenn du keine zu großen Veränderungen in der Mnnschaft vornimmst, oder zu stark schonen wirst, denke ich das du wohl auch in der Rückrunde alle Punkte holen wirst.

Ja, Jugiliga, heute das erste mal in dieser Saison draufgeschaut. Nach euch beiden kommt dann das PC-Team und danach meines. Daran sieht man wohl, dass genau ihr beide Jugiarbeit betreibt
nein zu großen Veränderungen wird es nicht kommen von schonen kann bei mir auch kaum die Rede sein, denn die meisten Spieler sind etwa auf dem selben Niveau. werde sicherlich die 3 frischen Jugis noch ein wenig mehr einbauen. Musste sie nämlich behalten, da sie zum sofortigen Verkauf einfach zu schwach waren. Besser ein bisschen mittranieren lassen und dann verkaufen.

Jugendarbeit habe ich letzte Saison eingestellt. es geistern nur noch die 14jährigen der letzten Saison rum.

Momentan sind echt wenig brauchbare Stürmer am Markt, wenn sich das nicht bald ändert und da diese Saison ohne Top Stürmer so gut läuft überlege ich sogar den Stürmerkauf sein zu lassen und mir bereits nächste Saison einen 5er Trainer zuzulegen. Aber Bundesliga ohne Top-Stürmer wird wohl nicht sehr lustig. Mal sehn.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 09.03.2011, 11:41
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
nein zu großen Veränderungen wird es nicht kommen von schonen kann bei mir auch kaum die Rede sein, denn die meisten Spieler sind etwa auf dem selben Niveau. werde sicherlich die 3 frischen Jugis noch ein wenig mehr einbauen. Musste sie nämlich behalten, da sie zum sofortigen Verkauf einfach zu schwach waren. Besser ein bisschen mittranieren lassen und dann verkaufen.

Jugendarbeit habe ich letzte Saison eingestellt. es geistern nur noch die 14jährigen der letzten Saison rum.

Momentan sind echt wenig brauchbare Stürmer am Markt, wenn sich das nicht bald ändert und da diese Saison ohne Top Stürmer so gut läuft überlege ich sogar den Stürmerkauf sein zu lassen und mir bereits nächste Saison einen 5er Trainer zuzulegen. Aber Bundesliga ohne Top-Stürmer wird wohl nicht sehr lustig. Mal sehn.
Ja, eine Zeit lang mittrainieren lassen ist immer gewinnbringender, aber wohl auch schwieriger

Ok, das reicht auch noch.

Also der 5er-Trainer ist wohl mit Sicherheit eine bessere Grundlage als ein Stürmer, aber so ein Torgarant ist schon auch was feines. Für den Meistertitel wird wohl beides benötigt. Für den Klassenerhalt reichts bei dir auch mit einem der beiden, bzw auch ohne
Ich würde einfach mal noch abwarten, was der Markt bis zu Saisonende noch so an Stürmern hergibt und nebenbei natürlich auch mit einem Auge auf die Trainer schielen. Wenns was gibt das passt, dann einfach zuschlagen. Wies mit dem nötigen Kleingeld bei dir ausschaut weiß ich natürlich nicht. Aber ich denke du hast es eh nicht viel anders vorgehabt

Ich bin momentan auf der Suche nach einem starken Verteidiger. Momentan wäre der Ulf Umlauf auf dem Markt. Der wäre natürlich Bombe, aber dafür fehlts auf jeden Fall an Geld. Mit nur einem Spielerverkauf komm ich nicht mal dahin. Jetzt heißts erst mal noch sparen und dann wird schon noch was kommen um meine alte Luschenverteidigung aufzufrischen.

mfg Flat
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 09.03.2011, 20:21
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 6|4|6
Rangliste: 73
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Bei starken Jugis lohnt es sich auch gleich zu verkaufen, jedoch bei den schwächeren muss man sie eben spielen und mittranieren lassen.

Klar ist der 5er Trainer wichtiger, aber habe beim 4er Trainer noch fast 2 Saisonen den Vertrag, wäre also viel weggeschmissenes Geld. Mal sehen wie ich da vorgehe. Werde mir mal alle Möglichkeiten offen halten. Geld wäre im moment genügend da, nur weiß ich nicht wohin damit. Trainer,Torwart oder Stürmer. Muss natürlich alles Weltklasse sein. Beim Torwart wäre evt. auch eine Zwischenlösung möglich.

ja der Umlauf ist sicher nicht schlecht, wird aber denke ich ganz schön teuer. Wäre mir fast ein wenig zu alt, auch wenn er erst 25 ist.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.