Mahlzeit die Runde!
Wünsche euch vorab schon mal ne schöne nächste Woche - ich ziehe es vor, mich mal wieder in den Bergen aufzuhalten, weil Skifoarn nunmal das leiwandste ist (wenn da nicht ein Rattenschwanz von 12 Kinderleins hinter mir nachfahren würde

). Aber ich freu mich schon, weil's einfach eine schöne Abwechslung zum normalen Schulleben ist.
@Waldgeist-Hannes:
Du bist halt einer, der sehr polarisiert - war ja bei TC-alt auch schon so. Einerseits schätze ich die Unterstützung, die du dem Spiel gibst bzw. gabst, schon sehr (z.b. auch damals als das TOM wieder aktiviert wurde und du die Artikel überarbeitet hast).
Andererseits neige ich immer mehr dazu, deine postings praktisch zu ignorieren. Grund:
Dieses "Sig-pushen", wie es z.B. der Elch oft sehr dreist praktizierte (hab mich mit ihm eigentlich immer ganz gut verstanden, aber in diesem Punkt waren wir uns nie einig) war mir schon immer zuwider - meinetwegen könnte die Sig-Werbung auch sofort komplett eingestellt werden, aber das ist wieder eine andere Geschichte und wird sowieso nicht geschehen.
Nun machst du das zwar nicht auf die dreiste Art wie z.b. Dominik-Elchi damals, aber ganz ehrlich: viel Text mit wenig Gehalt und naja, das kann man irgendwann nicht mehr lesen.
Ich beglückwünsche dich natürlich, wenn du damit Transfererfolge feiern solltest, die sonst evtl. nicht zustande gekommen wären - nur wundere dich nicht, wenn andere vielleicht manchmal dann "komisch" (wenn auch oft völlig überzogen) auf dich reagieren.
Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen
@Linz am 27.: da kann ich leider nicht