Zitat:
Zitat von Jokeraw
Und genau darauf wollt ich raus. Ist das wirklich nur von den Medien, weil ich eben das aus Hannover (und damit Vereinsseite) schon stark mitbekommen habe. Das sichs Fans richten wie sies grad brauchen ist eh normal. Das Medien grad bei Reizvereinen schnell was schreiben auch. Aber eben das Thema kam mir allgemein richtig "groß" vor und da war ich verwundert.
Weil ich das eben auch nicht als so "beredenswert" fand. (ja klar in einer gewissen weise hab ichs dann aber eben auch angesprochen)
|
Das ist einfach der Bayern Faktor.
Du stößt auf Neid und Unverständnis, jeder noch so kleine Ausrutscher wird groß und breit getreten.
Man gewöhnt sich aber daran
Hab dir eh die Beispiele mit Schalke, BVB und Co gebracht.
Mit deutlich "größeren" Sachen erhalten die nicht annähernd diese Presse wie in München wenn du gegen Freiburg verlierst
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich bin gespannt wen die Bayern da aus dem Hut zaubern. Ich glaube es wird keine 100 Millionen Transfers geben. Aber so einen 50 Mille (also neuer Rekordwert) kann ich mir schon vorstellen. Aber wieso denn nicht? Auch dieses Thema mit "man kauf den anderen Vereinen die Spieler weg". Nunja so ist halt der Fussball. Dortmund will anscheinend Castro. Wäre ja dann auch nicht wirklich was anderes. Und so funktioniert das Geschäft. (und das ist es, auch wenn es vielleicht teilweise schade ist, aber nur so klappt es)
|
Ich glaub nicht mal an die großen Investitionen.
Wie die Vergangenheit und die Erfolge zeigen sitzt da schon große Kompetenz (und im zweifel ein großes Börserl). Sie werden sich da nichts einreden lassen und nur nach Sinn verpflichten.
ist aber ein gutes Beispiel. Wenn Dortmund einen Reus kauft, dann ist das OK, kaufen wir Götze machen wir die Konkurrenz kaputt

Wie gesagt, auch daran gewöhnt man sich
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Glaubst setzt sich Götze noch bei den Bayern durch? Oder wird er gehen, weil er kaum Platz für sich sieht?
|
Hat er schon. Was viele vergessen, der Kerl ist 22 jahre alt, hat rund 50 Pflichtspiele 2014, das entscheidende Tor bei der WM erzielt und eine hervorragende Vorrunde gespielt.
Es wird noch mehr kommen, aber gescheitert und/oder in Frage wird der nicht gestellt - auch hier ist die Führung gefragt und kommt ihren Verpflichtungen nach.