Antwort

Alt 18.05.2015, 20:17
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Und genau darauf wollt ich raus. Ist das wirklich nur von den Medien, weil ich eben das aus Hannover (und damit Vereinsseite) schon stark mitbekommen habe. Das sichs Fans richten wie sies grad brauchen ist eh normal. Das Medien grad bei Reizvereinen schnell was schreiben auch. Aber eben das Thema kam mir allgemein richtig "groß" vor und da war ich verwundert.
Weil ich das eben auch nicht als so "beredenswert" fand. (ja klar in einer gewissen weise hab ichs dann aber eben auch angesprochen)
Das ist einfach der Bayern Faktor.
Du stößt auf Neid und Unverständnis, jeder noch so kleine Ausrutscher wird groß und breit getreten.
Man gewöhnt sich aber daran

Hab dir eh die Beispiele mit Schalke, BVB und Co gebracht.
Mit deutlich "größeren" Sachen erhalten die nicht annähernd diese Presse wie in München wenn du gegen Freiburg verlierst

Zitat:
Ich bin gespannt wen die Bayern da aus dem Hut zaubern. Ich glaube es wird keine 100 Millionen Transfers geben. Aber so einen 50 Mille (also neuer Rekordwert) kann ich mir schon vorstellen. Aber wieso denn nicht? Auch dieses Thema mit "man kauf den anderen Vereinen die Spieler weg". Nunja so ist halt der Fussball. Dortmund will anscheinend Castro. Wäre ja dann auch nicht wirklich was anderes. Und so funktioniert das Geschäft. (und das ist es, auch wenn es vielleicht teilweise schade ist, aber nur so klappt es)
Ich glaub nicht mal an die großen Investitionen.
Wie die Vergangenheit und die Erfolge zeigen sitzt da schon große Kompetenz (und im zweifel ein großes Börserl). Sie werden sich da nichts einreden lassen und nur nach Sinn verpflichten.
ist aber ein gutes Beispiel. Wenn Dortmund einen Reus kauft, dann ist das OK, kaufen wir Götze machen wir die Konkurrenz kaputt
Wie gesagt, auch daran gewöhnt man sich

Zitat:
Glaubst setzt sich Götze noch bei den Bayern durch? Oder wird er gehen, weil er kaum Platz für sich sieht?
Hat er schon. Was viele vergessen, der Kerl ist 22 jahre alt, hat rund 50 Pflichtspiele 2014, das entscheidende Tor bei der WM erzielt und eine hervorragende Vorrunde gespielt.
Es wird noch mehr kommen, aber gescheitert und/oder in Frage wird der nicht gestellt - auch hier ist die Führung gefragt und kommt ihren Verpflichtungen nach.
Alt 19.05.2015, 08:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 2220

Awards-Schaukasten

Standard

Naja durchgesetzt seh ich wenn er Stammspieler ist. (= Startspieler also die ersten 11 am Platz) Das ist er mMn nicht. Momentan wird er ja relativ wenig eingesetzt. (und meist spät erst eingewechselt) oder?

Dennoch auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil. Ja auf jeden Fall. Gescheitert würd ich nicht dazu sagen. Da hast du recht. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass er jedesmal gern auflaufen würde. (von Beginn) Und dass er vielleicht deswegen überlegt zu gehen. (nur wohin sollte das sein, kann mir das erst recht nicht vorstellen)
Alt 19.05.2015, 09:27
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

http://sportnet.at/home/fussball/int...n-Grosssponsor

RB sollte nicht mehr den Satz 'RB verleiht Flügel' verwenden, weil der ohnehin ned stimmt.
Besser wäre 'RB verleiht Dummheit' oder macht blind.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 19.05.2015, 09:45
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
S|U|N: 6|3|2
Rangliste: 844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja durchgesetzt seh ich wenn er Stammspieler ist. (= Startspieler also die ersten 11 am Platz) Das ist er mMn nicht. Momentan wird er ja relativ wenig eingesetzt. (und meist spät erst eingewechselt) oder?

Dennoch auf jeden Fall ein wichtiger Bestandteil. Ja auf jeden Fall. Gescheitert würd ich nicht dazu sagen. Da hast du recht. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass er jedesmal gern auflaufen würde. (von Beginn) Und dass er vielleicht deswegen überlegt zu gehen. (nur wohin sollte das sein, kann mir das erst recht nicht vorstellen)
da spricht die Statistik eine andere Sprache
Einsätze:
BL 31
CL 11
Pokal 4
Supercup 1

gesamter Kader Pflichtspiele
Neuer 49
Alonso 48
Lewa 48
Götze 47 ( davon 8 mal Eingewechselt )
Müller 47
Boateng 43

Geändert von Mane17 (19.05.2015 um 09:49 Uhr)
Alt 19.05.2015, 10:21
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Oh eh nur 8x eingewechselt. Na da hat mich mein Blick getrübt. Okay vielleicht jetzt einfach so, dass er mehr eingewechselt wurde und davor eben eh fix gespielt hat.
Alt 19.05.2015, 10:34
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 726

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Oh eh nur 8x eingewechselt. Na da hat mich mein Blick getrübt. Okay vielleicht jetzt einfach so, dass er mehr eingewechselt wurde und davor eben eh fix gespielt hat.
Ich hätte es auch so gesehen, vielleicht wegen der CL-Spiele wo wir es mitbekommen haben.
Kann es sein, dass er in der CL von den 11 Einsätzen öfters nur eingewechselt wurde?

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 19.05.2015, 10:55
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich hätte es auch so gesehen, vielleicht wegen der CL-Spiele wo wir es mitbekommen haben.
Kann es sein, dass er in der CL von den 11 Einsätzen öfters nur eingewechselt wurde?
von 11
2X ein und 5X aus

http://www.fcbayern.de/de/spiele/statistik/einsaetze/
Alt 19.05.2015, 10:57
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so kann man sich von den Medien täuschen lassen
Alt 19.05.2015, 11:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
so kann man sich von den Medien täuschen lassen
Nö das betrifft mich nicht. Hätte das nicth in den Medien so gelesen. War mein Gefühl in letzter Zeit. Ich merks mir aber grundsätzlich eh nicht wies in der Bundesliga war oder so.
Gegen Barca wurde er 2x kurz vor Ende eingewechselt. Das weiß ich fix. (ist ja nicht so lang her)
Gegen Dortmund im Pokal wurde er auch irgendwann eingewechselt.
Sind 3 Spiele in den letzten 3 Wochen die ich mitverfolgt habe. Und wo er 3x eingewechselt wurde.

Soweit ich es mitbekommen habe, hat er die letzten 3 Bundesligaspiele aber voll gespielt. (also durch)

Das sind meine Erinnerungen. (in den letzten 3 Woche ca. Cupfhalbinale war ja so ca. Ende April)

Daher ja auch meine Frage dazu.
Alt 19.05.2015, 11:21
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nö das betrifft mich nicht. Hätte das nicth in den Medien so gelesen. War mein Gefühl in letzter Zeit. Ich merks mir aber grundsätzlich eh nicht wies in der Bundesliga war oder so.
Gegen Barca wurde er 2x kurz vor Ende eingewechselt. Das weiß ich fix. (ist ja nicht so lang her)
Gegen Dortmund im Pokal wurde er auch irgendwann eingewechselt.
Sind 3 Spiele in den letzten 3 Wochen die ich mitverfolgt habe. Und wo er 3x eingewechselt wurde.

Soweit ich es mitbekommen habe, hat er die letzten 3 Bundesligaspiele aber voll gespielt. (also durch)

Das sind meine Erinnerungen. (in den letzten 3 Woche ca. Cupfhalbinale war ja so ca. Ende April)

Daher ja auch meine Frage dazu.
von 12 CL spiele
11X dabei
2X eingewechselt die beiden spiele hast Du gesehen
9X in der Startelf

ganz ehrlich versteh die frage nicht?

Antwort

Lesezeichen