Antwort

Alt 17.05.2015, 21:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 2104

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Joker: GRATULATION zum Geburtstag!!!
Das kann doch kein Zufall sein, dass ausgerechnet heute das WM-Finale ist, oder?
Einziger Schönheitsfehler: Ö ist heute nicht mehr dabei!
Na wenigstens machts anscheinend Kanada. (wenn schon nicht Österreich)

Danke.
Alt 17.05.2015, 22:34
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 215
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na wenigstens machts anscheinend Kanada. (wenn schon nicht Österreich)

Danke.
Ja, das war eine überragende Leistung der Kanadier!
Kein Wunder, dass wir gegen sie auch nur ein Tor geschossen haben.
=> So gesehen wäre Österreich ja fast finalwürdig gewesen.

...und vom knappen 2:4 in Wien beim Vorbereitungsspiel will ich gar ned erst schreiben/reden!
Alt 17.05.2015, 22:46
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 9
Rangliste: 995

Awards-Schaukasten

Standard

Das ist ganz sicher eine der besten Mannschaften gewesen, die je bei einer Eishockey WM dabei waren. Die sind ja mit jeder Truppe Schlitten gefahren.

Da schaut unser 1:10 ja verhältnismäßig nicht mehr ganz so schlecht aus.
Alt 18.05.2015, 12:56
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Doch noch ein Titel fürn Pep -> Pussy des Monats

Ab Minute 21:30 bis 24:30
http://www1.wdr.de/mediathek/video/s...rrortv118.html

Alt 18.05.2015, 13:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Was sagt man eigentlich dazu, dass Bayern ja jetzt
Leverkusen (ist aber noch verständlich wenn man sich da schont für das CL Rückspiel)
Augsburg
und jetzt
Freiburg
quasi geholfen hat.

Augsburg 3 Punkte weniger und sie würden gleich mit Dortmund und Bremen sein und den EL Quali Platz noch nicht fix haben.
Gut meiner Meinung nach vergibt das Augsburg noch, da Augsburg nun gegen Gladbach spielt. Ja für Gladbach gehts um nichts mehr, aber verlieren darf Augsburg nicht. Bremen spielt gegen Dortmund. Also der Sieger würde Augsburg packen. Sollte Augsburg aber gewinnen und Schalke verlieren würde Augsburg durch den geschenkten 3er gegen die Bayern noch den EL Fixplatz haben.

Und Freiburg halt im Abstiegskampf. Nur durch den 3er sinds jetzt 14. 3 Punkte weniger und sie wären vorletzter (punktegleich mit dem letzten) Wobei es Freiburg auch noch erwischen kann. die spielen gegen den 15. (Hannover) der Sieger dürfte unten sein. (oder Relegation spielen)
Alt 18.05.2015, 14:09
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 6
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Nja, ganz so einfach ist es nicht.
Grundsätzlich bin ich schon der Meinung dass jeder Verein für sich selbst verantwortlich ist. Wenn man wie Hannover in der Rückrunde kein Spiel gewinnt sollte man erst vor der eigenen Haustür kehren, und nicht die Fehler bei anderen suchen.
Wettbewerbsverzerrung ist da ein hartes Wort. Ich weiß nicht wer sich das Spiel gegen Freiburg angesehen hat.
Es ist davon auszugehen dass Bastian nicht extra an die Latte schießt, das abgepfiffene Benatia Tor geben andere Schiris.
Ich erkenne da lieber den aufopferungsvollen Kampf der Freiburger an. Dem Siegtreffer ging ein endsgeiler Pass voraus, den verteidigst nicht ohne weiteres.
Trotz allem waren der FCB total überlegen und ein Dreier wäre alles andere als unverdient gewesen.
Zudem kommt, dass wir uns in Freiburg schon traditionell schwer tun (nicht zu Hause)

Leverkusen haben wir uns im DFB-Pokal schon schwer getan. Und ich weiß nicht ob man gegen den Tabellenvierten nicht auch mal verlieren darf

Bleibt die Augsburg Partie in der der Reina nach 10 Minuten Rot sieht...

Wird die Liga dominiert heißt es "Wie langweilig", verlieren sie Spiele heißt es Wettbewerbsverzerrung.

Fazit:
Das Sommerloch ist heuer Früh dran

PS:
Augsburg startet quasi Fix durch die Konstellation in Liga und DFB-Pokal
Alt 18.05.2015, 14:25
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ich habs nur dieses WE das 1. Mal so mitbekommen, dass anscheinend in D so ein Wirbel gemacht wird.
Hätte das sowieso gar nicht mitbekommen. Und kann selbst über das Spiel der Bayern in diesen Spielen gar nichts sagen. Also nicht ob unverdient oder sonstwas.

Hat mich nur überrascht wie hoch die Wogen gehen. Und dass ein Meister wenns um nichts mehr geht, nicht mehr so voll da ist, ist auch klar. Warum sollen jetzt gewisse Spieler noch spielen, die vielleicht nicht ganz fit sind. In Österreich ist es auch meist so. Bist Meister, spielst danach einfach nicht mehr so 100 prozentig bei der Sache mit. Und dann verlierst halt. Absichtlich macht das meiner Meinung nach eh keiner. Klar regen sich dann andere Teams (denen es schadet) auf. Ist auch normal.
Der von Hannover war einer der lautesten, allerdings hab ich dort auch kritische Stimmen gehört über sich selbst. Ala dass manche vielleicht schon im März dachten, dass sie durch sind und so weiter.
Alt 18.05.2015, 14:30
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
Rangliste: 890

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was sagt man eigentlich dazu, dass Bayern ja jetzt
Leverkusen (ist aber noch verständlich wenn man sich da schont für das CL Rückspiel)
Augsburg
und jetzt
Freiburg
quasi geholfen hat.

Augsburg 3 Punkte weniger und sie würden gleich mit Dortmund und Bremen sein und den EL Quali Platz noch nicht fix haben.
Gut meiner Meinung nach vergibt das Augsburg noch, da Augsburg nun gegen Gladbach spielt. Ja für Gladbach gehts um nichts mehr, aber verlieren darf Augsburg nicht. Bremen spielt gegen Dortmund. Also der Sieger würde Augsburg packen. Sollte Augsburg aber gewinnen und Schalke verlieren würde Augsburg durch den geschenkten 3er gegen die Bayern noch den EL Fixplatz haben.

Und Freiburg halt im Abstiegskampf. Nur durch den 3er sinds jetzt 14. 3 Punkte weniger und sie wären vorletzter (punktegleich mit dem letzten) Wobei es Freiburg auch noch erwischen kann. die spielen gegen den 15. (Hannover) der Sieger dürfte unten sein. (oder Relegation spielen)
Gegenfrage

regt sich jemand auf das Wolfsburg gegen Paderborn nur 1:1, gegen die Herta 1:0 verloren, gegen Hannover 2:2 gespielt hat und so ja auch in den Abstiegskampf eingegriffen hat!

Leverkusen:
Freiburg 0:0, HSV 1:0 verloren, VFB 3:3, Paderborn 2:2 gespielt haben!

Gladbach:
VFB 1:1, Freiburg 0:0, HSV 1:1,

zu Augsburg wenn man in der 15min eine Rote Karte bekommt kann man auch verlieren oder?
und hätte Dortmund zu Hause gegen Augsburg gewonnen würden sie auch vor Ihnen stehen

mir persönlich wäre es lieber wenn Augsburg noch nicht in Europa spielen würde weil sie sehr wahrscheinlich dann nächste Saison gegen den Abstieg spielen
Alt 18.05.2015, 14:51
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Gegenfrage

regt sich jemand auf das Wolfsburg gegen Paderborn nur 1:1, gegen die Herta 1:0 verloren, gegen Hannover 2:2 gespielt hat und so ja auch in den Abstiegskampf eingegriffen hat!

Leverkusen:
Freiburg 0:0, HSV 1:0 verloren, VFB 3:3, Paderborn 2:2 gespielt haben!

Gladbach:
VFB 1:1, Freiburg 0:0, HSV 1:1,

zu Augsburg wenn man in der 15min eine Rote Karte bekommt kann man auch verlieren oder?
und hätte Dortmund zu Hause gegen Augsburg gewonnen würden sie auch vor Ihnen stehen

mir persönlich wäre es lieber wenn Augsburg noch nicht in Europa spielen würde weil sie sehr wahrscheinlich dann nächste Saison gegen den Abstieg spielen
Mir brauchst keine Gegenfrage dazu stellen. Weilst in meinem post auch kein Anprangern findest. Oder liest du das irgendwo?
Ich beziehe es nichtmal auf Dortmund. Siehe sogar dass Augsburg Schalke überholen kann und sich deswegen sogar Schalke aufregen könnte. Aber grundsätzlich würdest keinen Hinweis finden, dass ICH hier wen anpranger. Ich habe nach Meinungen zu diesem Thema gefragt.

ABER für Wolfsburg gehts schon noch um was. (wenn man den 2. Platz als "wichtig" erachtet)
Wie auch für andere Teams. (Leverkusen, Gladbach)
Also hier die Gegenfrage zu stellen, finde ich nicht passend. Weil es doch durchaus einen Unterschied macht ob es um gar nichts mehr geht oder doch noch um Platzierungen.
Davor hatte Bayern nicht soviele Niederlagen wie jetzt (und selbst dazu gibts den 2. Post von mir, dass dies in Österreich ebenso passiert und dies halt so ist ohne einer negativen Wertung meinerseits dazu) Soviele Niederlagen in Folge hats ja schon Jahrzehnte nicht mehr in München (bei den roten) gegeben.

Viel krasser find ich ja (für die blauen) das nichtgegebene Tor der Nürnberger. Na prack da hilft man den anderen Münchner ja noch mehr. Auch wenn es mich in dem Fall für Okotie ja freuen würde.
Alt 18.05.2015, 15:29
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
Rangliste: 66

Awards-Schaukasten

Standard

du bist hier im 13er Forum, eine Bemerkung zu den Bayern und schon sind sie hinter dir her wie die Bsoffenen den Dirndln am Oktoberfest

p.s. alles gute zum Geburtstag
p.p.s. in dem Fall bin ich klar für die Bayern, selber schuld wenn sich die kleinen Mannschaften unter der Saison gegen die Bayern nix zugetraut haben und die Partie schon von vorhinein abgeschenkt haben.. das dies nicht nötig ist, hat man ja jetzt gesehen.. mit Wille und Glück ist immer was drin

Geändert von fly (18.05.2015 um 15:37 Uhr)

Antwort

Lesezeichen