Antwort

Alt 15.02.2012, 06:26
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 788
Standard

so wie es aussieht ist ja wieder richtig leben ins tiroler forum gekommen

wie es läuft es bei euch beiden so in der meisterschaft? wies euch im cup geht habe ich gerade nachgelesen

Alt 15.02.2012, 06:41
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
naja immerhin eine recht gute ausgangsposition fürs rückspiel und noch ein paar wochen zeit fürs finden der form ...
Das Problem ist, dass einfach sehr viele Spieler ihrer Fonlrm nachlaufen und hinzu kommt ein fast durchgehendes Verletzungspech. In der Abwehr spielt zur Zeit keiner auf topniveau. Piqué und Abidal waren zuletzt sogar erschreckend schwach. Im Mittelfeld war schon so ziemlich jeder wichtige Spieler diese Saison mind. 1 mal (Xavi, Cesc, Iniesta, Busquets) verletzt, die meisten sogar mehrmals. Und vorne scheint Messi die Luft auszugehen. Hab schon lange kein wirkliches Topspiel mehr von ihm gesehen. Pedro steht nicht zuletzt wegen vielen Verletzungen komplett neben den Schuhen. Und mit Villa und Afellay sind zwei starke alternativen komplett außer Gefecht.

Natürlich ist das Raunzen auf hohem Niveau. Aber im den CL-Titel zu verteidigen muss sich einiges zum guten wenden.
Alt 15.02.2012, 07:05
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen

wie es läuft es bei euch beiden so in der meisterschaft? wies euch im cup geht habe ich gerade nachgelesen
Für die 1. UL bin ich nicht gut genug, deswegen hab ich schon früh beschlossen mich mehr oder weniger kampflos zu ergeben. Gegen Teams auf meinem Niveau spiele ich in Bestformation ansonsten lass ich Ersatzspieler und Jugis ran. Das schlägt sich auch in der Tabelle nieder.
Aber in den kommenden zwei Runden hoff ich auf Punktezuwachs.

Man muss aber auch dazusagen, dass ich gar nicht probiert hab krampfhaft die Klasse tu erhalten, denn mit der 1 Mille die ich insgesamt wohl in 5-6 neue Jugis gesteckt hab wären egtl. 2 Granaten drin gewesen mit den ich weit besser dastände, aber das wollt ich gar nicht.
Alt 15.02.2012, 08:21
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen

seas margi!

cool, dass auch mal wieder einen sprung vorbeischaust ... ja, momentan haben wir noucamp und ich es geschafft, dem tirolerforum wieder leben einzuhauchen *gg*

naja, da ich jetzt zwei mal in folge (von der 2. OL in die 2. UL) abgestiegen bin, ist mein ziel ganz klar der wiederaufstieg bzw. eigentlich der meistertitel.

vom team her bin ich eigentlich recht zufrieden momentan ...

ich hab mittlerweile einen austrainierten goalie, 7-8 austrainierte mittelfelder, 3 austrainierte stürmer und die verteidiger, die trainieren mehr oder weniger fleißig, aber sollte auch in 1-2 saisonen soweit sein. (der beste hat derzeit 37 a-skills).

wie vll. gesehen hast, war ich in der letzten runden auf platz 22 der skillrangliste

leider bin ich taktisch weit davon entfernt (platz 300-500) ...

wie läufts bei dir?
Alt 15.02.2012, 16:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

alter schwede ich spiel ja bei einem friendly-cup mit und hab fürs heutige spiel meine stärkste elf aufgeboten klarerweise und bin zur pause bereits 5:0 hinten
Alt 15.02.2012, 18:45
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
alter schwede ich spiel ja bei einem friendly-cup mit und hab fürs heutige spiel meine stärkste elf aufgeboten klarerweise und bin zur pause bereits 5:0 hinten
Tja die Taktik. Gegen eine solche Taktikwucht bist einfach chancenlos.

Zum Thema Taktik. In 1 1/2 Std. läuift das Taktikmonster aus. Bin schon gespannt, was sich da im Endspurt noch tut...
Alt 15.02.2012, 22:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Tja die Taktik. Gegen eine solche Taktikwucht bist einfach chancenlos.

Zum Thema Taktik. In 1 1/2 Std. läuift das Taktikmonster aus. Bin schon gespannt, was sich da im Endspurt noch tut...
ja, war taktisch und vll azch skillmäßig unterlegen.

mhm, nicht ganz 1,3 mille ... hab mir mehr erwartet!
Alt 16.02.2012, 06:13
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, war taktisch und vll azch skillmäßig unterlegen.

mhm, nicht ganz 1,3 mille ... hab mir mehr erwartet!
Hätte auch mehr erwartet. Immerhin ist er in 5 Werten praktisch austrainiert. Erfahrung ist auch gut. Dann noch im besten dbdT-Fussballeralter.

Nur die B-Skills fehlen, was mich bei dem aber nicht stören würde.
Alt 16.02.2012, 06:26
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 788
Standard

Zitat:
seas margi!

cool, dass auch mal wieder einen sprung vorbeischaust ... ja, momentan haben wir noucamp und ich es geschafft, dem tirolerforum wieder leben einzuhauchen *gg*

naja, da ich jetzt zwei mal in folge (von der 2. OL in die 2. UL) abgestiegen bin, ist mein ziel ganz klar der wiederaufstieg bzw. eigentlich der meistertitel.

vom team her bin ich eigentlich recht zufrieden momentan ...

ich hab mittlerweile einen austrainierten goalie, 7-8 austrainierte mittelfelder, 3 austrainierte stürmer und die verteidiger, die trainieren mehr oder weniger fleißig, aber sollte auch in 1-2 saisonen soweit sein. (der beste hat derzeit 37 a-skills).

wie vll. gesehen hast, war ich in der letzten runden auf platz 22 der skillrangliste

leider bin ich taktisch weit davon entfernt (platz 300-500) ...

wie läufts bei dir?
ja habs gesehen, dass ihr es wiederbelebt habt, ist ja schon fast wieder so wie in alten zeiten

platz 22 in der skillrangliste kann sich auf jeden fall sehen lassen dann hast in den letzten paar saison ganz gute arbeit geleistet

nach dem abstieg letzte saison hatte ich mir eigentlich den wiederaufstieg als ziel gesetzt ... derzeit sieht es auch nicht so schlecht für mich aus ... habe 5 siege und 2 unentschieden und das bei einem torverhältnis von 21:0 ...hoffe, dass das noch ein bisschen so weiter geht ... würde gerne den zweiten meistertitel meiner dbdt Karriere einfahren

mein team sieht im mf eigentlich ziemlich gut aus ... werde deshalb mit dem training jetzt dann auch umsteigen ... bin mir noch nicht ganz sicher ob ich verteidiger oder stürmer traineren soll auf jeden fall muss ich mir diese saison noch einen verteidiger kaufen der schon etwas kann ^^

Geändert von Margreiter6 (16.02.2012 um 06:33 Uhr)
Alt 16.02.2012, 08:38
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich würde eher verteidiger traninieren und mir die stürmer kaufen, denn im schlimmsten fall kommst mit einem stürmer auch aus (wenn 4-5-1 z.b. spielst), sprich du musst dir nur einen wirklich guten kaufen und zweitens sind verteidiger nochmal ein stück teurer als stürmer ... zumindest momentan und mir kommt vor, dass ich mich leichter tue viele verteidiger regelmäßig spielen zu lassen als stürmer, weil ich mit 5-4-1 und den wechslern einfach mehr möglichkeiten habe ^^

aber schlussendlich musst du das entscheiden
ich hab goalies, stürmer, mittelfeld und jetzt erst verteidigung trainiert und würde wenn ich noch einmal beginnen würde von hinten nach vorne beginnen, denn die besten stürmer nützen dir nichts, wenn du zu keiner einzigen torchance kommst ...

Antwort

Lesezeichen