Zitat:
Zitat von Commander
Man hätte mir es schon recht machen können, ich hätte mir einen Trainer gewünscht ohne dem viel zitierten Stallgeruch.
Einfach mal einen der nicht das von dir oben zitierte mitbringt, sonder ein ganz unbefangener mit einer etwas offensiveren grundausrichtung.
Ich will nicht Rote oder Grüne schlecht reden, wenn jetzt ein Schöttel zb. mit der idee kommt das er vielleicht mit einem 3-4-3 spielen will dann hätte auch ich ihn Willkommen geheißen!
Das spieler material hierzu hätte Sturm!
Ich will einfach wieder mal nur Fussball sehen und keinen 4-4-2 Angsthasen Fussball, lieber öfter ein 4-3 als ein 1-0
Verstehst du was ich eigentlich nur haben will??
Ps: Ich hoffe und wünsche es mir so sehr, das der Foda sich in seiner Arbeitslosigkeit irgendein neues System sich hat einfallen lassen!
|
Ja, alles klar!

Das Verstehe ich durchaus! Mir wäre ein Experte, der sein Fach versteht, keine Starallüren hat und ned viel kostet auch am liebsten, wenn ich jemanden für so einen Posten suchen müsste.
btw: Offensivfussball gefällt mir auch besser, aber der erfolgsversprechendere Weg ist er meist nicht.
Der Stallgeruch ist ned auf meinem Mist gewachsen. Ich verstehs ja auch ned, dass das so ein wichtiges Kriterium ist. So ist auch Milanic (davor auch noch Schopp, Foda und Petrovic) schon zu seinem Trainerposten bei Sturm gekommen.
Alleine schon die Kriterien (kennt die Liga vs: hat keine Verbindungen zu Erzrivalen) ist kaum anzufinden. So groß ist die Ö-Liga auch wieder ned, dass es da noch gute und verfügbare Trainer gebe. Noch dazu unter der Saison, wo man sich ned mal Spieler wünschen/holen kann, weil die sind zZ ja auch ned verfügbar.
PS: Jeder verdient sich eine 2.Chance!
Da Foda seine 1. schon sehr erfolgreich genutzt hat, umso mehr (wenn man die internen Verfehlungen mal beiseite lässt), oder!?