Zitat:
Zitat von Jokeraw
Tuchel? Ernsthaft? Na wenn das passiert, dann gratuliere ich.
Aber wenn Goldbrich schon sagt: "Der wird auf die Insel gehen". Dann glaube ich es einfach auch.
Und wieso sollte Milanic in Graz bleiben? Was hält ihn dort.
Allerdings ist er gestern nach dem Spiel schon stark ausgewichen. (Milanic) Auch hat er am Mittwoch noch alles dementiert (ihm liegt kein Angebot von einem anderen Verein vor)
Sturm will ihm diese Chance nicht verbauen. Insofern welche Gründe würde es geben in Graz zu bleiben? Erfolgsaussichten? Eigentlich müsste er wissen, dass er dort nicht verlängert wird. (Geldprobleme) Insofern wäre es schon sehr seltsam wenn er doch bleibt.
|
Es könnte sein das du meinen post falsch verstanden hast, ich glaube auch das er spätestens morgen Trainer von Leeds ist. Jetzt ist er 15 monate im Amt, ohne erfolg!
Hat sogar die schlechtere Siegesquote als der hyballa. Obwohl der milanic mehr spiele gecoacht hat und somit die siegesquote eigentlich höher sein müsste.
Hyballa hatte nicht die möglichkeit spieler zu verpflichten die er für das system brauchte, milanic hingegen sehrwohl.
Also ich hoffe es wirklich das darko uns verlässt
Und zu Tuchel, sicher wäre das eine sehr geile Sache, jedoch ist an diesem Gerücht wahrscheinlich genau 0% dran, leider