genau um 20:30? Oder einfach nach Ende der Berechnungen...?
Werd mir das mal notieren müssen, irgendwie merk ich mir so Sachen nie...
@Edit Im Wiki-Artikel steht eh alles super drinnen
Nach Ende der Auktion wird der Spieler automatisch an den Höchstbietenden transferiert und scheint in dessen Spielerkader auf. Ausnahme: Läuft eine Auktion an einem Spieltag aus, werden zwischen 11:00 und 20:30 keine Spieler transferiert. D. h., sollte eine Auktion in diesem Zeitraum auslaufen, wechseln der Spieler und der Kaufpreis erst kurz nach 20:30 die Besitzer.
So mich würde mal interessieren was ihr mit diesem SPieler machen würdet, wenn ihr wisst dass ihr noch 6-8 Trainingseinheiten mit den Torhüter vor euch habt.
So mich würde mal interessieren was ihr mit diesem SPieler machen würdet, wenn ihr wisst dass ihr noch 6-8 Trainingseinheiten mit den Torhüter vor euch habt.
Hab ein bisserl Angst, dass das ein Schnäppchen wird
na ja jetzt wirst du sicher mehr bekommen als wenn du ihn erst später verkaufst- kommt aber natürlich auch drauf an was du mit ihm vorhast- wenn er taktisch gut passt aufgrund des hohen Wertes- und ihn einbauen willst würde ich ihn behalten- wenn er eh bald verkauft werden soll dann jetzt- mit dem Takwert sollte er auf alle Fälle auffallen und einen besseren Preis erzielen als ein Standar Jugi
na gut, dann werd ich in der 1. OL gleich mal auswärts den reini-bua wegputzen, auf des freu i mi scho
der rest wird dann eher net so a spaziergang werden, aber zum prominieren bin i ja eh net da
hoffe, ihr habts alle nette Ligen bekommen, wobei das ja in der Oberliga sowieso garantiert ist
Freu mich schon drauf, wenn ihr euch in der Buli matcht!