Zitat:
Zitat von xDemon
hab schon damit gerechnet dass es diesmal nicht reichen wird
diesmal hatte ich auch definitiv die schwerste Auslosung vom Raster her
und dann kauft mad genau den Trainer vor unsrem Spiel und haut ihn gleich rein
was mich aber richtig ärgert ist dass ich endlich mal nen hohen Torangriff (18) zustande bring und dann haut der mad einfach mal nen 19er Verteidigungswert raus  und haut mir mit seinen 11 Torangriff einen rein gegen 14 Verteidigung
und das Gegentor war natürlich im VS Abschnitt, ist einfach ein fixes Gegentor mit VS unterlegen zu sein, selbst wenn es deine beste Taktik ist und der Gegner dich genau so erwischt
ps.: bin gespannt ob du den hyde biegst am Donnerstag, der sich selbst ja als Abstiegskandidat gehandelt hat, ob er das immer noch so sieht  , der Titel ist für dich ja nicht mal soooooo unwahrscheinlich 
|
Ja, deine Auslosung war echt seeehr hart!
Da nutzt auch ned die beste Ausgangslage (=eine lockere MS).
Ständig unterlegen sein, hilft natürlich auch ned. Das Taksbingo ist dann doch ein "Hun."!
Wobei seine Takswerte mMn auch ned das Problem gewesen wären, so aus der Welt warens auch wieder ned.
btw: Nachdem ich mir die letzten paar Saisonen im Cup die Zähne an den Xp-(Taks-)Monsterteams (samt sehr starke Trainer) ausgebissen hab, waren diesmal die fehlenden Skills entscheidend.
Ja, VSA unterlegen spielen, ist echt ned schön! Habs erst vorige Saison wieder erfahren müssen.

btw: Da ich vor meiner Festlegung auf die norm Taks auch immer VSA gespielt hab, liegt vielleicht da ein Mitgrund, warum ich die Def-Taks dann links liegen gelassen hab (durchs TL musste ich mich ja auf eine Ausrichtung fixieren)!
Nachher ist man immer gscheiter.

...ABER mit einer Def-Taks-Truppe wäre ich vermutlich auch ned erfolgreicher unterwegs gewesen. Also passt das schon.
zur 1.BuLi-Situation: Ich nehms sowieso so, wie es kommt! Bin ja ohne Erwartungen in die Saison gestartet.
Nur durch Zureden einiger unter euch, hab ichs überhaupt versucht etwas BuLi-ähnliches als Team aufzustellen. Die Liga als ein Verein offen gestalten (=zumindest zuhause viel punkten) und wirklich um den Meistertitel mitspielen (=> Kontern können wäre dazu ned schlecht), verlangen ganz andere Qualitäten, die meine Spieler ned wirklich mitbringen.
=> Der MS-Titel wäre mehr als nur eine Überraschung für mich. Daran hat sich auch nix geändert.
PS: Ein "professionelles" Abschiedsspiel gegen hyde ist ja auch ned der unprominensteste Abschied, auch wenns noch eine abgeschenkte Extrarunde nächste Saison gibt.
Spielt man dann auch noch um den theoretisch möglichen Titel mit, ists umso schöner! Damit zu rechnen war mMn ned.