Antwort

Alt 12.01.2016, 09:09
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|11
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Danke, schön langsam glaub ich auch daran, dass es sich ausgeht heuer

@Csaba: Waren in Saison 7, 8 und 9 in einer Liga (am Anfang, beim Aufstieg 2. Oberliga - 2. Bundesliga) und er hat mir quasi 2 Meistertitel weggeschnappt. Hatte irgendwie nie a Chance gegen seine Jungs. Deswegen "wieder".

Aufgehört hat er auch mal, glaube weil er keine Zeit mehr für DBDT hatte. Und jetzt ist er wieder da. Also doppelt "wieder"
Ah ok, alles klar.
Ich trauere immer noch meiner 1. Saioson in der 2.BL nach als ich wegen dem Torverhältnis nicht aufgestiegen bin. Hatte damals schon das Gefühl, dass es nicht mehr leichter wird, weil viele Umbauer nachgezogen sind.

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 12.01.2016, 10:38
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Ah ok, alles klar.
Ich trauere immer noch meiner 1. Saioson in der 2.BL nach als ich wegen dem Torverhältnis nicht aufgestiegen bin. Hatte damals schon das Gefühl, dass es nicht mehr leichter wird, weil viele Umbauer nachgezogen sind.
Ja, das war eine verrückte Saison. Aber was soll ich sagen: Des einen Freud, des anderen Leid. War da ja quasi schon abgestiegen, als plötzlich Tweety so nachrüstete mit alten Säcken, dass er noch auswärts gegen Schneckerl gewann. Und ich blieb mit der besseren Tordifferenz gegen Schneckerl United oben...

Wahnsinn damals, da war wirklich viel Spannung und Dramatik drinnen

Alt 12.01.2016, 17:16
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Nun auch im Cup nach Verlängerung ausgeschieden. Wie schauts bei euch aus?

Alt 12.01.2016, 17:39
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Nun auch im Cup nach Verlängerung ausgeschieden. Wie schauts bei euch aus?
Schade
Bin weiter sowie tausendblum auch Schnubi hat leider nicht geschafft , mein nächster Gegner ist aber dafür extrem schwer fast unnahbar nur mit Hilfe der Engine kann könnt ich es schaffen mein nächster Gegner : :*SK Schwarz-Weiß Pucking*(sturmfan10)

Ach ja Schnubi super Leistung gestern gegen vaast du machst ja die Liga wieder sehr spannend damit hast du gute Chance auf den Aufstieg nur müsstest gegen tausendblum gewinnen und gegen Ceto dann steigst auf , bei x gegen tausendblum umd Sieg gegen Ceto sind dann 3 Mannschaften Punkte gleich.

LG benlevent
Alt 13.01.2016, 08:23
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 877

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ach ja Schnubi super Leistung gestern gegen vaast du machst ja die Liga wieder sehr spannend damit hast du gute Chance auf den Aufstieg nur müsstest gegen tausendblum gewinnen und gegen Ceto dann steigst auf , bei x gegen tausendblum umd Sieg gegen Ceto sind dann 3 Mannschaften Punkte gleich.

LG benlevent
Hätte nicht gedacht, dass da sogar ein Sieg drinnen ist. Da hat wieder alles gepasst. Taktikwahl und Chancenauswertung. Jetzt wäre theoretisch sogar der Aufstieg drinnen, wobei ich mir eigentlich keine Niederlage leisten darf, da ich mit dem schlechteren Torverhältnis bei Punktegleichheit keine Chance hätte.
Werde alles versuchen auch gegen Tausendblum dagegenzuhalten und ein X zu erreichen. Wird aber schwerer als gegen VAAST.

Wie es derzeit aussieht bleibt es aber bis zum letzten Spieltag spannend, sofern ich gegen Ceto daheim gewinnen kann.

Im Cup liefs gestern leider nicht ganz nach Wunsch. Habe 2 Spieler für die Liga geschont, konnte trotzdem gegen hannes dagegenhalten. Hätte aber auch bei Unentschieden nach 90 Minuten dann wohl in der Verlängerung verloren.
Möchte mich nun ohnehin ganz auf die letzten Ligaspiele konzentrieren, nachdem sich die Saison so toll entwickelt hat und die Chance auf den Austieg noch besteht.
Alt 14.01.2016, 19:27
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 877

Awards-Schaukasten

Standard

Ich werd verrückt.
Da hätt ich doch fast das heutige Spiel gewonnen. Mit dem späten Ausgleich durch Tausendblum bleibt die Liga weiter spannend.
Ben hat heute leider 2 Punkte liegen gelassen. So wärst mit da_chef gleichauf gewesen und am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen mich hättest auch zu mir aufgeschlossen, wie du e schon geschrieben hast.

Ich muss jetzt mal mein letztes Heimspiel gegen FC Ceto gewinnen, dann bleibts bis zum letzten Spieltag spannend.
Tausendblum hat den Vorteil, dass er das bessere TV hat, darf mir also keine Niederlage leisten.

Spritlof kann man jetzt wohl wirklich zum Meistertitel gratulieren. VAAST hat keine Gegenwehr geleistet und an den letzten 2 Spieltagen sollte da nix mehr passieren.
Alt 15.01.2016, 05:00
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
I
..... Ben hat heute leider 2 Punkte liegen gelassen....
Seine Spieler sind einfach zu schwach

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 15.01.2016, 06:48
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ich teile euch jetzt schon mit, dass ich nächste Saison Umbauer bin. Für mich besteht keine Möglichkeit mehr in die 1.BL aufzusteigen. Aus diesem Grund ist es nur logisch jetzt den Umbau zu starten und für die aktuellen Spieler auch noch einen angemessenen Preis zu bekommen um das Ganze zu finanzieren.
Einen Umbau light habe ich ja schon hinter mir. Dabei konnte ich wichtige Erfahrungen sammeln. Danke auch für die super Tipps zu Beginn der Saison. Mit den Neuerungen steht zwar auch so einiges in den Sternen aber das macht es noch etwas spannender für mich zu tüfteln.
Ein wenig wehmütig bin ich schon muss ich zugeben. Es wird lange dauern bis ich mit meinem Team wieder dieses Niveau erreichen werde. Trotzdem macht es auch Spaß einen Weg zu finden wie aus dem Team das Maximum herauszuholen ist.
Beginnen werde ich mit folgenden Spielern:
- offensive Skills: mehr TI als SK
- normalen Taks: idealerweise annähernd gleiche Aufteilung aber insgesamt mindestens 8 Punkte
- Spezi: da halte ich mich an eine annähernd gleiche Aufteilung aller Spezis. Manche müssen dabei sein, andere sind nicht zwingend notwendig. Wenn ich es richtig verstanden habe, weiß keiner genau, wie viel die jeweilige Spezi bringt.
Ich bin schon sehr gespannt, ob ich ausreichend dieser eierlegenden Wollmilchschweinderln finden werde. Leider habe ich zur Hauptverkaufszeit an diesem Freitag nach der Saisonumstellung Prüfungsaufsicht und muss hoffen, dass ich da auch parallel am Transfermarkt aktiv sein kann
Vielleicht entschließt sich auch noch jemand von euch für den Umbau. Vernetzung und Austausch wären sehr wünschenswert und für Tipps bin ich jederzeit offen.

Alt 15.01.2016, 08:26
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Schnubi. Hatte dich echt nimmer auf der Rechnung und dann legst du so einen Schlusssprint hin. Wirklich beeindruckend. Freue mich auf das Ligafinale und kann selbst wohl etwas beruhigter hineingehen, mit meinen fixen 3 Punkten im nächsten Spiel + Tabellenführung.

@Xantl: Ja, Schade, aber manchmal muss es wohl sein. Nur du kannst dein Team so einschätzen und jetzt kannst du wenigstens optimal umbauen mit frischen 16jährigen. @Spezi hätte ich noch einen versteckten Tipp:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6b140400d91da1

Alt 15.01.2016, 16:51
Benutzerbild von Xantl
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Schnubi. Hatte dich echt nimmer auf der Rechnung und dann legst du so einen Schlusssprint hin. Wirklich beeindruckend. Freue mich auf das Ligafinale und kann selbst wohl etwas beruhigter hineingehen, mit meinen fixen 3 Punkten im nächsten Spiel + Tabellenführung.

@Xantl: Ja, Schade, aber manchmal muss es wohl sein. Nur du kannst dein Team so einschätzen und jetzt kannst du wenigstens optimal umbauen mit frischen 16jährigen. @Spezi hätte ich noch einen versteckten Tipp:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6b140400d91da1
Danke für den Tipp, der mich nun zu einem Fred geführt hat und dadurch der Weg woanders hin entstanden ist, was mir grad sehr viel bringt. Da spielt man so lange Zeit und stolpert über Seiten mit einem großem WOW und hat sie nicht gekannt. DANKE

Die Diskussion mit den Spezis ist vom Gefühl her so, dass die gesamte Meinung etwas folgendes zusammen fasst. Nix genaues wiss ma net. Aber es stimmt, bei manchen weiß man mehr und da wirds schon stimmen

Geändert von Xantl (15.01.2016 um 16:59 Uhr)

Antwort

Lesezeichen