20.07.2015, 09:46
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von henkman
Hallo liebe User und TC's
es ist soweit, ich bin an dem Punkt angekommen, an dem mich das Fieber, die Motivation und die Spielfreude für dieses Spiel nun endgültig verlassen hat. Ich werde somit in nächster Zeit noch meinen Kader verkaufen und mich dann aus diesem Spiel verabschieden.
Ich kann mich einfach nicht mehr motivieren zu spielen! Es ist schade aber bestimmt hat der eine oder andere auch bereits mitbekommen, dass es wohl nicht nur mir so geht sondern anderen langjährigen Usern auch.
Ich werde diese Saison hier noch zu ende bringen, stehe dann aber nicht mehr zur Verfügung. Ich wünsche dennoch allen noch viel Spaß an diesem eigentlich doch genialen Spiel aber für mich ist es nun Zeit Adieu zu sagen.
LG René
|
Also das ist wirklich sehr sehr schade. Aber wie auch die anderen hoffe ich, dass du nur mal ein wenig Abstand brauchst und dann wieder zurückkommst mit voller Energie.
Danke auf alle Fälle für deinen Einsatz für dbdt. Ich hoffe dieser tolle Cup geht irgendwie weiter. Sonst würde wieder eine Tradition wegfallen.
Wenn das so weitergeht, werden wir wohl alle früher oder später gezwungen sein, ohne dieses Spiel auszukommen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|