Zitat:
Zitat von hyde3
gratuliere termi
voll gespielt 
schwächste taktik habe ich in letzten drittel gespielt 2stärkste im 3/4
ab jetzt wird jeder punkt gefeiert sehe kaum chancen den klassenerhalt zu schafen die pensionen vorige saison haben mich extrem geschwächt versuche gerade eine neue abwehr aufzubauen
wege, losert, herber, kupfer waren meine stammverteider und alle 4 gehen in eine saison in pension
skillrangliste nur mehr auf platz 4
taktikrangliste auf platz 4 hilft nichts wenn man nur ein viertel stärker ist das noch dazu abwehrriegel ist
für mich ist der favorit copp wieso habe ich schon vorige saison geschrieben
termi wird aber sicher mit mischen ganz oben
übrigens superleistung von termi im länderbewerb
|
Danke hyde!
Es bestätigt meine Meinung: Gegen dich zählt der sonst in der 1.BuLi sehr wichtige Faktor (HV) einfach nicht! Das liegt eben an der doch sehr schwachen Xp von so manchem Spieler.
Wollte mir anschauen, was da aufeinander getroffen ist, wennst du schon 2x 4. in den RL hattest.
=> Interessant ist, dass ich zufällig einen neuen Skillbestwert in der RL hinbekommen hab.
Dabei hat zB einer mit 32 A-Skills gespielt. Man muss eben ein wenig improvisieren, wenn einem die Stammspieler abhauen.

@hyde: Auf jeden Fall war seeeehr viel Glück dabei, wie der Sieg zustande gekommen ist. Nur eine Chance und die wird verwandelt. Normal waren es gegen dich auch ned mehr Chancen, meist sogar gar keine.
Die sonstigen Spielwerte hätten auch eher für dich gesprochen.
=> Abhacken und weitermachen!
Bei so viele Defler ohne Fitness in der Liga sollten noch einige Konter für dich drinnen sein, wennst die Fitness halbwegs hoch halten kannst!

btw: Ich dachte letzte Saison auch, dass mein Heim-X gegen p3zi das Ende bedeuten würde und dann kam noch der 2.Platz raus.
Mir sind ja 5 Spieler in Pension gegangen! 2 davon hab ich schon nachbesetzt, aber dennoch ist mein Team im Schnitt mehr oder weniger auf dem genau selben Niveau wie letzte Saison. Was mMn aber einen Rückschritt bedeutet, wenn andere Vereine (vorallem die jüngeren unter euch) noch zulegen (können)!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=645479
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=648221
=> Einen Schlüsselspieler hab ich fast gleichwertig ersetzen können (sogar die Spezi ist die selbe).
Wenn die "Skills sind Gift für den ST"-Theorie stimmt, hab ich jetzt sogar einen besseren Stürmer.

Was meinst du p3zi?
Weil ich bisher ned dazu gekommen bin darüber zu schreiben:
Heuer hats gleich 8 von 13 Spieler bei mir erwischt, die um Pensionierung angesucht haben! Das ist der Beweis, dass mein Team wirklich das Älteste so gewachsene Team ist. Dabei hat es unter anderem auch meine letzten 2 Eigenbauspieler erwischt.

=> Eins ist schon mal klar: Nach dieser Saison sind die
DiNoS, die noch meine "DNS" enthalten also Geschichte!
Zitat:
Zitat von xDemon
das beschreibt genau meine Situation 
|
Ja, den Trainer habt ihr euch aber selbst ausgesucht. Der Def-Trainermarkt ist so günstig, da hat man fast "freie Auswahl"!
Er hat einige Vorteile (AWR wiederholen geht vermutlich besser als eine andere Wiederholung), aber eben auch Nachteile.
Am Normtakstrainermarkt zB nimmt man, was man kriegen kann. Zumindest ist es mir IMMER so gegangen. Da kann man ned lang abwarten und zB auf seinen idealen Trainer warten.
PS: Zum Glück muss ich mir diesen Stress nie wieder antun!