@shadow08
Wäre es nicht irgwie blöd, wenn man das System nicht zu seinem Gunsten ausnützen würde? Bei Dbdt gehören halt einfach viele Faktoren dazu, ohne jz zu werten welcher der Entscheidendste ist. Der TM bietet da viel Freiraum und Möglichkeiten, die viele weder nützen noch sehen. Bin in keinster Weise ein TM Freak, der jeden Transfer auf Schnäppchenpotenzial analysiert. Hab diesmal Glück gehabt und freu mich drüber... legitim oder nicht?
Und wenn die ein oder andere meiner Auktionsbeschreibungen dir nicht passt, dann liegt das nicht an mir. Ich sehe die Auktionsbeschreibungen und Kommentare ja eher als einen auf Ironie basierenden Spielplatz. Wenn man die Kommentare ernst nimmt, sollte man es sich anders überlegen

Jeder kann sich sein eigenes Bild von einem Spieler machen, ohne, dass daneben steht: "Top-Goalie" oder "... der hält alles"
Muss aber sagen, dass ich über meine Transferabwicklungen wenig Kontrolle hab. Wenn du willst kann ich aber auch mal mit meiner Marketing-Abteilung reden und einen Konsens suchen