Antwort

Alt 21.03.2014, 12:42
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 103

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
mit deinen Jungs bin ich ganz zufrieden, aber Stürmer werden sie leider nicht mehr werden

1-2 Jungs mit vielen Def Skills wären noch super, mal schaun wann der h.nes endlich umbaut
witzig ... hier werden Stimmungen gerochen, erspürt oder doch nur herbeigesehnt

der Hall is nix für dich, das ist mir schon klar
den Kirschbaum hättest wohl gerne, richtig?!

mal schaun - irgendwie ist die Luft raus, das hast schon mal gut erkannt
aber verkaufe ich jetzt, hab ich ´ne Menge Kohle und laufe Gefahr
das Ganze noch länger zu betreiben. Meine Intention war mit leeren Kassen
gegen die Wand fahren, das ist als Offler gar nicht so einfach
Alt 21.03.2014, 13:04
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
witzig ... hier werden Stimmungen gerochen, erspürt oder doch nur herbeigesehnt

der Hall is nix für dich, das ist mir schon klar
den Kirschbaum hättest wohl gerne, richtig?!

mal schaun - irgendwie ist die Luft raus, das hast schon mal gut erkannt
aber verkaufe ich jetzt, hab ich ´ne Menge Kohle und laufe Gefahr
das Ganze noch länger zu betreiben. Meine Intention war mit leeren Kassen
gegen die Wand fahren, das ist als Offler gar nicht so einfach
Am besten alle Spieler gleichzeitig verkaufen und mit dem Geld dann einen super Normalo- oder Def-Trainer kaufen und sofort kündigen

Bevor hier wieder Verschwörungstheorien und Hasstiraden losbrechen, das war nicht ernst gemeint

Lg
Alt 21.03.2014, 13:35
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ja echt lässig!

Geh Pezi der Ribery hätt jetzt aber echt nicht mehr sein müssen . Habts ihr denn alle Geld ohne Ende?

edit:
Muss jetzt tatsächlich mal wieder schimpfen - auf den depperten TM (bringt natürlich nix, aber manchmal muss es sein ):
Einkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=630507
Verkauf: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=631692
2 Mio Gewinn für nix ist einfach zu krass.
Natürlich Glückwunsch an den Pezi zu einem solchen Daytrade, aber der Gewinn steht aus meiner Sicht einfach in keiner Relation zur erbrachten "Leistung".

Wie soll ich denn diese Supertruppe von dir biegen können? Naja, werd alles probieren - auf ein gutes Spiel!
Musste den Ribery kaufen, weil... was mach ich mit dem Geld?! Wenn der TM nur mehr einen Spieler bietet... jetzt bist fertig, leo, oder?

Und zum Goalie: Bin selbst der größte Verfechter des TM-Systems, aber was soll man machen. Hab bis vor 2-3 Saisonen extremst darunter gelitten. Jetzt findet sich doch der ein oder andere Trade

Bin schon gespannt auf Montag, erwarte mir aber nicht zu viel. Auswärts gegen einen Offler ists immer schwer. Muss mein DS richtig einsetzen, dann ist vlt was drin

Geändert von dummp3zi (21.03.2014 um 14:30 Uhr)
Alt 21.03.2014, 17:19
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 3
Rangliste: 693

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Und zum Goalie: Bin selbst der größte Verfechter des TM-Systems, aber was soll man machen. Hab bis vor 2-3 Saisonen extremst darunter gelitten. Jetzt findet sich doch der ein oder andere Trade
Aber du nutzt es gezielt zu deinen Gunsten aus...
Find ich sehr schwach von einem BuLigisten (der als Vorbild gelten sollte) wenn da bei Transfers die Spieler überbewertet werden und Falschmeldungen gemacht werden nur damit die unerfahrenen User drauf reinfallen und ihr Geld verschwenden.
Wenn dann noch dazu die Wahrheit gepostet wird dann wird so ein Beitrag einfach gelöscht, sehr sympathisch.
Alt 21.03.2014, 17:45
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 6
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 647

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Aber du nutzt es gezielt zu deinen Gunsten aus...
Find ich sehr schwach von einem BuLigisten (der als Vorbild gelten sollte) wenn da bei Transfers die Spieler überbewertet werden und Falschmeldungen gemacht werden nur damit die unerfahrenen User drauf reinfallen und ihr Geld verschwenden.
Wenn dann noch dazu die Wahrheit gepostet wird dann wird so ein Beitrag einfach gelöscht, sehr sympathisch.
für mich egal, weil Interpretationssache.
die spielerische Performance von p3zi hier, erscheint mir vorbildlich für einen 1. Buligisten ...
Alt 21.03.2014, 17:50
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
für mich egal, weil Interpretationssache.
die spielerische Performance von p3zi hier, erscheint mir vorbildlich für einen 1. Buligisten ...
mir eigentlich auch egal weil mich solche Beschreibungen ned interessieren bevor ich einen Transfer mache, aber ich denke hier auch an die User die nicht alles wissen und dann so einen blödsinn glauben...
Alt 22.03.2014, 10:40
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

@shadow08

Wäre es nicht irgwie blöd, wenn man das System nicht zu seinem Gunsten ausnützen würde? Bei Dbdt gehören halt einfach viele Faktoren dazu, ohne jz zu werten welcher der Entscheidendste ist. Der TM bietet da viel Freiraum und Möglichkeiten, die viele weder nützen noch sehen. Bin in keinster Weise ein TM Freak, der jeden Transfer auf Schnäppchenpotenzial analysiert. Hab diesmal Glück gehabt und freu mich drüber... legitim oder nicht?

Und wenn die ein oder andere meiner Auktionsbeschreibungen dir nicht passt, dann liegt das nicht an mir. Ich sehe die Auktionsbeschreibungen und Kommentare ja eher als einen auf Ironie basierenden Spielplatz. Wenn man die Kommentare ernst nimmt, sollte man es sich anders überlegen Jeder kann sich sein eigenes Bild von einem Spieler machen, ohne, dass daneben steht: "Top-Goalie" oder "... der hält alles"

Muss aber sagen, dass ich über meine Transferabwicklungen wenig Kontrolle hab. Wenn du willst kann ich aber auch mal mit meiner Marketing-Abteilung reden und einen Konsens suchen
Alt 22.03.2014, 10:52
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
@shadow08

Wäre es nicht irgwie blöd, wenn man das System nicht zu seinem Gunsten ausnützen würde? Bei Dbdt gehören halt einfach viele Faktoren dazu, ohne jz zu werten welcher der Entscheidendste ist. Der TM bietet da viel Freiraum und Möglichkeiten, die viele weder nützen noch sehen. Bin in keinster Weise ein TM Freak, der jeden Transfer auf Schnäppchenpotenzial analysiert. Hab diesmal Glück gehabt und freu mich drüber... legitim oder nicht?

Und wenn die ein oder andere meiner Auktionsbeschreibungen dir nicht passt, dann liegt das nicht an mir. Ich sehe die Auktionsbeschreibungen und Kommentare ja eher als einen auf Ironie basierenden Spielplatz. Wenn man die Kommentare ernst nimmt, sollte man es sich anders überlegen Jeder kann sich sein eigenes Bild von einem Spieler machen, ohne, dass daneben steht: "Top-Goalie" oder "... der hält alles"

Muss aber sagen, dass ich über meine Transferabwicklungen wenig Kontrolle hab. Wenn du willst kann ich aber auch mal mit meiner Marketing-Abteilung reden und einen Konsens suchen
Kommentare wie 'Top-Goalie' oder so meine ich damit gar ned, mir gehts eher darum, dass den unerfahrenen Usern etwas falsches eingeredet wird und genau solche glauben das dann auch noch.
Mir ist schon klar, dass man das Zeug ned lesen braucht und ich machs auch nur weil mich interessiert was die Leute da für einen Schwachsinn verzapfen.

Zu behaupten, dass der Spieler keine Skill-Downs mehr haben wird, ist einfach drauf gezielt, dass die unwissenden es glauben.
Ja man kann solche Sachen für sich nutzen, aber man könnte auch von selbst so fair sein und es unterlassen.
Ich werd mich jetz eher für eine Abschaffung oder Änderung einsetzen.
Alt 23.03.2014, 09:27
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 159

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich werd mich jetz eher für eine Abschaffung oder Änderung einsetzen.
Viel Erfolg!

Bin schon gespannt, was das morgen wird - ich fürchte, der Heimsieg geht sich nicht aus.
Für den Klassenerhalt müsste im Prinzip daheim alles gewonnen werden...

3 Spiele noch in der Hinrunde - dann kann vielleicht schon mehr über die Meister-Anwärter und die Abstiegskandidaten gesagt werden.

@Auti: bin gespannt, ob du in NÖ einen Kader für die Zukunft aufbaust - mit dem derzeitigen (na gut, vielleicht wird da ja noch was umgestellt bis 14 Uhr) wird das aber glaube ich schwer, weil bis NÖ dann wieder mitspielt, sind diese Spieler vermutlich auch schon größtenteils pensionsreif.
Ist in NÖ das Spielermaterial derzeit echt zu schlecht, um zu versuchen, vorne mitzuspielen?

Alt 23.03.2014, 19:19
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@Auti: bin gespannt, ob du in NÖ einen Kader für die Zukunft aufbaust - mit dem derzeitigen (na gut, vielleicht wird da ja noch was umgestellt bis 14 Uhr) wird das aber glaube ich schwer, weil bis NÖ dann wieder mitspielt, sind diese Spieler vermutlich auch schon größtenteils pensionsreif.
Ist in NÖ das Spielermaterial derzeit echt zu schlecht, um zu versuchen, vorne mitzuspielen?
Wie du schon sagst, ist der Nachwuchs meiner Meinung nach leider zu "schlecht".
Es sieht zwar besser als bei vielen anderen Bundesländern aus, aber nach dem Sieg heute gibt es sowieso nur den Titel als Ziel.
Gegen Kärnten wirds aber sicher auch nicht einfach!

@Liga: Morgen sind wieder ein paar interessante Spiele dabei! Bin schon gespannt, ob sich wer absetzen kann

MfG

Antwort

Lesezeichen