Zitat:
Zitat von emmetray
aja zwecks länderspielvorteil noch. hab jetzt konstant 6 spieler drinnen. aber das find ich schon ganz ok so  . schad find ich nur, dass tirol und vbg nicht getrennt sind, weil dann würden sich zwei meiner spieler nicht gegenseitig den platz wegnehmen.
|
Überhaupt nicht subjektiv diese Meineng ha? Es gibt 2 Parameter für Spieler, damit sie spielen können: Normale Taktik und das Alter muss genau auf die ersten 16-jährigen, die es je gab, passen, das sind nun mal die mit der meißten Erfahrung, dh es spielen praktisch nur 29 - 31 jährige. Dann sollten nat. die Skills halbwegs gut sein und schon ist von Leuten wie bei dir mindestens die Hälfte vom Team drinnen. Ehrlich gesagt finde ich 6 eigentlich recht wenig, wenn man annimmt, dass du 13 Spieler hast, die durchgehend spielen. Hast du nur Österreicher?
Ich hab jetzt auch erstmals einen Spieler im Länderbewerb

Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig-Holstein setzt auch auf off Spieler, da darf meiner mit

Er hat schon satte 5 Spiele gespielt

Aber das ist ein doppeltes Wunder, weil er nicht nur 27 ist, sondern auch off Taktik spielt. Ich würde sagen, der TC dort ist einfach blöd, aber gut...
Jeder objektive Beobachter würde sagen, dass die Länderspiel XP abgeschafft gehört! Außer halt den paar Teams, die natürlich alle mindestens OL spielen, die mindestens die Hälfte vom Team im Länderbewerb haben. Wenn ihr schlau wärt, würdet ihr eure Spieler am Markt so tauschen, dass ihr ein komplett Ländermäßig diverses Team habt, oder?
LG