Antwort

Alt 21.01.2013, 19:15
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich bin grad zu sehr mit dem länderteamfilter beschäftigt

aber extra für dich: ritter gegen die falcons wird wohl ein knapper heimsieg, piranha wird sich daheim keine blöße geben, ich werd die blackjacks hoffentlich schlagen und auf die anderen beiden partien bin ich gespannt. milanotti ist aufgrund seiner trainingsaufstellung auch daheim sicher schlagbar, wird aber nicht ganz einfach für funka und du wirst auswärts beim david höchstwahrscheinlich kein viertel bekommen, das hatten die ritter aber auch nicht und haben dennoch ein chancenplus verzeichnen können. sofern du 90 minuten mauerst trau ich dir nen punktgewinn zu, der größere taktikunterschied wird dir aber das leben schwer machen. tippe daher auf nen 2:0
naja, ca. wie das Orakel zu Delphi, aber alles in allem nicht schlecht getroffen.

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 21.01.2013, 20:28
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 280

Awards-Schaukasten

Standard

Nicht schlecht!

Wir haben heuer auch wieder eine ganz enge Saison, mit den 2 "Umbauern" rückt der Rest wieder enorm eng zusammen..
Ich hab mit heute in den nächsten 4 Spielen 3 Heimspiele, da wollte ich schon viele Punkte sammeln, zum Glück konnten meine Jungs die Torsperre heute gegen die Rastas brechen, das motiviert wieder ein bisschen!

Die Piranhas mit einem 6:0! Wenn man bedenkt, dass ich gegen jakob nur ein 0:0 geschafft hab, na bumm..
Alt 21.01.2013, 20:57
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Nicht schlecht!

Wir haben heuer auch wieder eine ganz enge Saison, mit den 2 "Umbauern" rückt der Rest wieder enorm eng zusammen..
Ich hab mit heute in den nächsten 4 Spielen 3 Heimspiele, da wollte ich schon viele Punkte sammeln, zum Glück konnten meine Jungs die Torsperre heute gegen die Rastas brechen, das motiviert wieder ein bisschen!

Die Piranhas mit einem 6:0! Wenn man bedenkt, dass ich gegen jakob nur ein 0:0 geschafft hab, na bumm..
für mich bist du Aufstiegskandidat No. 1! Dann kommt gleich der Dave, der Gott sei Dank (oder leider) meinen zweiten guten Stürmer nicht auch noch gekriegt hat.

Und der Jakob spielt immer so, dass ich gwinn, kA wieso!

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Alt 21.01.2013, 21:33
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
für mich bist du Aufstiegskandidat No. 1! Dann kommt gleich der Dave, der Gott sei Dank (oder leider) meinen zweiten guten Stürmer nicht auch noch gekriegt hat.

aahhhhh, mir fällt grad bei deinem spielbericht auf das dir der schuette gehört und damit auch back und igran (oberösterreich). willst du nicht 1-2 jungs davon verkaufen? aber wirklich feine spieler
Alt 21.01.2013, 22:33
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 1349

Awards-Schaukasten

Standard

hätte heute schon mit einem sieg gerechnet, schade
Alt 22.01.2013, 11:47
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
hätte heute schon mit einem sieg gerechnet, schade
da hattest du einfach viel pech, hab die ersten minuten den ball verfolgt und da ging es nur in richtung meines tores. meine jungs haben dann einen gezielten konter gesetzt und sind in führung gegangen, das kam für deine spieler wohl so überraschend das sie richtiggehend geschockt waren. als sie sich dann gefangen hatten griff auch noch der schiri entscheidend ins spiel ein und verwährte deiner truppe in minute 21:26 nen klaren elfmeter. das war auch ne klare notbremse und somit ne eindeutige rote karte. gegen 10 mann und mit dem aufwind durch den treffer im rücken hätten deine jungs das sicherlich locker gedreht. naja, manchmal braucht man eben glück, ich hatte es gestern.
Alt 22.01.2013, 22:05
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen

Hmm, das ehrt mich natürlich, aber fix is nix, die Saison sind wieder viele stark drauf...
Dave hat ja bei seiner Shopping-Tour alles gekauft, kein Wunder!

Tja, vllt. hat der Jakob ja Angst vor Fischen, alles is möglich..

@Schnurli: Das Ergebnis is eindeutig zu hoch ausgefallen, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Nächste Runde is eine Überraschung mit Sicherheit möglich, wenn deine Spieler motiviert genug sind!

@Dave: Viel Glück als LTC, macht wirklich Spaß!
Alt 23.01.2013, 08:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Hmm, das ehrt mich natürlich, aber fix is nix, die Saison sind wieder viele stark drauf...
Dave hat ja bei seiner Shopping-Tour alles gekauft, kein Wunder!

Tja, vllt. hat der Jakob ja Angst vor Fischen, alles is möglich..

@Schnurli: Das Ergebnis is eindeutig zu hoch ausgefallen, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Nächste Runde is eine Überraschung mit Sicherheit möglich, wenn deine Spieler motiviert genug sind!

@Dave: Viel Glück als LTC, macht wirklich Spaß!
och, geld wär noch genug da gewesen. da hab ich nicht die großen probleme derzeit. leider bisher nicht genau das am markt, wonach ich suche. wobei ich beim fox schon überlegt hatte höher zu bieten die kläranlage würd mir wohl gefallen, falls du mal geld benötigst

länderteam ist wirklich ganz lustig. die erste woche ist die zeit etwas knapp wenn man all die filter durchforsten muss um die beste spielphilosophie auszuwählen. macht man da nen fehler, so ist der bewerb schon gelaufen. aber schon wirklich genial mit solchem material arbeiten zu können, umso mehr bedauer ich es, dass der trend mehr und mehr zum minimalkader geht und einzig die defler da ne ausnahme machen können. so lange ich erfolg hab, werd ich da nun also sicher spaß dran haben. sollte sich der nicht einstellen, so macht es sicher nicht ganz so viel spaß. bin aber ganz optimistisch, mit dem team sollte einiges gehen. am zweiten spieltag gibts dann schon den ersten fingerzeig wohin es geht, da gehts gegen die steiermark, die sehe ich mit wien auf augenhöhe.
Alt 23.01.2013, 17:03
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

morgen steht für mich eines der schlüsselspiele an, auswärts beim jakob gilt es wieder irgendwie wichtige auswärtspunkte mitzunehmen, umso mehr da 2 konkurrenten dies bereits gelungen ist. bin mal sehr gespannt wie das morgen läuft

ansonsten drei interessante spiele. funka daheim gegen die ritter, da bin ich mal gespannt wie gut man mit offensiven taktiken gegen die skills durchkommt, david, die piranhas und ich haben uns da ja durchaus schwer getan. glaube aber schon, dass das mit offensiven taks weniger problematisch wird und tipp daher auf nen recht klaren heimsieg. die rastas gegen piranha wird sicher auch spannend, wie grad angesprochen haben sich die piranhas offensiv gegen ne skillstarke truppe schon einmal schwer getan. könnte auf ein x oder nen knappen sieg der rastas hinauslaufen. zu guter letzt die falcons gegen david. ich gehe von einem spiel mit wenigen angriffen und dementsprechend wenigen chancen aus. wer die besser nutzt könnte gewinnen. mein tipp ist ein x
Alt 23.01.2013, 19:37
Benutzerbild von david15
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
och, geld wär noch genug da gewesen. da hab ich nicht die großen probleme derzeit. leider bisher nicht genau das am markt, wonach ich suche. wobei ich beim fox schon überlegt hatte höher zu bieten die kläranlage würd mir wohl gefallen, falls du mal geld benötigst

länderteam ist wirklich ganz lustig. die erste woche ist die zeit etwas knapp wenn man all die filter durchforsten muss um die beste spielphilosophie auszuwählen. macht man da nen fehler, so ist der bewerb schon gelaufen. aber schon wirklich genial mit solchem material arbeiten zu können, umso mehr bedauer ich es, dass der trend mehr und mehr zum minimalkader geht und einzig die defler da ne ausnahme machen können. so lange ich erfolg hab, werd ich da nun also sicher spaß dran haben. sollte sich der nicht einstellen, so macht es sicher nicht ganz so viel spaß. bin aber ganz optimistisch, mit dem team sollte einiges gehen. am zweiten spieltag gibts dann schon den ersten fingerzeig wohin es geht, da gehts gegen die steiermark, die sehe ich mit wien auf augenhöhe.
Ja, wennst in 2 Saisonen noch an der Anlage interessiert bist, könn ma nochmal drüber reden!

Ich hab letzte Saison gsehn, der Länderbewerb is ein einziges Taktikroulette, wo eig. jeder gegen jeden gewinnen kann. Klar gehört ein guter Kader dazu, aber wer gut taktieren kann, kann gleich mal ganz oben stehen, und dazu zählen so gut wie alle Ö-Teams!
Klar, hat man Erfolg, machts Spaß, is glaub ich meistens und fast überall so..

Morgen gibts wirklich einige interessante Spiele, Funka vs Ritter wird (hoffentlich) spannend, aber auch die Piranhas werden sich an den Weedmonstern die Zähne ausbeißen, bin gespannt!

Bei meinem Spiel wirds wieder ein Taktikroulette, mal schaun wer mehr Viertel bekommt und die dann auch in Tore umwandelt, ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt.

Antwort

Lesezeichen