Zitat:
Zitat von DaveDudley
och, geld wär noch genug da gewesen. da hab ich nicht die großen probleme derzeit. leider bisher nicht genau das am markt, wonach ich suche. wobei ich beim fox schon überlegt hatte höher zu bieten  die kläranlage würd mir wohl gefallen, falls du mal geld benötigst
länderteam ist wirklich ganz lustig. die erste woche ist die zeit etwas knapp wenn man all die filter durchforsten muss um die beste spielphilosophie auszuwählen. macht man da nen fehler, so ist der bewerb schon gelaufen. aber schon wirklich genial mit solchem material arbeiten zu können, umso mehr bedauer ich es, dass der trend mehr und mehr zum minimalkader geht und einzig die defler da ne ausnahme machen können. so lange ich erfolg hab, werd ich da nun also sicher spaß dran haben. sollte sich der nicht einstellen, so macht es sicher nicht ganz so viel spaß. bin aber ganz optimistisch, mit dem team sollte einiges gehen. am zweiten spieltag gibts dann schon den ersten fingerzeig wohin es geht, da gehts gegen die steiermark, die sehe ich mit wien auf augenhöhe.
|
Ja, wennst in 2 Saisonen noch an der Anlage interessiert bist, könn ma nochmal drüber reden!
Ich hab letzte Saison gsehn, der Länderbewerb is ein einziges Taktikroulette, wo eig. jeder gegen jeden gewinnen kann. Klar gehört ein guter Kader dazu, aber wer gut taktieren kann, kann gleich mal ganz oben stehen, und dazu zählen so gut wie alle Ö-Teams!

Klar, hat man Erfolg, machts Spaß, is glaub ich meistens und fast überall so..
Morgen gibts wirklich einige interessante Spiele, Funka vs Ritter wird (hoffentlich) spannend, aber auch die Piranhas werden sich an den Weedmonstern die Zähne ausbeißen, bin gespannt!
Bei meinem Spiel wirds wieder ein Taktikroulette, mal schaun wer mehr Viertel bekommt und die dann auch in Tore umwandelt, ich bin auf jeden Fall positiv gestimmt.