Zitat:
Zitat von r_fux
naja aber warum dann 2 euro für irrelevante statistiken?
und fanbasis zb. wär schon ein vorteil... wenn ich die ligaübersicht bez. fanbasis habe kann ich mein stadion derer anpassen.... (hat halt bei tc funktioniert)
aber finde das nicht schlecht wenn man mehr statistiken bez. dem spiel bzw. nen detaillierten spielbericht bekommt... damit kann sowieso nicht jeder sofort was anfangen... und wenn man mal ins spiel vertieft ist kann man ja weiter "forschen" und holt sich halt nen premiumaccount...
|
klar, machen wir´s doch so, dass die Premium-User den neuen TC-Spielbericht sehen, und die "normalen" User den Spielbericht, wo MTB´s und Taktiken in einen Parameter umgerechnet werden, und keine TAW und TVT-Werte auftauchen.
Es wäre es sicherlich fair, weil die meisten eh nichts über die Berechnung des TAW-Wert rausbekommen haben
Ich halte jedenfalls nichts von dieser Idee - entweder man bleibt beim kostenlosen Spiel, mit einer Option auf Werbefreiheit, besseres graphisches Design, evtl Klubhaus, etc - oder man erklärt ganz klar und deutlich - dass man mit einer monatlichen Zahlung entscheidende Spielvorteile bekommt.
Und das wäre meiner Meinung nach der Punkt, der für die Userzahlen kontraproduktiv ist..