Zitat:
Zitat von bueffel1
street gratuliere dir uum 8-1 sieg wenigstens ein Tor habe ich geschossen. bin halt zu schwach.
|
Hmm, überraschend hoch, da du ja in der Rangliste mir ebenbürtig bist. Da hat die Taktik und der TAW den unterschied gemacht.
Zitat:
Zitat von david15
Schade, durch ein Kontertor knapp 0:1 verloren..
Aber Torangriff 17 gegen Torabwehr 14 bei dem Tor, da hast du es dir verdient, enton! 
|
Das war ein interessantes Spiel, enton taktisch erstaunlich schwach, du im Angriff unglaubliches Verbesserungspotential

Aber in der Verteidigung sehr stark, aber was will man gegen einen Angriffswert von 17 schon machen??
Zitat:
Zitat von peter409
Cooles Spiel, spretilof, gratuliere! 
|
Zitat:
Zitat von Spretilof
cooles spiel ist fast noch untertrieben. Hab das spiel beim zuschauen schon 2x abgehakt... Extrem geniale dramatik. Danke vielmals für das spiel 
|
Das war wohl das Spiel der Runde, extrem cool...
Zitat:
Zitat von OMS1968
Mein Team hat im Elfmetern verloren.
Die vielen Verkäufe sind eben nicht mehr zu kompensieren gewesen und somit eine logische Folge des anstehenden Trainerkaufs.
OMS
|
Naja, wenn man sich den Spielbericht anschaut warst du das überlegene Team und hast trotz TAW 12 gegen TVW 11 nur 2 von 5 gemacht, während Stardude bei TAW 11 / TVW 10 ganze 2/3 hineinmacht. Das ist einfach nur Pech... Dein Team scheint noch ziemlich stark zu sein.