Zitat:
Zitat von AnteS.
ich habe deinen Post zu diesem Thema gelesen und er ist einfach nicht korrekt! nahezu alle teams spielen sowohl eine taktik aus dem normalen bereich und eine taktik aus dem defensiven und offensiven bereich
denn es ist so einfach wie offensichtlich, 20 und 20 gebietet zwei taktische Ausrichtung, entweder "normal und offensiv" oder "normal und defensiv"
tritt eine auswahl nur normal an, hat dieses Land wohl nur sehr geringe Chancen und ich würde mir an deiner Stelle über eine Abwahl Gedanken machen
ich würde mir auch dann Gedanken machen, wenn eine Auswahl trotz der einen gespielten defensiven oder offensiven taktik nur spieler mit normalen taktiken einsetzt. bei mir bekommen all die spieler vorzug, die vernünftige werte in beiden gewählten taktiken anbieten können. weder rein normale noch nur offensive sind in diesem falle bevorteilt, daher ist deine aussage für mich einfach nicht korrekt. vorallem in der von dir betonten Absolutheit 
|
schön das du es so machst, aber machen es dann gleich alle länderchefs so?? siehe dein beispiel von wien... und außerdem glaube ich nicht, dass wenn man 3 vierteln normale taks und dann 1 viertel def. oder off. spielt hierfür gleich (Hausnummer) 8 spieler die ersten 3 (normalen) vierteln mitzieht...sondern man wird höchstens 3 spieler in dem viertel einwechseln...und somit spielen dann 10 spieler von normalen teams und 3 von offensiven ODER defensiven.
Und natürlich habe ich übertieben, aber ich bin mir auch sicher, dass es nicht so ausgeglichen ist wie du es hier versuchst da zu stellen...die wahrheit wird wohl irgendwo in der mitte liegen...
Zitat:
Zitat von AnteS.
muss er eben nicht  bei der aufstellungsseite kann man doch 6 wechselspieler definieren, auch wenn nur 3 spieler eingwechselt werden können. ich nehme an, dass diese 6 wechselspieler, egal ob sie eingewechselt werden oder nicht eine mail bekommen. ein spieler (in meinem fall nixdorf) der nur im kader steht, aber es nicht auf den rasen oder besagte bank geschafft hat, bekommt ganz offensichtlich keine mail (aber wenigstens fi+  )
und bitte nimm das "korrekt" nicht persönlich  meine worte sind insofern an einen "Avatar" gerichtet, nicht an deine Person 
|
okay, wenn das auf der bank sitzen reicht, dann ist das sehr komisch und unlogisch...und es unterstützt eindeutig nur eine gewisse freunderlwirtschaft. sollte man ändern!
und ich nehm das nicht persönlich - rufe nur so zurück wie in den wald gerufen wird...
bin auch der meinung das gerade diese diskussionen das forum bei dbdt so interessant machen.