Zitat:
Zitat von sano
Nach der Gruppenauslosung kann ich sagen das die KO Phase ein realistisches Ziel ist. 
|
schön zu hören, dass du mehr glück hattest
Zitat:
Zitat von SuperAuti
Ja für mich auch auf jeden Fall - aber nur wenn ich normal spiele.
100k für den Aufstieg oder nix und nur Jugis...
Wie schauts bei dir aus mind.hrhr?
MfG
|
bei mir siehts übel aus. ich hab neben den giants noch gak1902 (1. 1.ul) und star utd (1. 1.ul).. ist eine zu starke gruppe für mich. ich könnte wohl mit bisschen glück aufsteigen, aber ich denk ich werd mich auf trainingseinstellungen einlassen (ich habe derzeit 10 stürmer und 3 die es noch werden wollen im kader - von daher wär rotation angesagt

)
Zitat:
Zitat von uwe1983
hallo, hallo!
zwei von euch in der selben gruppe (beim cup)!
und auch noch ich!
aber wenn ich mir eure stärken so ansehe, brauch ich auch bei euch im forum nicht viel spionieren, deshalb melde ich mich gleich und hoffe auf schöne spiele gegen euch und hoffe mal ich kann mein gesicht einigermaßen wahren!
für mich wird es nicht viel zu holen geben, außer ein wenig erfahrung für meine spieler!
mfg
|
der manager der giants wird sich kaum melden, aber ich dafür ^^
ich hab mir gerade dein team angesehen - und ich denke nicht, dass du dich verstecken brauchst. mit dem team könntest du bei uns in der liga normal mitspielen
aber am schluss können nur 2 aufsteigen - und das wird dann wohl star utd und die giants werden - wenn nichht jemandem von uns eine taktische scharade gelingt (zumindest von meiner seite is das auf alle fälle so!)