Antwort

Alt 27.10.2011, 15:45
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Dem Alter nach zu urteilen hat der Jakob heute seine besten Mannen am Start ..... bin da erfahrungstechnisch hoffnungslos unterlegen!

Recht viel mehr als "Erfahrung" wirds da nicht geben
naja die letzten beiden Runden haben die 16 und 17-jährigen spielen dürfen jetzt müssen die alten googln wieder mal aufs Spielfeld.
Alt 27.10.2011, 16:04
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4818
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
naja die letzten beiden Runden haben die 16 und 17-jährigen spielen dürfen jetzt müssen die alten googln wieder mal aufs Spielfeld.
Genau deswegen würd ich mich freuen, trotz dieser beschi..... Auslosung den Klassenerhalt zu schaffen!

Naja, 2 Chancen hab ich schon vergeben! Aber in 5 oder 6 Spieltag geht endlich das Stürmer-Training los!

... 3 chancen .... =(
Alt 27.10.2011, 16:43
Benutzerbild von jakob
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Genau deswegen würd ich mich freuen, trotz dieser beschi..... Auslosung den Klassenerhalt zu schaffen!

Naja, 2 Chancen hab ich schon vergeben! Aber in 5 oder 6 Spieltag geht endlich das Stürmer-Training los!

... 3 chancen .... =(
mag er kein tor schießen hab nur 10 mann einer hat die rote gesehen
Alt 27.10.2011, 16:51
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Mit dem Spielverlauf bin ich aufgrund der hmmm... 70%igen Aufstellung schon recht zufrieden! Wo es "wieder einmal" krankt ist die Chancenverwertung. 6 Chancen und kein Tor, so ist es schwer in der Liga zu bleiben.

Aufgrund des bald beginnenden Stürmertrainings werd ich allerdings bald die Gelegenheit haben, mit einer beliebigen Anzahl von Jugi-Stürmern am Angriffswert zu "basteln" =)!

Durch die Niederlage der Wiesener hätte ich selbst mit einem Unentschieden dem Klassenerhalt schon sehr nahe kommen können. So braucht es 2 Siege in den letzten 2 Spielen - und das wird schwer einzuschätzen....

Beide Gegner haben das Potential gegen mich zu gewinnen, beide sind aber in den letzten Partien offensichtlich vom Gas gegangen - was hoffentlich so bleibt!
Alt 27.10.2011, 17:05
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|4
Rangliste: 300

Awards-Schaukasten

Standard

Schade.. so ein ausgeglichenes Spiel und leider unglücklich 0:1 verloren. Und meine eigenen Chancen nicht genützt.

Ich hoff jetzt ganz einfach, dass austropol so fair ist und auch gegen Famagusta voll spielt, denn dann steht einem extrem spannenden Saisonfinish, welches sich im direkten Duell entscheiden könnte, nichts mehr im Wege.
Alt 27.10.2011, 17:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Ich hoff jetzt ganz einfach, dass austropol so fair ist und auch gegen Famagusta voll spielt, denn dann steht einem extrem spannenden Saisonfinish, welches sich im direkten Duell entscheiden könnte, nichts mehr im Wege.
Ganz im sportlichen Sinne des Fußballs

War eine knappe Partie aber mit Torangriff 3 gegen Torabwehr 17 wie in HZ2 schauts halt düster aus!

Mir fehlte es die ganze Saison auch nie an Chancen sondern nur an Toren! Da ich erst immer zu experimentieren beginne wenn es nachhaltig schlecht läuft ist wohl die Zeit gekommen um die Friendlys auch wirklich wieder mal zu nutzen für Experimente ....

Geändert von herzleid (27.10.2011 um 17:15 Uhr)
Alt 27.10.2011, 17:27
Benutzerbild von austropol
austropol Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|6
Rangliste: 124

Awards-Schaukasten

austropol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Schade.. so ein ausgeglichenes Spiel und leider unglücklich 0:1 verloren. Und meine eigenen Chancen nicht genützt.

gegen dich war nicht die beste 11 am platz und trotzdem zum ersten mal ein sieg mein stürmer durfte zum ersten mal mit voller fitness ran
gegen famagusta werden auch nur die fitesten spieler am platz stehen...

Zitat:
War eine knappe Partie aber mit Torangriff 3 gegen Torabwehr 17 wie in HZ2 schauts halt düster aus!
habs auch grad gsehn... unglaublicher wert...
Alt 27.10.2011, 18:07
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|4
Rangliste: 300

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von austropol Beitrag anzeigen
gegen dich war nicht die beste 11 am platz und trotzdem zum ersten mal ein sieg mein stürmer durfte zum ersten mal mit voller fitness ran
gegen famagusta werden auch nur die fitesten spieler am platz stehen...

habs auch grad gsehn... unglaublicher wert...
Ja, wirklich ein unfassbarer Wert - gratuliere dir dazu! Skillmäßig hast du eines der stärksten Teams bei dbdt (vorallem eines der zukunftsträchtigsten Teams, wenn nicht sogar das zukunftsträchtigste) - das steht auf jeden Fall fest.

Deswegen ist es für mich auch absolut keine Schande heute gegen dich verloren zu haben, zumal die Partie auswärts war.

Gratulation nochmal!
Alt 27.10.2011, 18:30
Benutzerbild von austropol
austropol Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 5|2|6
Rangliste: 124

Awards-Schaukasten

austropol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Ja, wirklich ein unfassbarer Wert - gratuliere dir dazu! Skillmäßig hast du eines der stärksten Teams bei dbdt (vorallem eines der zukunftsträchtigsten Teams, wenn nicht sogar das zukunftsträchtigste) - das steht auf jeden Fall fest.

Deswegen ist es für mich auch absolut keine Schande heute gegen dich verloren zu haben, zumal die Partie auswärts war.

Gratulation nochmal!
Na serwas, du streust mir rosen THX A LOT

taktisch bin ich leider noch weit hinter den besten, deswegen die nächsten ca. 40-45 trainings norm taks + kondi...

jetzt bin ich vom 2. platz nicht weit weg und trotzdem ist der aufstieg eigentlich unmöglich... sollte ich die nächsten beiden spiele gewinnen, reicht famagusta gegen dich ein X am letzten spieltag bzw. dir ein sieg gegen famagusta... hab also keine chance mehr, egal wie es kommt...

kenne die ligaregeln zwar nicht genau, nehme aber an, dass das torverhältnis vor dem direkten duell entscheidet, oder!?
Alt 28.10.2011, 19:24
Benutzerbild von jakob
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Und jetzt hast die hosn voll, das nicht aufsteigst.

Keine Angst ich habe kein Interesse aufzusteigen, es sei denn ich werde hinaufgeprügelt.

Mit meinen derzeitigen team würde ich nur eine Saison in der 2. Bundesliga überleben, darauf kann ich verzichten da bleib ich lieber in der Oberliga und ärgere den herzleid ein bisserl .........

Antwort

Lesezeichen