Zitat:
Zitat von Flat13
Also, nur mal Vermutungen von mir:
- Kondition wird wohl so sein wie du es schreibst. Eben genauso wie bei Spielern, dass diese irgendwann aufgebraucht ist und dann die Skills "wegfrisst"
- Fitness kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gar keine Auswirkungen hat. Ich denke diese sind zwar minimal beim TW. Aber nur weil er keinen Index-Wert angezeigt bekommt heißt es ja nicht das er keinen vergleichbaren Wert hat. Irgendeine "Stärke" wird er wohl haben und auf diese wird sich auch die Fitness auswirken. Ich denke am ehesten erkennbar am TVW. Problem dabei ist, dass auf diesen auch die verteidigenden Spieler Einfluss haben. Deshalb nur schwer vergleichbar.
Um dies am besten herauszufinden müsste man eine Menge an Testspielen machen bei denen alles gleich ist(ok, wenn die Verteidiger in 1-2 Skills steigen wird es schon keine so großen Auswirkungen haben), nur eben einmal bei annähernd Fitness 0 und einmal bei annähernd Fitness 10. Dann eben den TVW vergleichen.
Ich hät Samstags frei 
|
Ok bei Kondi wirds wohl so sein. gibts da ein Adminstatement oder etwas oder hat es vielleicht jmd schon getestet?
Im Cup Finale hatte Mäk im letzten Viertel auch nur noch einen TVW von 6, was sicherlich auch daran liegt, dass seine Verteidiger und sein Goali an Stärke verloren haben.
Das genau zu testen wird eben schwer sein. Bei meinen torhütern sowieso, da die kaum skills und nur Erfahrung haben, diese wiederum wird ja nicht abnehmen.
Bei der Fitness kann es schon sein dass es einen Unterschied macht, aber denke doch, der ist beim Goali minimal. Ist aber nur so ein gefühl.
Samstag bin ich leider schon verplant. Da werd ich mal ordentlich von der Fantastischen 11 vermöbelt.
Zitat:
Zitat von Chris1860
Gegen stiffs Frau muss heut dringend ein Sieg her!
|
Ein Sieg wird denke ich sehr schwer für deine Jungs, werde aber auf alle Fälle zu deinen Jungs helfen. Auf gehts ihr Löwen!!