Zitat:
Zitat von tulpi
gratuliere den irons zur ersten hittn, muss befreiend sein, ich weiß schon garnichtmehr wie sich das anfühlt
mal schaun ob die hools überhaupt was zu tun bekommen, zurzeit ist der fc wieden eher ein zahnloser tiger, mal sehen ob es überhaupt zur nächsten cuprunde reichen wird, ich bin da eher sehr skeptisch
funkts durch ob ihr es geschafft habts
ist noch die ganze liga im cup verterten?
|
ich gehe heute extra ne viertel Stunde früher, weil ich den Cup-Fight live sehen möchte - ich hoff es haut hin und ich komm noch möglichst weit...
Na ich bin auch gespannt was gegen dich rausschaut - gestern hab ich ja ordentlich gepfuscht, ich glaube ich unterschätze mich, ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt 1 Punkt einzufahren, wenn ich ein wenig geschickter aufgestellt hätte, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt schreckt wieder das Abstiegsgespenst über Dornbach, da die Rückrunde nicht unbedingt die glücklichste Auslosung ist... na mal sehen, vielleicht mehr die Kampfmannschaft einsetzen
Die Hools haben immer zu tun und sei es nur beim Schwaiger alle 123 Biersorten durchzukosten