Antwort

Alt 11.05.2011, 16:52
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 1213

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
bei mir gabs ein lockeres 7:0 gegen einen absteigskandidaten aus der 3.UL
aber jetzt 2.UL mannschaft, ähnlich stark wie die coolen typen, allerdings ohne austrainierten goalie... das wird ne harte woche
Da kommt einiges auf dein Team zu. Hartes Los im Cup, dann die drei Gegner die am höchsten in der Liga platziert sind. Eigentlich ein massiver Nachteil, wenn man so geblockt gegen direkte Gegner spielen muss.

Ich hab ein 1:0 erspielt. Allerdings ohne Austausch und mit, naja..., Talenten halt Der nächste Gegner ist in etwa gleich stark. Sollte machbar sein. Naja, dann schauen wir mal ob der Sportklub die Überholspur halten kann. Brav wie er ist hat er ganz unhoolmäßig den Blinker gesetzt...
Alt 12.05.2011, 08:55
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Da kommt einiges auf dein Team zu. Hartes Los im Cup, dann die drei Gegner die am höchsten in der Liga platziert sind.
Und unmittelbar bevorstehend die heimstarken und wiederbelebten Skillz That Killz!!!!!!!!!!!

Oder so... ;D
Alt 12.05.2011, 10:04
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Und unmittelbar bevorstehend die heimstarken und wiederbelebten Skillz That Killz!!!!!!!!!!!

Oder so... ;D
Warst einkaufen, gelle... Und das ausgerechnet vor meinem Spiel Naja, ich hab ja noch einen Polster zu den Nachzüglern. Hab heut auch mal ne besondere Variante gewählt. Das kann schon mal in die Hose gehen.... Und ich hoff halt auf meinen Goalie, wenn sonst nix geht...
Alt 12.05.2011, 11:18
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Warst einkaufen, gelle... Und das ausgerechnet vor meinem Spiel Naja, ich hab ja noch einen Polster zu den Nachzüglern. Hab heut auch mal ne besondere Variante gewählt. Das kann schon mal in die Hose gehen.... Und ich hoff halt auf meinen Goalie, wenn sonst nix geht...
Nur Jugis gekauft, nix gefährliches
Meine Ansage basiert auf Hoffnung xD

Ich glaub aber nicht, dass ich gegen deinen Goalie ein Tor schießen kann.
Ziel muss daher ein 0:0 sein...
Alt 12.05.2011, 12:52
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Nur Jugis gekauft, nix gefährliches
Meine Ansage basiert auf Hoffnung xD

Ich glaub aber nicht, dass ich gegen deinen Goalie ein Tor schießen kann.
Ziel muss daher ein 0:0 sein...
ich hab sogar 2 Türln gschossen, also warum du nicht auch?

Ich hoffe heute mit der "NichtganzAundauchnichtganzB-Elf" auf ein X bei den Firefightern, das würde ich auf jeden Fall als Erfolg verbuchen.

Ich teile schon mal für jeden in der Liga einen Fisch aus! :f ish: Meine Hools sind abfahrbereit, nachdem ja nach dem letzten Heimspiel nur gesoffen, aber nicht geschlägert wurde

Viel Spaß und Glück beim heutigen Match euch allen!
Alt 12.05.2011, 16:04
axeman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Up the irons
Rangliste: 19
Standard

muahaha, ich habe soeben mein erstes saisontor geschossen.
Alt 12.05.2011, 16:59
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
ich hab sogar 2 Türln gschossen, also warum du nicht auch?
Tja, denk mal, dass meine Ausrichtung nicht die gleiche ist wie die deine Und ich muss nicht auf Biegen und Brechen gewinnen. Mir reicht meist ein Punktgewinn. Da muss ich nicht alles reinbuttern, was ich zum Auffetten habe....
Bin jedenfalls neugierig wann die Skillers einen Gang zulegen. Entschieden ist ja nichts, aber die Postiion und die Stärke der Teams davor gibt mir da schon zu denken. Hab am Anfang mal in der Art gepostet: Freut mich, dass ich wieder mit dem Meister meiner 1. Saison in einer Liga spiele, auch wenn sich unsere Wege nach dieser Saison trennen werden. Gemeint hab ich, dass ich bleib und die Skillers aufsteigen....
Alt 12.05.2011, 22:16
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja, denk mal, dass meine Ausrichtung nicht die gleiche ist wie die deine Und ich muss nicht auf Biegen und Brechen gewinnen. Mir reicht meist ein Punktgewinn. Da muss ich nicht alles reinbuttern, was ich zum Auffetten habe....
Bin jedenfalls neugierig wann die Skillers einen Gang zulegen. Entschieden ist ja nichts, aber die Postiion und die Stärke der Teams davor gibt mir da schon zu denken. Hab am Anfang mal in der Art gepostet: Freut mich, dass ich wieder mit dem Meister meiner 1. Saison in einer Liga spiele, auch wenn sich unsere Wege nach dieser Saison trennen werden. Gemeint hab ich, dass ich bleib und die Skillers aufsteigen....
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie auch immer Die Hools sind mal unterwegs Ja wird interessant gegen den Abstieg - hätte auch anfangs nicht gedacht, daß diese Race gegen die Skillers sein wird, aber sehen wir mal was so weiter passiert - die Irons haben die Torsperre gebrochen - es gab nen 2-stelligen Sieg, also da ist echt alles drin und meine Hools werden noch des öfteren ausrücken müssen
Alt 13.05.2011, 13:02
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Rangliste: 2630
Standard

gratuliere den irons zur ersten hittn, muss befreiend sein, ich weiß schon garnichtmehr wie sich das anfühlt

mal schaun ob die hools überhaupt was zu tun bekommen, zurzeit ist der fc wieden eher ein zahnloser tiger, mal sehen ob es überhaupt zur nächsten cuprunde reichen wird, ich bin da eher sehr skeptisch

funkts durch ob ihr es geschafft habts
ist noch die ganze liga im cup verterten?
Alt 13.05.2011, 13:14
Benutzerbild von NIDO_81
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tulpi Beitrag anzeigen
gratuliere den irons zur ersten hittn, muss befreiend sein, ich weiß schon garnichtmehr wie sich das anfühlt

mal schaun ob die hools überhaupt was zu tun bekommen, zurzeit ist der fc wieden eher ein zahnloser tiger, mal sehen ob es überhaupt zur nächsten cuprunde reichen wird, ich bin da eher sehr skeptisch

funkts durch ob ihr es geschafft habts
ist noch die ganze liga im cup verterten?
ich gehe heute extra ne viertel Stunde früher, weil ich den Cup-Fight live sehen möchte - ich hoff es haut hin und ich komm noch möglichst weit...

Na ich bin auch gespannt was gegen dich rausschaut - gestern hab ich ja ordentlich gepfuscht, ich glaube ich unterschätze mich, ich hätte gestern die Möglichkeit gehabt 1 Punkt einzufahren, wenn ich ein wenig geschickter aufgestellt hätte, aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Jetzt schreckt wieder das Abstiegsgespenst über Dornbach, da die Rückrunde nicht unbedingt die glücklichste Auslosung ist... na mal sehen, vielleicht mehr die Kampfmannschaft einsetzen

Die Hools haben immer zu tun und sei es nur beim Schwaiger alle 123 Biersorten durchzukosten

Antwort

Lesezeichen