Antwort

Alt 19.07.2010, 10:48
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Habe ich auch in Beobachtung.
Aber so richtig haut mich der nicht vom Hocker. Klar eins der besseren, aber eigentlich ist mir da das Geld dann zu schade. Da habe ich schon wesentlich stärkere gesehen um weniger Geld.
Ach Mist doch damals verabsäumt den gscheiten Trainer zu holen.
heute kommt auch noch kohle rein, somit kann ich ev. nachlegen wenn sein muss! sponsor kann ich heute abend auch einen abschließen

der hat halt so halbwegs meine taktiken, aber noch länger warten wär sinnlos bei mir, weil jetzt langsam die spiele kommen, wo ich unbedingt punkten bzw. siegen muss, damit ich mir einen aufstiegsplatz sichern kann
Alt 19.07.2010, 10:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 2217

Awards-Schaukasten

Standard

Achja wie habt ihr eurer Stadion aufgeteilt.
Oder andersrum gesagt was macht ihr Netto. Dann kann mans auch ca. ausrechnen, aber um das zu ersparen wäre halt die Aufteilung nicht schlecht.
Alt 19.07.2010, 10:50
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jap so ist es. Ich beobachte zwar den Markt erst seit ca. 1 Woche aber da ist wirklich nur was ab 850k+ dabei. Drunter gar nichts (für einen normalen)

Hab aber ziemlich am Anfang des Trainermarktes den Markt gut beobachtet und da sehrwohl bessere Trainer um weniger Geld gesehen. Sehr schade die Entwicklung. Dachte eigentlich dass es jetzt leichter werden wird, aber anscheinend nicht. Naja wer weiß.
Für heute ist es ja schon wurscht. Dann kommt Bacardi. Da ist es eigentlich auch wurscht. Dann das PC-Team. Und dann sollte sich einiges bei mir auch ausgehen.
Aschbach (Patrick) hoffe ich auch mit einem 1er zu schlagen. Und dann wirds richtig ernst.
jo patrick hab ich am donnerstag, der wär sich glaub ich auch mit meinem derzeitigen trainer ausgegangen

aber dann kommt schalli, pupo und nip_Scall und dann du...und das werden die wichtigsten partien sein bei mir
Alt 19.07.2010, 10:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
heute kommt auch noch kohle rein, somit kann ich ev. nachlegen wenn sein muss! sponsor kann ich heute abend auch einen abschließen

der hat halt so halbwegs meine taktiken, aber noch länger warten wär sinnlos bei mir, weil jetzt langsam die spiele kommen, wo ich unbedingt punkten bzw. siegen muss, damit ich mir einen aufstiegsplatz sichern kann
Naja ein Sponsorabschluß kann dir 100k bringen. Insofern geht da auf alle Fälle was weiter. Die habe ich auch bald.
Die Spielerverkäufe sind aber aktuell noch verdammt mies. Weiß zwar dass der ideale Zeitpunkt aktuell nicht ist, aber soooooooooooooo wenig hätte ich mir nicht gedacht. Naja noch ist er ja nicht vorbei.
Alt 19.07.2010, 10:54
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich hab kein prob meine aufteilung preis zu geben! weiß auch net, warum viele so eine geheimniskrämerei draus machen????

ich hab

1300 steher
1500 sitzer
14 IB
natürlich alle überdacht! nun bauch ich langsam aber doch vips, einen nach dem anderen, so das vor jedem heimspiel fertig werden
Alt 19.07.2010, 10:58
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja ein Sponsorabschluß kann dir 100k bringen. Insofern geht da auf alle Fälle was weiter. Die habe ich auch bald.
Die Spielerverkäufe sind aber aktuell noch verdammt mies. Weiß zwar dass der ideale Zeitpunkt aktuell nicht ist, aber soooooooooooooo wenig hätte ich mir nicht gedacht. Naja noch ist er ja nicht vorbei.
der stürmer bringt dir glaub ich an die 100k der vt vielleicht 20k

so meine einschätzung des marktes! ich hab gute verkäufe gemacht

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58635
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58514
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58516

bin zumindest zufrieden gewesen! hab ja gesehen, das 650-700k nicht reichen und hab halt 3 stammspieler verkauft! 2 konnt ich ohne probleme ersetzen durch jugis...bei einem muss ich mir noch was einfallen lassen! aber die haben mir eh nimma ins konzept gepasst, durch die fehlende kondi
Alt 19.07.2010, 11:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja nip_scall habe ich heute. Da hätte ich auch einen neuen Trainer gebraucht, aber der war für heute unmöglich bei mir. Für die 2 anderen sollte es so oder so wurscht sein. Für Patrick hoffentlich auch. Und ab dann geht er sich auch bei mir aus, wenn einer da ist.
Alt 19.07.2010, 11:08
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja nip_scall habe ich heute. Da hätte ich auch einen neuen Trainer gebraucht, aber der war für heute unmöglich bei mir. Für die 2 anderen sollte es so oder so wurscht sein. Für Patrick hoffentlich auch. Und ab dann geht er sich auch bei mir aus, wenn einer da ist.
na dann bin ich heute wirklich neugierig, wie deine partie ausgehen wird bzw. welche schlüsse ich daraus ziehen kann! bin guter hoffnung, das ich dann meinen wunschtrainer bekomme hoffentlich - bitte bitte
Alt 19.07.2010, 11:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der stürmer bringt dir glaub ich an die 100k der vt vielleicht 20k

so meine einschätzung des marktes! ich hab gute verkäufe gemacht

http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58635
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58514
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=58516

bin zumindest zufrieden gewesen! hab ja gesehen, das 650-700k nicht reichen und hab halt 3 stammspieler verkauft! 2 konnt ich ohne probleme ersetzen durch jugis...bei einem muss ich mir noch was einfallen lassen! aber die haben mir eh nimma ins konzept gepasst, durch die fehlende kondi
Ich habe mit 150k für beide Spekuliert, alles drüber würde mich nur mehr überraschen, aber ich habe nichts dagegen. Mindestens 100k für beide.

Wahnsinn wie unterschiedlich der Markt ist.
Der Zeis würde mir wehtun. Eigentlich ja ein Topmann. Würde bei mir im Mittelfeld spielen.
Alt 19.07.2010, 11:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na dann bin ich heute wirklich neugierig, wie deine partie ausgehen wird bzw. welche schlüsse ich daraus ziehen kann! bin guter hoffnung, das ich dann meinen wunschtrainer bekomme hoffentlich - bitte bitte
Naja wirklich Wunschtrainer ists auch nicht. Okay vom jetzigen Markt, aber findest ihn wirklich so toll?

Ich spiele heute mal anders. Mal schauen was es bringt. Hinten dicht machen und dann wird sichs zeigen. Bin gespannt. Hat schon mal gut funktioniert. Bin aber wegen der Taktik sehr skeptisch.
Ich hoffe dass das 2. und 3. Drittel mir gehört. Letztens habe ich ja aufs 1. und 2. gesetzt und war nur im 3. Drittel überlegen. Also keine Ahnung wies heute ausgeht.
Das 1. sicherlich nicht. Das 4. eher auch nicht. Aber wer weiß. Ich hab nichts dagegen wenn ich in jedem Viertel taktisch überlegen bin. (bzw. von mir aus auch unterlegen, Hauptsache ich mach 1 Tor und der Gegner keins. )

Antwort

Lesezeichen