Zitat:
Zitat von ChiefFred
hm, also irgendwas muss da beim bellou gruendlich schief gegangen sein, kanns ja nicht geben, dass ich einen guten def-spieler so dermassen vom platz schiesse?? 
|
Zitat:
Zitat von Spretilof
 , Bellou, sag was. Schaut ja echt schräg aus. Weil die Bewertung jetzt auch nicht so auffällig schlecht wäre...
|
Zitat:
Zitat von ChiefFred
bellou ist diese woche nicht online, der macht urlaub ohne netz (dass es sowas gibt...  )
vielleicht hat er viele jugis spielen lassen 
|
so, jetzt hab ich mir zu meinem meisterschaftsentscheidenden match doch ein internetcafe gesucht: 3:0 gegen den 2. nach 53 min. heisst meister-, herbstmeister und torschuetzenpraemie
zum spiel gegen chieffred - da gibts fast nix zu beschoenigen - der typ hat eine wahnsinnstruppe. die ranglisten sagen nicht viel aus, weil er anscheinend in der meisterschaft nie mit der besten truppe spielt. er hat halt ein team, das mit sicherheit zu den besten 5 bei dbdt zaehlt und mein team ist am gefuehlten 88. platz.
ich hab halt erstmals 541-system gespielt und einen mf in die verteidigung gezogen - das erklart aber noch lang nicht dieses debakel.
erinnert mich ein bissl an spanien: oesterreich, als prohaska anschliessend als teamchef zuruecktrat (was ich nicht tun werde).
es wuerde mich sehr amuesieren, wenn das rueckspiel 1:5 ausgehen wuerde, genauso wie oesterreich: spanien letztes jahr.
jedenfalls mach ich trotzdem noch punkte in dieser gruppe.
lg aus italy
bellou