Thema geschlossen

Alt 20.09.2008, 13:27
mett1009 Status: Offline
Gesperrt
Talent
Platzierung: 8
S|U|N: 3|1|11
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Von einer Einschränkung des TM würde ich dringend abraten. DER krasse Nachteil beim OFM ist aus meiner Sicht, dass alle Spieler um 7 Uhr in der früh auslaufen. Willst du z. B. abends auf einen Verteidiger bieten, kann es sein, dass du überboten wirst. Bist du dann nicht vor 7 Uhr wieder on, kannst du auf keinen ähnlichen Spieler mehr bieten. Ich bin dafür, dass man seine Spieler immer verkaufen kann. Zu jeder Uhrzeit und an jedem Spieltag.
das system mit dem auslaufen der transfers würde ich auch beibehalten.

weiters würde es mir aber auch gefallen, wenn man einem anderen team ein angebot für einen spieler machen kann, welcher nicht auf dem transfermarkt ist!!
Alt 20.09.2008, 13:32
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
weiters würde es mir aber auch gefallen, wenn man einem anderen team ein angebot für einen spieler machen kann, welcher nicht auf dem transfermarkt ist!!
EXPLOIT

sorry, aber solche forderungen können eigentlich nur von multis kommen... weil keiner der anständigen user würde diese forderung erheben nachdem sich in den letzten Tagen von TC user mit 20 (!) Teams geoutet haben... wenn sowas kommt, dann sind

GARANTIERT

alle teams der Bundesliga multis, weil du mit multis ein team offensiv, eines defensiv und eines normal trainieren lassen kannst und dann einfach spieler hin-und-her tauscht durch diese funktion...

SICHER NICHT

also ich spiel ein spiel mit so einer funktion auf keinen fall...
Alt 20.09.2008, 13:36
Gesperrt
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
EXPLOIT

sorry, aber solche forderungen können eigentlich nur von multis kommen... weil keiner der anständigen user würde diese forderung erheben nachdem sich in den letzten Tagen von TC user mit 20 (!) Teams geoutet haben... wenn sowas kommt, dann sind

GARANTIERT

alle teams der Bundesliga multis, weil du mit multis ein team offensiv, eines defensiv und eines normal trainieren lassen kannst und dann einfach spieler hin-und-her tauscht durch diese funktion...

SICHER NICHT

also ich spiel ein spiel mit so einer funktion auf keinen fall...
ok hast recht, da müsste man zuvor etwas wirksames gegen mehrfachanmeldung finden.

ich kann dir garantieren, dass ich nur ein team hatte. die idee kommt daher: hast dir nicht auch oft gedacht, wennst ein problem in der offensive hast, dasd dir gern z.b. einen führenden der torschützenliste holen willst???
Alt 20.09.2008, 13:36
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Vorschlag war bestimmt gut gemeint, aber wie Bazino schon sagte, das ist quasi ein Freibrief für Cheater & Freunderlwirtschaft
Alt 20.09.2008, 13:39
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich kann dir garantieren, dass ich nur ein team hatte. die idee kommt daher: hast dir nicht auch oft gedacht, wennst ein problem in der offensive hast, dasd dir gern z.b. einen führenden der torschützenliste holen willst???
Das wäre dann ja praktisch erlaubte Auktionsabsprache, da es ja gar nicht anders gehen würde, als sich über den Preis abzusprechen. Also ich denke, das ist kein guter Vorschlag, alle Spieler sollen weiterhin für Jeden auf dem freien Markt verfügbar sein.
Alt 20.09.2008, 13:42
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
sorry, aber solche forderungen können eigentlich nur von multis kommen...
geh so ein schmarrn. das ist eine idee, die einfach aus dem vergleich mit der realität kommt.

und überhaupt: komm mal ein bissl runter, bazino. du musst hier nicht jedem alles erklären, und das spiel muss auch nicht genau nach deinen bedürfnissen ausgerichtet werden.
es geht hier eigentlich nur darum, ideen zu sammeln. die admins wissen eh selber sehr gut, welche ideen dann auch umsetzbar und brauchbar sind. ich würde sogar behaupten, sie wissen es am besten von allen
Alt 20.09.2008, 13:43
Gesperrt
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
geh so ein schmarrn. das ist eine idee, die einfach aus dem vergleich mit der realität kommt.

und überhaupt: komm mal ein bissl runter, bazino. du musst hier nicht jedem alles erklären, und das spiel muss auch nicht genau nach deinen bedürfnissen ausgerichtet werden.
es geht hier eigentlich nur darum, ideen zu sammeln. die admins wissen eh selber sehr gut, welche ideen dann auch umsetzbar und brauchbar sind. ich würde sogar behaupten, sie wissen es am besten von allen
danke für die unterstützung
Alt 20.09.2008, 13:46
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
hast dir nicht auch oft gedacht, wennst ein problem in der offensive hast, dasd dir gern z.b. einen führenden der torschützenliste holen willst???
sicher hab ich mir das gedacht. ich hab mir auch manchmal gedacht es wäre toll eine jugendmannschaft daneben zu haben um die nebenbei aufzubauen... aber eben nur MANCHMAL. eine einführung von sowas würde mich zwingen andere online-aktivitäten zugunsten von dem hier stark einzuschränken um konkurrenzfähig zu bleiben (weil wenn es das gibt, dann wird es zu einem MUSS um oben mitzuspielen) oder aber darauf zu verzichten... und ehrlich gesagt würd ich dann darauf verzichten, weil es einfach keinen spaß macht zu wissen, dass 30% multis und cheater sind und die den ganzen vorteil von sowas vielfach lukrieren...

ich muss sagen ich bin nachträglich EXTREMST enttäuscht, dass lockere 50% der oberliga und bundesliga in unsaubere sachen verwickelt waren... in relation gesehen mag das pervers klingen weil ich in der 1.UL war und damit schon unter den top 1% accounts, aber ich hasse solch unfaire scheiße halt einfach extremst...
Alt 20.09.2008, 13:53
Benutzerbild von feda99
feda99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: GrüVe
Liga:  2. Klasse/50
S|U|N: 1|5|12
Standard

Nett wäre es wenn man für Logos wieder genügend Pixel größe min.120x120 und vorallem genügend kb zur verfügung stellen würde, das man eventuell auch logos annimieren kann
LG ein ex Designer
Alt 20.09.2008, 14:03
Benutzerbild von andi93
andi93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

andi93 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feda99 Beitrag anzeigen
Nett wäre es wenn man für Logos wieder genügend Pixel größe min.120x120 und vorallem genügend kb zur verfügung stellen würde, das man eventuell auch logos annimieren kann
LG ein ex Designer
dito vlt. wär dasselbe mit der sig. auch möglich

Thema geschlossen

Lesezeichen