Zitat:
Zitat von xDemon
Alonso ist nicht unsympathisch zumindest damals bei Liverpool war er einer meiner Lieblinge, dass er jetzt zu Bayern geht ist krass, ob ers bringt wird sich zeigen
|
Find ihn auch nicht unsympathisch.
Versteh schon warum die Bayern das tun. Allerdings sind dann solche Verpflichtungen wie Rode sehr ungeschickt. (nicht aus Bayern Sicht gesehen, da er ja ein guter Backup ist, aber aus Sicht des Spielers der ja nur dann zum Zuge kommt wenn mehrere ausfallen, aber sonst ein Bankerlsitzer wird; Und nein das trifft nicht auf alle zu)
Ich finde das hätten die Bayern auch so lösen können.
Ich weiß nicht wie lange die meisten nun ausfallen werden. Ich kenne den Spielplan der Bayern auch nicht, ABER in der CL Gruppenphase werdens auch so den Aufstieg schaffen und in der Meisterschaft reicht es mit dem vorhandenen Spielern ebenso. Und es kommen ja einige wieder. Alaba und Gaudino haben sich ja nicht so schlecht getan.
Schweinsteiger wird ja auch nicht lange ausfallen (gut kann man schwer sagen). Und bei Thiago wirds ja auch nicht mehr lange dauern.
Ja klar Martinez fällt lange aus. Aber sonst?
Kann aber Bayern verstehen. Kein Vorwurf oder sonstwas. Und der Transfer ist kein schlechter. Ich find Alonso echt sehr gut. Aber der jüngste ist er eben nicht mehr.