@hirschi: also wenn es das wirklich gibt, definitiv
aber ich glaub ehrlich gesagt, nicht an eine obegrenze pro spieler, sondern viel mehr an eine obergrenze pro Training. und zwar prozentual abhängig von den teilnehmenden spielern, dem trainer und einer (of course) wahrscheinlichkeit.
das hat zur folge, das natürlich bei 20 spielern mehr verbesserungen rauskommen als bei 15, aber bei beiden einheiten im vergleich prozentual nicht immer 100%ig alle steigen
das hat aber einen kleinen konstruktionsfehler zur folge. sagen wir auf grund der wahrscheinlichkeit, bleiben für einen spieler keine verbesserungen über, wird nun wiederum auf grund der einzelnen wahrscheinlichkeiten (die den spielern inne wohnen) entschieden, wer verbesserungen abbekommt. der spieler mit den schlechtesten wahrscheinlichkeiten, bekommt halt keine mehr ab. zumindest in dieser reihenfolge würde die trainingsberechnung wie sie stattfindet sinn machen und würde exakt meine erfahrungen beschreiben. jetzt wärs an euch, zu bestätigen, ob ihr einen schlechteren trainierer vorab verkauft habt (in diesem fall machts aber nur sinn, wenn sich teamchefs mit reinen jugiteams melden, da selbst 2-3 taktikpusher die statistik in diesem falle verfälschen, da diese natürlich die schlechteste steigerungswahrscheinlichkeit haben)
PS: wenn dieser kauderwelsch zu schwer zu verstehen war, gebt mir bescheid