Zitat:
Zitat von shadow08
Ich habs vielleicht nur schlecht formuliert, hab jetz ned nachgeschaut, ich wollte mit Glück eher auf das fast Last-Minute Tor zielen und eben die typischen Aussagen 'Ein Spiel hat 90min und am Ende gewinnt Deutschland' usw.
Dass kann man da jetz einfach alles wieder erwähnen.
Viel Glück war eh ned dabei, aber eben wenn man das Foul von Höwedes beachtet und das vom Neuer dann hätte es schon früher ganz anders verlaufen können.
Klar am Schluss waren dann von den Argentiniern auch noch Fouls dabei.
Mannschaftlich wars eh verdient und was das Feiern betrifft da bin ich sowieso ausnahmsweise mal auf der D-Seite. 
|
Ja nur Last Minute Treffer sind nicht immer glücklich. JA ich benutze das selbst leider auch viel zu oft.
Warum wäre Algerien (sorry dass ich das Spiel jetzt gegen die Deutschen hernehme) absolut unverdient gewesen, wenn die aufgestiegen wären? Dann haben die ja alles richtig gemacht. Das die offensiv nicht mithalten können (wie eben Costa Rica oder Griechenland die hier ja schon diskutiert worden sind) ist eh klar.
Warum ist Inter damals gegen Barca für viele unverdient CL Sieger geworden oder Chelsea mit dem defensiven System? Warum wird dies nicht als verdient angesehen?
Ja ich bin bei dir mit hätte wäre könnte das Finale anders gelaufen sein. Mit dem Elfer (und nehmen wir mal an, dass der drin ist auch wenn das keine Garantie ist) hätten die Deutschen mehr tun müssen. Wer sagt, dass dies dann nicht in 90 Minuten geschafft hätten. Hätte hätte hätte.
Argentinien hatte 1 Tag weniger Regeneration und 120 Minuten in den Beinen und die waren bei weitem so fit. ABER auch dafür können die Deutschen jetzt nichts dafür. Weil den Plan haben die sicher nicht so aufgestellt.

Das die (vermutlich) fitteren Niederlände nicht im Finale waren (statt den Argentiniern) ist jetzt auch einfach so gewesen. Dafür könnens auch nichts.
Das der Schiri zu den Deutschen gehalten hat, glaube ich nun auch nicht. Auch wurde er nicht bestochen oder sonstiges. Ja man kann durchaus sagen, dass er das falsch gemacht hat. (für mich der einzige grobe Schnitzer mit dem Elfer) Die Argentinier hätten aber danach ruhig irgendwann das Tor machen können. Habens aber nicht. Gut gelaufen für die Deutschen. Glücklich aber nicht.